Home / Forum / Beauty / Hallo,

Hallo,

30. Juli 2005 um 12:28 Letzte Antwort: 30. Juli 2005 um 15:48

ich habe da mal eine Frage.... ich hatte vor 3 Jahren schon mal eine Haarverlängerung, von mittellang auf laaaaang und dick. Ich selber habe sehr dickes Haar und es sah toll aus. Nun habe ich kurzes Haar, (Deckhaar etwa 8 cm) aber auch wiederum keinen "normalen" Kurzhaarschnitt sondern eher einen "französischen Haarschnitt" falls euch das etwas sagt. Also oben rum wie ein Kurzhaarschnitt aufgebaut und im Nacken und seitlich etwas länger. Nun hatte ich die Idee mir eine weitere Haarverlängerung "anzutun", da ich ja meine Kompletten Europäischen Echthaarsträhnen noch zuhause habe (200 Stück, 60 cm, glatt-leicht gewellt) Nun will ich also wie gesagt nur meine Konturen verlängern (etwa 25-30 cm), den Oberkopf jedoch kürzer lassen. Ist etwas blöd zu beschreiben. Mein Haar liegt glatt am Kopf an und ist durchgestuft. Also mit der richtigen Länge ein französischer Haarschnitt halt. Kennt jemand Seiten im Netz wo man sich auch mal MODERNE Haarschnitte mit Haarverlängerung ansehen kann (so wie mein geplanter)? Im Endeffekt gibt es ja nur diese Klassiker von kurz auf megalang ohne Pep und einfach langweilig. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und ob sowas überhaupt machbar ist ohne das es blöd aussieht.

LG B.

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 12:57

Hallo
möchtest du die Haare anschweissen lassen oder welche Methode möchtest du anwenden?

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 15:29
In Antwort auf malin_12236266

Hallo
möchtest du die Haare anschweissen lassen oder welche Methode möchtest du anwenden?

Hallo )
Die Haare werden wieder angeschweißt nehm ich mal an. Besitze Hairdreams und die wurden schon mal angeschweißt, hatte auch keine Probleme damit.

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 15:48
In Antwort auf naomi_12369294

Hallo )
Die Haare werden wieder angeschweißt nehm ich mal an. Besitze Hairdreams und die wurden schon mal angeschweißt, hatte auch keine Probleme damit.

So viel ich weiß..
.. besteht das Bonding aus Keratin )
LG B.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers