Home / Forum / Beauty / Hallo Dani25!

Hallo Dani25!

14. März 2003 um 13:24 Letzte Antwort: 15. März 2003 um 13:43

Sind die Ergebnise von Erdic geblieben? Wie lange hast Du genommen und nimmst Du noch?
Ich schlucke seit ca 4 Wochen und bis jetzt hat sich nicht viel getan...
Nur 1-1,5cm. Meine Freundin sagte, dass Erdic besser wirkt wenn man die Pille nimmt.
Was hälst Du davon?
Grüße!
Meine Mail: kitty12@gofeminin.de

Mehr lesen

14. März 2003 um 18:31

Ich habs genommen
Hallo Kitty,

bei mir war das auch so wie bei dir. Ich nehme die Pille und zwar eine hoch dosierte mit viel Östrogen (soll ja helfen ... ich merk aber nix). Also an der Pille liegt es anscheinend nicht denn ich habe mit Pille das gleiche Ergebnis wie du scheinbar ohne. Das ging bei mir nach einem Wachstumsstillstand aber wieder weg. Erdic hat leider nicht geholfen.
Bei Dani ging es glaube ich auch so los, sie hat aber nach dem Stillstand noch einige cm bekommen. Insgesamt 4cm.
Ich drück dir die Daumen

Lg, Anna

Gefällt mir
14. März 2003 um 20:31
In Antwort auf luce_11892720

Ich habs genommen
Hallo Kitty,

bei mir war das auch so wie bei dir. Ich nehme die Pille und zwar eine hoch dosierte mit viel Östrogen (soll ja helfen ... ich merk aber nix). Also an der Pille liegt es anscheinend nicht denn ich habe mit Pille das gleiche Ergebnis wie du scheinbar ohne. Das ging bei mir nach einem Wachstumsstillstand aber wieder weg. Erdic hat leider nicht geholfen.
Bei Dani ging es glaube ich auch so los, sie hat aber nach dem Stillstand noch einige cm bekommen. Insgesamt 4cm.
Ich drück dir die Daumen

Lg, Anna

Hi,
Ich habe Erdic 8 wochen genommen.
Insgesamt sind wirklich 4cm geblieben (6cm war das höchste)

Ich habe die Pille genommen (Femranette) und hab aber jetzt auf Yasmin gewechselt.
DAdurch hat sich mein Busen auch nochmal zum positiven verändert!

Ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen das sich bei Dir noch was tut

Viele liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir
15. März 2003 um 13:43
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hi,
Ich habe Erdic 8 wochen genommen.
Insgesamt sind wirklich 4cm geblieben (6cm war das höchste)

Ich habe die Pille genommen (Femranette) und hab aber jetzt auf Yasmin gewechselt.
DAdurch hat sich mein Busen auch nochmal zum positiven verändert!

Ich Drücke Dir auch ganz fest die Daumen das sich bei Dir noch was tut

Viele liebe Grüsse
Dani

Danke!
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers