Anzeige

Forum / Beauty

Hallo, girls, welche Produkte würdet ihr mir empfehlen?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2020 um 11:07
meineliebe
meineliebe
22.12.20 um 8:11

Hallo ihr lieben, ich bitte um eure Hilfe.
1. Meine Lippen sind im Winter immer rissig. Welche Lippenstiftmarke empfehlt ihr?
2. Meine Gesichtshaut ist zu trocken. Welche Foundations soll ich mir kaufen?

besten Dank im Voraus

Mehr lesen

G
grossstadtmensch
22.12.20 um 21:58

Hat mit Marke nichts zu tun. 

Für die Lippen am besten nichts mattes. Benutze Glosse oder Cremes.  Wenn du deine Lippen immer pflegen würdest, dann wären sie nicht rissig. Du musst sie mit Flüssigkeit und Pflege versorgen.  

Foundation: ölhaltige, nichts mattes. 

2 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
22.12.20 um 21:58

Hat mit Marke nichts zu tun. 

Für die Lippen am besten nichts mattes. Benutze Glosse oder Cremes.  Wenn du deine Lippen immer pflegen würdest, dann wären sie nicht rissig. Du musst sie mit Flüssigkeit und Pflege versorgen.  

Foundation: ölhaltige, nichts mattes. 

2 -Gefällt mir

nice_girl23
nice_girl23
27.12.20 um 21:45

Hey meineliebe
Ich kenne das Problem mit den rissigen Lippen.
Ich kann dir aufjedenfall sagen, dass Peelings das A und O sind. Peelings helfen nämlich sehr dagegen wie zum Beispiel Zucker-Öl-Peelings. Eine Lippenmassage mit einer Zahnbürste kann auch dagegen helfen, um abgestorbene Hautschüppchen sanft zu entfernen. Mach das ruhig in kreisenden Bewegungen über deine Lippen das fördet auch die Durchblutung. 
Ich benutze dagegen einige gute Labellos, die ich dir aufjedenfall empfehlen kann. 
Von der Marke Balea. Die Lippenpfelge von Balea intensiv ist mit Shebautter und Arganöl und das hilft wirklich sehr dagegen!
Die Lippenpflege auch von Balea Untra Sensitive ist für spröde Lippen mit Dexpanthenol und 2-fach-oil-care-komplex. Das ist ebenfalls sehr gut für rissige Lippen, zudem ist diese Lippenpflege ohne Parfüm und Farbstoffe. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
user877669666
user877669666
29.12.20 um 7:58
In Antwort auf meineliebe

Hallo ihr lieben, ich bitte um eure Hilfe.
1. Meine Lippen sind im Winter immer rissig. Welche Lippenstiftmarke empfehlt ihr?
2. Meine Gesichtshaut ist zu trocken. Welche Foundations soll ich mir kaufen?

besten Dank im Voraus

Trockene Lippen sind im Winter keine Seltenheit. Achte darauf, dass die Produkte reich an rückfettenden Stoffen sind. Besonders geeignet sind beispielsweise Aprikosenkernöl oder Shea Butter. Aber auch Mandel- oder Jojobaöl, Bienenwachs oder Zink sind prima Helfer gegen trockene Lippen. Speziell für beanspruchte, trockene Lippen, eignet sich der Lippenbalsam von Payton sehr gut.

1 -Gefällt mir

roja
roja
29.12.20 um 11:07

Hey, einen Foundation Tipp habe ich leider nicht, aber für die Lippen benutze ich ganz einfach Vaseline Ich habe noch keinen guten Lippenpflegestift für mich gefunden und immer das Gefühl, die trocknen mehr aus als das sie helfen. Die Vaseline kannst du dir auch in kleine Reisedosen für unterwegs abfüllen.

Gefällt mir

Anzeige