Forum / Beauty

Hallo Dani, viele Fragen

Letzte Nachricht: 9. März 2003 um 19:52
O
oneida_12439104
05.02.03 um 9:33

Und wieder gehts um grössere Brüste! Sorry, aber ich bin neu hier und das Thema "Brustvergrösserung durch Tabletten" ist auch recht neu für mich. Ist ja toll! Ich möchte mir auf jeden Fall welche bestellen, hab aber keine Ahnung welche...S90 will ich aber eigentlich lieber nicht versuchen, weil ich früher mal Panikattacken hatte, da will ich echt gar nichts riskieren, die negativberichte haben mich abgeschreckt...Bei mir ist es wie bei vielen: Kind gekriegt, gestillt, Busen weg. Er war aber auch schon vorher nicht gross, nur straffer. Jetzt ist er so leer, wenn die Stillbrüste doch nur so geblieben wären! Da hatte ich zum ersten Mal richtige Brüste! Ich bin total froh, dass es hier so viele gibt die Erfahrungen auf dem Gebiet haben und freue mich über jede Info. Vor allem interessieren mich Erfahrungen mit Erdic, Newcurves, Macafemal,Natural-push-up. Ihr könnt mir auch mailen unter leeloo8@gmx.de Bittebitte, auch wenn es die x-te Diskussion ist, antwortet mir zahlreich. Danke schon mal im voraus für eure Ratschläge...

Mehr lesen

T
tomasa_12652573
05.02.03 um 9:55

Erdic
Hallo, ich habe 4 Monate Erdic genommen! Schon nach 3 Wochen bemerkte ich ein spannnen in meiner Brust! und tatsächlich habe ich etwas mehr an volumen bekommen! leider hielt es nur ein paar tage an und alles verschwand wieder! ich war sehr enttäuscht! trotzdem nahm ich die tabletten weiter.Mein Haarausfall ist weg, sonst ist nichts passiert!
jetzt habe ich etwas anderes bestellt. MACAfemal
ist auch einiges günstiger als erdic! mal schauen........dir wünsche ich viel glück und viel erfolg!

Gefällt mir

L
luce_11892720
05.02.03 um 10:06

Nehme seit 6 tagen erdic
Hallo Leeloo,

in meiner diskussion "heute erdic ersteigert" schreibe ich jede woche meine maße auf und was ich so alles an veränderungen bemerke ... vielleicht interessiert es dich auch. auch meine freundin hat damit angefangen, sie merkt aber im gegensatz zu mir gar nichts. bei mir ist die brust straffer, härter und voller. und das erst nach 6 tagen. ich hoffe sie wird noch größer

lg, Anna

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
05.02.03 um 10:51

Liebe Leeloo,
ich habe ERDIC genommen, wie Du vielleicht schon hier und da mitbekommen hast.
Ich nehme es jedoch nicht mehr...
4cm sind mir geblieben und bin damit zufrieden.
Vielleicht bestelle ich noch das MACAfemal... das ist günstiger als ERDIC.
Sonst ist ja Sweetanna grad die große Testperson

Viel Glück
Dani

Gefällt mir

G
gunda_12660545
05.02.03 um 13:50

Hi Leeloo
habe leider auch fast gar keinen Busen (75a) da ich durch eine Diät leider auch am Busen abgenommen habe.

Habe mir übers Internet Erdic bestellt und heute von der Post abgeholt. werde also morgen mit der Einnahme beginnen. Hoffentlich wirkt es bei mir so wie bei Dani und Anna!

Vielleicht bist Du ja an einem Austausch interessiert. Meine Mail-Adresse: paulineputzig@gofemin.de

Gefällt mir

O
oneida_12439104
05.02.03 um 14:13
In Antwort auf tomasa_12652573

Erdic
Hallo, ich habe 4 Monate Erdic genommen! Schon nach 3 Wochen bemerkte ich ein spannnen in meiner Brust! und tatsächlich habe ich etwas mehr an volumen bekommen! leider hielt es nur ein paar tage an und alles verschwand wieder! ich war sehr enttäuscht! trotzdem nahm ich die tabletten weiter.Mein Haarausfall ist weg, sonst ist nichts passiert!
jetzt habe ich etwas anderes bestellt. MACAfemal
ist auch einiges günstiger als erdic! mal schauen........dir wünsche ich viel glück und viel erfolg!

