Hallo!! erfahrung Bauch und Bruststraffung??
Suche Leute die erfahungen mit einer Bauch oder Bruststraffung haben?? Am besten noch im Ausland wie Tschechei.
Habe zwei Schwangerschaften hinter mir,die nicht spurlos an mir vorüber gingen. Jetzt habe ich grosse Probleme mit meinem Aussehen.
Deshalb suche ich gleichgesinnte mit diesem Problem.Möchte was da gegen tun-Sport hilft bei dieser ausgeleierten Haut nicht mehr.Und da ich zwischen meinen Schwangerschaften eine absaugung am Bauch hatte,ist die Haut noch schlaffer geworden.Jetz möchte ich in naher Zukunft eine Bauchstraffung machen lassen.Der Bauch ist mein grösseres Problem.Der Busen ist zwar auch nicht mehr das was er mal war,aber mit dem kann ich am ehesten Leben.
Wer lust hat mir zu schreiben-dann drauf los!!!
Mehr lesen
Antwort bauchstraffung
hallo nigel,
mein bauch lässt auch zu wünschen übrig und nach langem überlegen, habe ich mich entschieden, etwas dagegen zu tun. Sport hilft bei einem erschlafften bauch jedenfalls nicht, wenn das bindewebe zu schwach ist. Ich habe am 17.Oktober meinen OP-Termin. Es wird aber nicht nur einfach eine straffng gemacht, sondern eine bauchdeckenplastik. Der narbel wird dabei entfernt und neu eingesetzt. Die Baucmuskeln werden korrigiert und an den hüften fett abesaugt. ich habe einen ganz tollen chirurgen gefunden. Die ersten beratungen waren bei einem frauenarzt, die zweite bei einem gynokologen mit viel erfahrung im bereich schönheits-op. Bei beiden war ich entsetzt. Ich wusste mehr als die. also bloß aufpassen und nur wirkliche plastische chirurgen auswählen.Da gibt es listen im internet, sondern kann man vielleicht schnell an den falschen geraten. auf jeden fall bin ich jetzt schon gespannt und natürlich habe ich auch ein bußchen angst.aber das wird schon klappen. falls du noch fragen hast, melde dich.
Gefällt mir
Antwort bauchstraffung
hallo nigel,
mein bauch lässt auch zu wünschen übrig und nach langem überlegen, habe ich mich entschieden, etwas dagegen zu tun. Sport hilft bei einem erschlafften bauch jedenfalls nicht, wenn das bindewebe zu schwach ist. Ich habe am 17.Oktober meinen OP-Termin. Es wird aber nicht nur einfach eine straffng gemacht, sondern eine bauchdeckenplastik. Der narbel wird dabei entfernt und neu eingesetzt. Die Baucmuskeln werden korrigiert und an den hüften fett abesaugt. ich habe einen ganz tollen chirurgen gefunden. Die ersten beratungen waren bei einem frauenarzt, die zweite bei einem gynokologen mit viel erfahrung im bereich schönheits-op. Bei beiden war ich entsetzt. Ich wusste mehr als die. also bloß aufpassen und nur wirkliche plastische chirurgen auswählen.Da gibt es listen im internet, sondern kann man vielleicht schnell an den falschen geraten. auf jeden fall bin ich jetzt schon gespannt und natürlich habe ich auch ein bußchen angst.aber das wird schon klappen. falls du noch fragen hast, melde dich.
Bauchstraffung
Hallo Hexy6,
danke für deine Antwort.Wo gehst du jetzt hin zur Op?Und wie komme ich an diese Liste im Internet? Würde mich freuen wenn du mir weiterhin berichtest über deine op,bzw wie es dir gegangen ist.Ich gehe vermutlich erst im Dezember zur op.Bin jetzt auch schon gespannt wie es bei mir weiter geht.Habe eine Klinik schon im Auge,will mir aber trotzdem noch infos holen.Es gibt einfach sicherheit wenn man sich austauschen kann mit jemand der sowas schon gemacht hatt.Dann weiss man,was auf einen zukommt.Also ich wünsche dir alles gute,und hoffe es verlauft so wie du dir es dir vorstellst.Melde dich dann...