New Curves
Hallihallo, schön dass schon jemand geantwortet hat! Hatte heute ein Telefonat mit Newcurves und die haben mir ein echt gutes Angebot gemacht, als Testperson. Aber jetzt bitte nicht alle da anrufen!! Warte jetzt auf das Infomaterial mit den Inhaltsstoffen usw., aber ich glaube, das finde ich ziemlich interessant. Hat schon jemand New curves genommen? Also ich finde Erdic schon auch spannend, aber die 10 Stück am Tag schrecken mich ab, und dass es so teuer ist. New curves ist einiges billiger! 60 Stück bei 2 am Tag für 59 Euro! Die Infohotline von The-natural-push-up hat mir übrigens geschrieben, da ich soviele "Probleme" hätte, raten sie mir von der Einnahme ihres Produktes ab, sehr witzig, dabei hab ich sie nur mit Fragen gelöchert, das war ihnen wohl zu doof. Das nennt man Kundenpflege, mich brauchen sie als Kundin wohl jedenfalls nicht...

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
05.02.03 um 14:29
In Antwort auf oneida_12439104

New Curves
Hallihallo, schön dass schon jemand geantwortet hat! Hatte heute ein Telefonat mit Newcurves und die haben mir ein echt gutes Angebot gemacht, als Testperson. Aber jetzt bitte nicht alle da anrufen!! Warte jetzt auf das Infomaterial mit den Inhaltsstoffen usw., aber ich glaube, das finde ich ziemlich interessant. Hat schon jemand New curves genommen? Also ich finde Erdic schon auch spannend, aber die 10 Stück am Tag schrecken mich ab, und dass es so teuer ist. New curves ist einiges billiger! 60 Stück bei 2 am Tag für 59 Euro! Die Infohotline von The-natural-push-up hat mir übrigens geschrieben, da ich soviele "Probleme" hätte, raten sie mir von der Einnahme ihres Produktes ab, sehr witzig, dabei hab ich sie nur mit Fragen gelöchert, das war ihnen wohl zu doof. Das nennt man Kundenpflege, mich brauchen sie als Kundin wohl jedenfalls nicht...

...
ja das ist günstiger als ERDIC
die tabletten sind schon eckelhaft, aber wenns wirkt

schau doch auch mal hierrein
http://www.institute-of-health.com/macafemal.html

Viel Erfolg

Liebe
Grüsse
Dani

Gefällt mir

J
judie_11889249
05.02.03 um 14:35

Hi leeloo8,
ich habe auch meine beiden Kinder sehr lange gestillt und jetzt ist meine ohnehin schon kleine Brust auch wie leer. Ich nehme seit Sonntag MACA femal. Mal sehen, ob es was bringt. Bin schon sehr gespannt!

Ansonsten habe ich noch was unter www.noni-saft.cz/pueraria.html gefunden. Das klingt auch sehr vielversprechend, da ich über Pueraria schon viel positives, was Brustvergrößerung betrifft, im Internet gefunden habe. Und in Tschechien ist es auch nicht so teuer. Falls das MACA bei mir nicht wirkt, werde ich dann Pueraria probieren. Ich werde mich wieder melden.

Grüsse
Monni

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
05.02.03 um 14:46
In Antwort auf judie_11889249

Hi leeloo8,
ich habe auch meine beiden Kinder sehr lange gestillt und jetzt ist meine ohnehin schon kleine Brust auch wie leer. Ich nehme seit Sonntag MACA femal. Mal sehen, ob es was bringt. Bin schon sehr gespannt!

Ansonsten habe ich noch was unter www.noni-saft.cz/pueraria.html gefunden. Das klingt auch sehr vielversprechend, da ich über Pueraria schon viel positives, was Brustvergrößerung betrifft, im Internet gefunden habe. Und in Tschechien ist es auch nicht so teuer. Falls das MACA bei mir nicht wirkt, werde ich dann Pueraria probieren. Ich werde mich wieder melden.

Grüsse
Monni

Hi Monni,
bin sehr gespannt ob bei Dir das MACA Femal wirkt...
bitte berichte

eine sehr neugierige
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luce_11892720
05.02.03 um 20:43

New Curves

Testperson?
Hallo Leeloo,

will auch testperson werden. hab nur 70a. wo soll ich denn da anrufen??
naja nachdem ich erdic nehme und so ... aber wenn erdic aus ist und ich kein geld mehr für neue tabletten hab ... also testperson is ned schclecht ...

lg, Anna

Gefällt mir

O
oneida_12439104
06.02.03 um 17:43
In Antwort auf luce_11892720

Testperson?
Hallo Leeloo,

will auch testperson werden. hab nur 70a. wo soll ich denn da anrufen??
naja nachdem ich erdic nehme und so ... aber wenn erdic aus ist und ich kein geld mehr für neue tabletten hab ... also testperson is ned schclecht ...

lg, Anna

Fi
hab ich ja schon drum gebeten, dass jetzt nicht alle da anrufen. Newcurves musste man bisher aus USA bestellen, mit Kreditkarte, aber jetzt kann man sie auch in Deutschland bestellen. Und weil sie hier noch nicht so viele Referenzen haben, darf ich das jetzt eben machen...Aber es ist keine Riesenstudie mit vielen Leuten...Ist aber auch nicht so teuer: 59 Euro für 60 bei zwei am Tag, würde sagen, das ist viel günstiger als Erdic...Kannst ja mal schauen unter www.newcurves.com Ich werde trotzdem fragen, ob sie noch jemand brauchen und sags Dir dann. Ansonsten kannst Du ja erstmal schauen, ob ich Erfolg hab oder nicht und Dir dann überlegen, ob Du bestellen willst. meine E-mail: leeloo8@gmx.de

Gefällt mir

O
oneida_12439104
06.02.03 um 23:07
In Antwort auf an0N_1197696099z

...
ja das ist günstiger als ERDIC
die tabletten sind schon eckelhaft, aber wenns wirkt

schau doch auch mal hierrein
http://www.institute-of-health.com/macafemal.html

Viel Erfolg

Liebe
Grüsse
Dani

Macafemal
findet man total viel drüber im Netz, nur positives eigentlich, aber über Brustwachstum habe ich sonst nirgends was gelesen...Hat das nur vorher noch keiner gemerkt? Sagmal Dani, ich habe diese Beiträge über Depressionen und so im Zusammenhang mit S90 noch gar nicht gefunden. Wo sind die denn? Ich finde ehrlich gesagt nicht mal S90, im ganzen Netz nicht! grosse-brust.de geht bei mir gar nicht richtig auf, weiss auch nicht was da nicht stimmt...Gibts das Zeug jetzt noch oder nicht? Irgendwer hat geschrieben, die Kapseln wären so dunkelgrün-braun, so sehen die von Newcurves auch aus! Das ist doch wohl nicht das gleiche? Kann mir mal jemand sagen, was für Inhaltsstoffe in S90 sind? Ist echt wichtig...will ja nix riskieren...aber meine Ärztin hat gesagt, sie wird genauer nachsehen, aber erstmal hält sie Newcurves für unbedenklich. Hoffentlich. Habt ihr anderen euch vor der Einnahme eigentlich auch so viel Gedanken gemacht, was ihr da zu euch nehmt und ob es auch schaden könnte?