Gefällt mir
Bauchstraffung
Hallo Hexy6,
danke für deine Antwort.Wo gehst du jetzt hin zur Op?Und wie komme ich an diese Liste im Internet? Würde mich freuen wenn du mir weiterhin berichtest über deine op,bzw wie es dir gegangen ist.Ich gehe vermutlich erst im Dezember zur op.Bin jetzt auch schon gespannt wie es bei mir weiter geht.Habe eine Klinik schon im Auge,will mir aber trotzdem noch infos holen.Es gibt einfach sicherheit wenn man sich austauschen kann mit jemand der sowas schon gemacht hatt.Dann weiss man,was auf einen zukommt.Also ich wünsche dir alles gute,und hoffe es verlauft so wie du dir es dir vorstellst.Melde dich dann...
Bauchstraffung
Hallo nigel231
gib doch einfach mal bei Google "Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie" oder "Vereinigung der Plastischen Chirurgen" ein. Dort findest du dann qualifizierte Chirurgen,auch nach Bundesländern oder Orten sortiert. Ich werde mich auf jeden Fall melden und dir mitteilen, wie alles gelaufen ist. Ich bin ja auch auch froh über Infos. weil in meinem Bekanntenkreis hat das noch niemand machen lassen.Ich mag das auch gar nicht so an die "große Glocke" hängen. Aber hier ist man ja unter Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Hexy6
Gefällt mir
Bauchstraffung
Hallo nigel231
gib doch einfach mal bei Google "Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie" oder "Vereinigung der Plastischen Chirurgen" ein. Dort findest du dann qualifizierte Chirurgen,auch nach Bundesländern oder Orten sortiert. Ich werde mich auf jeden Fall melden und dir mitteilen, wie alles gelaufen ist. Ich bin ja auch auch froh über Infos. weil in meinem Bekanntenkreis hat das noch niemand machen lassen.Ich mag das auch gar nicht so an die "große Glocke" hängen. Aber hier ist man ja unter Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Hexy6
Bauchstraffung
Hallo Hexy6!
So geht es mir auch.Andere die mit sich zufrieden sind verstehen unsere situation garnicht.Und verstehen auch oft nicht das man sich deswegen unters "Messer"legt.Da heist es oft mit sport geht viel.Aber nach öfteren ab und zunehmen und zwei Schwangerschaften hinterlässt es spuren.So bei mir jedenfalls.Jetzt bin ich gerade auch wieder beim abnehmen.Hoffe das letzte mal.Weil nach meiner op muss ich mein Gewicht halten.Bin auf jedenfall gespannt wie es dir ergeht.Jetzt ist es ja nicht mehr lange,bist bestimmt schon nervös.Ich wünsch dir alles gute für deine op.
Machs gut Liebe Grüsse
Nigel231
Gefällt mir
Bauchdeckenstraffung
Hallo!
Habe dieses Problem auch jahrelang mit mir herumgeschleppt.
Ich habe mir im letzten Jahr eine Bauchdeckenstraffung machen
lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.Bin gerne
bereit Auskunft zu geben.
Gefällt mir
Bauchdeckenstraffung
Hallo!
Habe dieses Problem auch jahrelang mit mir herumgeschleppt.
Ich habe mir im letzten Jahr eine Bauchdeckenstraffung machen
lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens.Bin gerne
bereit Auskunft zu geben.
Bitte um Erfahrungen
Hallo marie,
ich habe mir vor 4 Tagen eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Nun bin ich seit gestern zu Hause. Wie lange hat das mit den Schwellungen am Bauch gedauert und ab wann warst du wieder so richtig fit und wie sah das hinterher aus? Wie war das denn mit dem Schlafen. Ich bin eigentlich der absolute Bauchschläfer und habe jetzt ein Problem, weil ich halb sitzend schlafe. Wie war das denn bei dir?Das sind ganz schön viele Fragen, aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal zu schreiben, wie bei dir der ganze Verlauf so war, weil du doch so zufrieden bist. Wo hast du es denn machen lassen und hast du auch die Bauchmuskeln straffen lassen und den Nabel versetzen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen
Liebe Grüße
hexy6
Gefällt mir
Bitte um Erfahrungen
Hallo marie,
ich habe mir vor 4 Tagen eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Nun bin ich seit gestern zu Hause. Wie lange hat das mit den Schwellungen am Bauch gedauert und ab wann warst du wieder so richtig fit und wie sah das hinterher aus? Wie war das denn mit dem Schlafen. Ich bin eigentlich der absolute Bauchschläfer und habe jetzt ein Problem, weil ich halb sitzend schlafe. Wie war das denn bei dir?Das sind ganz schön viele Fragen, aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal zu schreiben, wie bei dir der ganze Verlauf so war, weil du doch so zufrieden bist. Wo hast du es denn machen lassen und hast du auch die Bauchmuskeln straffen lassen und den Nabel versetzen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen
Liebe Grüße
hexy6
Erfahrungen BDS
Hallo!
Oje, das dauert! Ich war sieben Tage im Krankenhaus in Lebach. Ja die Bauchmuskeln
wurden bei mir auch zusammengenäht und das macht mir die meisten Probleme. Auf dem
Bauch schlafen kannst Du erst mal vergessen. Nachdem ich das Mieder nicht mehr
brauchte(nach 6 Wochen) ist mein Bauch jeden Abend angeschwollen fast ein Jahr lang.
Habe dann Ergotherapie gemacht, das hat mir geholfen.Aber auch jetzt nach eineinhalb
Jahren merke ich noch immer diese Taubheit und im Bauch fühlt es sich an, wie wenn
ein Stein drinliegt. Aber trotzdem ich bin so froh, diese Fettschürze loszusein.
Ach ja, der Nabel wurde auch versetzt, habe mir jetzt ein Bauchnabelpiercing machen
lassen, um die Narbe zu verdecken.
L.G.
Marie
Gefällt mir
Erfahrungen BDS
Hallo!
Oje, das dauert! Ich war sieben Tage im Krankenhaus in Lebach. Ja die Bauchmuskeln
wurden bei mir auch zusammengenäht und das macht mir die meisten Probleme. Auf dem
Bauch schlafen kannst Du erst mal vergessen. Nachdem ich das Mieder nicht mehr
brauchte(nach 6 Wochen) ist mein Bauch jeden Abend angeschwollen fast ein Jahr lang.
Habe dann Ergotherapie gemacht, das hat mir geholfen.Aber auch jetzt nach eineinhalb
Jahren merke ich noch immer diese Taubheit und im Bauch fühlt es sich an, wie wenn
ein Stein drinliegt. Aber trotzdem ich bin so froh, diese Fettschürze loszusein.
Ach ja, der Nabel wurde auch versetzt, habe mir jetzt ein Bauchnabelpiercing machen
lassen, um die Narbe zu verdecken.
L.G.
Marie
Bauchdeckenstraffung
Hallo Marie!
Habe deine erfahrung gelesen.Lass im Dezember auch eine Bauchdeckenstraffung machen.Hatt man um den neuen Nabel eine grosse Narbe?da du dir ein Piercing stechen lassen hast.Und wie ist das mit dem zunehmen sollte man nach dieser op darauf achten sein Gewicht zu halten?Wie hast du nach der op die Haut und Narben gepflegt oder gecremt?
Viele Grüsse
Nigel
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Antwort bauchstraffung
hallo nigel,
Erfahrung nach op
Hallo hexy6!
Du hast es hinter dir.Fast,nun kommt nur noch die geduld auf das endgültige ergebniss.Wie ist es dir ergangen?Hattest du grosse schmerzen nach der op,und wann konntest du wieder richtig gehen.bzw kannst du schon wieder richtig aufrecht gehen?Hattest du Drenagen,wenn ja wie lange?Letzte Frage Bei welchen chirugen warst du?
Wünsch dir eine gute genesung.
Alles gute.
LG Nigel
Gefällt mir
Bauchdeckenstraffung
Hallo Marie!
Habe deine erfahrung gelesen.Lass im Dezember auch eine Bauchdeckenstraffung machen.Hatt man um den neuen Nabel eine grosse Narbe?da du dir ein Piercing stechen lassen hast.Und wie ist das mit dem zunehmen sollte man nach dieser op darauf achten sein Gewicht zu halten?Wie hast du nach der op die Haut und Narben gepflegt oder gecremt?
Viele Grüsse
Nigel
BDS
Hallo!
Also der Nabel wird ja ausgestanzt und dann wieder an einer andern
Stelle wieder eingenäht.Klar ist jetzt rund um den Nabel eine Narbe.
Und zunehmen solltest Du auf gar keinen Fall. Du mußt Dir vorstellen
dass der Bauch ja total gespannt ist,also so wie wenn ein gutes
Stück fehlt(ist ja auch so). Die Narben habe ich mit Bepanthencreme
gepflegt. Hast Du eine große Fettschürze? Also ich konnte mich einfach
nicht mehr sehen mit dem Ding. Und ich bin froh, dass ich es gemacht
habe,trotz der langen Verheilungszeit.
L.G.
Marie
Gefällt mir
BDS
Hallo!
Also der Nabel wird ja ausgestanzt und dann wieder an einer andern
Stelle wieder eingenäht.Klar ist jetzt rund um den Nabel eine Narbe.
Und zunehmen solltest Du auf gar keinen Fall. Du mußt Dir vorstellen
dass der Bauch ja total gespannt ist,also so wie wenn ein gutes
Stück fehlt(ist ja auch so). Die Narben habe ich mit Bepanthencreme
gepflegt. Hast Du eine große Fettschürze? Also ich konnte mich einfach
nicht mehr sehen mit dem Ding. Und ich bin froh, dass ich es gemacht
habe,trotz der langen Verheilungszeit.
L.G.
Marie
Fettschürze
Hallo Marie!
Danke für deine rückantwort.Nein habe nicht eine riesige Fettschürze.Eher einen leichten Hängebauch,so wie dieser nach zwei Schwangerschaften aussieht.Für mich lästig genug um was dagegen zu tun.Auf jeden Fall stelle ich mich auf diese grosse OP ein.Ich hatte schon mal eine Fettabsaugung die ich nicht so "schlimm" fand.Auch danach hatte ich keine Probleme.Bei wem und wo hast du deine op machen lassen??
L.G.
Nigel
Gefällt mir
Hallo!
Also ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe 2 Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. Bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen nach der Bauchdeckenplastik. Muß sagen das man jetzt schon sieht wie toll es geworden ist aber es auch ziemliche Schmerzen die man in Kauf nehmen muß. Habe die OP in Greifswald machen lassen und knapp 4000,- für alles bezahlt. Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Wenn es dich so sehr stört Augen zu und durch. LG Sindy
Gefällt mir
Hallo!
Also ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe 2 Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. Bin gestern aus dem Krankenhaus gekommen nach der Bauchdeckenplastik. Muß sagen das man jetzt schon sieht wie toll es geworden ist aber es auch ziemliche Schmerzen die man in Kauf nehmen muß. Habe die OP in Greifswald machen lassen und knapp 4000,- für alles bezahlt. Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt. Wenn es dich so sehr stört Augen zu und durch. LG Sindy
Bauchdeckenstraffung
Hallo ich habe einen Antrag auf Bauchdeckenstraffung bei der Krankenkasse gestellt und siehe da sie übernehmen die kosten. jetz würde ich mich freuen mich mit Leuten aus zutauschen die sich da schon mit auskennen habe nämlich wohl ziemlichen schiss Wie lange dauerte denn die OP? hast due noch lange nachher schmerzen gehabt? würde mich über eine antwort freuen
Gruss Monique
1 -Gefällt mir
Hallo liebe nigel231
würde dir eine Op im Ausland nicht empfehlen
Gefällt mir
Hallo liebe nigel231
würde dir eine Op im Ausland nicht empfehlen
Hallo annsophie!
Hast du denn schon erfahrung gemacht?
Wenn ja würde es mich interessieren.
Lg.
Gefällt mir