Gefällt mir

C
ciara_12916343
06.02.03 um 23:34

Macafemal
findet man total viel drüber im Netz, nur positives eigentlich, aber über Brustwachstum habe ich sonst nirgends was gelesen...Hat das nur vorher noch keiner gemerkt? Sagmal Dani, ich habe diese Beiträge über Depressionen und so im Zusammenhang mit S90 noch gar nicht gefunden. Wo sind die denn? Ich finde ehrlich gesagt nicht mal S90, im ganzen Netz nicht! grosse-brust.de geht bei mir gar nicht richtig auf, weiss auch nicht was da nicht stimmt...Gibts das Zeug jetzt noch oder nicht? Irgendwer hat geschrieben, die Kapseln wären so dunkelgrün-braun, so sehen die von Newcurves auch aus! Das ist doch wohl nicht das gleiche? Kann mir mal jemand sagen, was für Inhaltsstoffe in S90 sind? Ist echt wichtig...will ja nix riskieren...aber meine Ärztin hat gesagt, sie wird genauer nachsehen, aber erstmal hält sie Newcurves für unbedenklich. Hoffentlich. Habt ihr anderen euch vor der Einnahme eigentlich auch so viel Gedanken gemacht, was ihr da zu euch nehmt und ob es auch schaden könnte?

@leeloo
Die Seite von grosse-brust.de, geht wirklich nicht mehr auf.
Hatte den Link unter Favoriten. Die Seite hat keinen Inhalt mehr???? Komisch!!!

Habe noch vor 1 Woche, eine neue Lieferung bekommen.

Könnte schon sein, das sie einen anderen Namen jetzt haben, oder unter einem anderen Namen verkauft wurden wie Newcurves.

Habe schon einer anderen geschrieben, das ich keinen Zusammenhang sehe, zwischen Macafemal und Brustwachstum !
Aber zum ausprobieren, geht es noch billiger, wie unter Macafemal.
Macakapseln gibt es viele und einige wesendlich billiger.

Viele Grüsse

Gefällt mir

A
aminta_12442565
12.02.03 um 14:07

Hallo zusammen!
Ich nehme seit 3 Wochen Grobust. Hat von euch jemand gute Erfahrungen damit? Am Anfang war meine Brust viel voller nur jetzt tut sich leider nichts mehr. Zuerst wollte ich ja bigcircles ausprobieren, nur darüber wusste leider niemand was und das regt die Schildrüse an, also habe ich mit Grobust begonnen, denn S90 sollen ja sehr unseriös sein, man bekommt diese Tabs sogar nur in einem Säckchen! Liebe Grüße Lena

Gefällt mir

A
an0N_1265282199z
08.03.03 um 12:12
In Antwort auf aminta_12442565

Hallo zusammen!
Ich nehme seit 3 Wochen Grobust. Hat von euch jemand gute Erfahrungen damit? Am Anfang war meine Brust viel voller nur jetzt tut sich leider nichts mehr. Zuerst wollte ich ja bigcircles ausprobieren, nur darüber wusste leider niemand was und das regt die Schildrüse an, also habe ich mit Grobust begonnen, denn S90 sollen ja sehr unseriös sein, man bekommt diese Tabs sogar nur in einem Säckchen! Liebe Grüße Lena

Erdic und macafemal
ich habe vor 2 Jahren erdic ausprobiert und keinerlei vergrößerung feststellen können.

seit fast 4 wo. nehme ich jetzt macafemal und merke leider auch noch nix davon. vermutlich hab ich mal wieder geld rausgeworfen.

liebe grüße!
yoshimoto

Gefällt mir

L
luz_12134719
09.03.03 um 9:17

Nimmst Du Erdic?
Von Deinen vorheriegen Aussagen dachte ich, dass Du schon Erdic nimmst...

Gefällt mir

O
oneida_12439104
09.03.03 um 19:52
In Antwort auf luz_12134719

Nimmst Du Erdic?
Von Deinen vorheriegen Aussagen dachte ich, dass Du schon Erdic nimmst...

Nö, hab mich nach allem erkundigt...
auch nach Erdic...im Moment Newcurves. Aber ich hab ne Menge nachgelesen und nachgefragt, auch bei der Firma, die Erdic herstellt...nimmst Du es? Kann die ganzen Leute nicht mehr richtig auseinanderhalten bzw. kann mir schlecht Namen merken....Wenn das Newcurves nix bringt (nicht das gewünschte), versuche ich noch Herbalbreast. Mag die Riesendinger nicht schlucken und ist mir zu teuer, das Erdic...lg, Melanie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers