Forum / Beauty

Hallo brauche eure Hilfe bitte Dr. Bouda

Letzte Nachricht: 8. Juli 2007 um 20:12
P
pirkko_12126692
06.05.07 um 18:02

HalliHallo,
ich bin ein neues Mitglied und brauche eure hilfe. Ich habe schon sehr viel gutes über Dr. Bouda gelesen, meine Freundin hat sich ihre Brust vergrößern lassen und ist total zufrieden. Ich möchte es auch, aber das problem ist das Cosmetic-Op.de, die früher Dr. Bouda vertretten haben nichts mehr mit ihn zutuhen hat, auf dem OP bericht meiner Freundin war seine Telefonnummer und Emailadresse drauf, die hat sie leider verschlammt und findet es nicht mehr also,

bitte könnte eine von euch mir die Emailadresse von Dr. Bouda geben damit ich Kontakt aufnehmen kann

gruß Sabiene

Mehr lesen

M
maiko_11909151
07.05.07 um 1:36

Dr.Bouda Adresse
Hallo Sabiene,

ich kann dir die kontaktadresse geben von der Agentur die ihn vertritt:

www.medibeaute.de

Ich werde auch eine BV bei ihm machen lassen, aber erst im Herbst. Wann willst du hingehen? Vielleicht treffen wir uns dann ja!

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
07.05.07 um 9:56

Finger weg vom Dr. Bouda
Finger weg vom Dr. Bouda!
Schau doch mal www.neuer-mensch.com rein, da findest du einiges über Dr. Bouda.
Grüße
Micki

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
07.05.07 um 13:27
In Antwort auf maiko_11909151

Dr.Bouda Adresse
Hallo Sabiene,

ich kann dir die kontaktadresse geben von der Agentur die ihn vertritt:

www.medibeaute.de

Ich werde auch eine BV bei ihm machen lassen, aber erst im Herbst. Wann willst du hingehen? Vielleicht treffen wir uns dann ja!

Dr.Bouda
also bis jetz habe ich nur gutes über Dr. Bouda gehört und gelesen ich will die emailadresse von ihm, weil die Op 15% günstiger wird wenn man ihn sofort anspricht ohne eine Agentur aus Deutschland zukontaktieren wenn jemad seine Emailadresse hat ( steht auf den Opbericht ) kann sie mir ja geben

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
07.05.07 um 13:45
In Antwort auf pirkko_12126692

Dr.Bouda
also bis jetz habe ich nur gutes über Dr. Bouda gehört und gelesen ich will die emailadresse von ihm, weil die Op 15% günstiger wird wenn man ihn sofort anspricht ohne eine Agentur aus Deutschland zukontaktieren wenn jemad seine Emailadresse hat ( steht auf den Opbericht ) kann sie mir ja geben

Dr. Bouda
Wer sagt das es um 15% billiger ist. Schau doch ermal in anderen Forums. Warum hat sich den die Agentur Cosmetic-op getrennt von Ihm?
Grüße
Micki

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
07.05.07 um 14:01
In Antwort auf an0N_1198066199z

Dr. Bouda
Wer sagt das es um 15% billiger ist. Schau doch ermal in anderen Forums. Warum hat sich den die Agentur Cosmetic-op getrennt von Ihm?
Grüße
Micki

Dr. Bouda
Ich habe versucht in den anderen Foren nachzulesen, aber ich komme da nicht rein mann muss sich anmelden und dann noch eine kopie voM Ausweis mailen, aber wenn du was schlechtes über ihn gelesen hast, kannst mir ja schreiben was genau es war

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
07.05.07 um 16:30

Dr. Bouda
Ich habe versucht in den anderen Foren nachzulesen, aber ich komme da nicht rein mann muss sich anmelden und dann noch eine kopie voM Ausweis mailen, aber wenn du was schlechtes über ihn gelesen hast, kannst mir ja schreiben was genau es war

Dr. Bouda
Hallo,
das wurde Mir per e. Mail zugesendet,und das ist nicht alles.Ich sage nein Danke zum Dr.Bouda.
Micki
-------------------
Ich kann dir nur soviel sagen:

ich wurde 2mal von bouda operiert.
beim ersten mal hat er anstatt B/C ein DD operiert und beim zweiten mal beim Implantate rausnehmen hat er ein Teater gemacht, mich ohne Blutbild operiert und mich auch nach 12 Stunden aus dem Krankenhaus geschmissen da die nächste patientin schon auf der Liste stand und er an mir ja nicht mehr viel verdient hat. Das ergebnis war das er abgestorbenes Gewebe in der Brust vergessen hat er hat nicht gespült hat den Muskel nicht vernäht und ich musste Notoperiert werden in Stuttgart. Der OP Bericht war heftig und Herr Dr. Kuipers sagte nach der OP es war ein Schlachtfeld. Habe dann mein Ganzes Geld zurückgefordert von Bouda und wurde zurückgewiesen und die Bemerkung wenn sie zum Anwalt gehen werden ihre Foren beiträge auch beachtet und so wurde versucht mich mundtot zu machen. Nun habe ich eine Rechtanwältin gefunden die sich auch für das Heilmittelaschutzgesetzt eingesetzhat. Diese sitzt im Landtag in der CDU/CSU und engagiert sich genau in diesem Bereich. Ich werde kämpfen und die Frauen die sich bei mir gemeldet haben sind dabei.. Ich wollte doch nur das Geld zurück um die Schulden die ich aufnehmen musste für die OP zu begleichen. Und dann kam man mir so. das ist die kurze Zusammenfassung.

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
07.05.07 um 16:39

Dr. Bouda
Hallo,
das wurde Mir per e. Mail zugesendet,und das ist nicht alles.Ich sage nein Danke zum Dr.Bouda.
Micki
-------------------
Ich kann dir nur soviel sagen:

ich wurde 2mal von bouda operiert.
beim ersten mal hat er anstatt B/C ein DD operiert und beim zweiten mal beim Implantate rausnehmen hat er ein Teater gemacht, mich ohne Blutbild operiert und mich auch nach 12 Stunden aus dem Krankenhaus geschmissen da die nächste patientin schon auf der Liste stand und er an mir ja nicht mehr viel verdient hat. Das ergebnis war das er abgestorbenes Gewebe in der Brust vergessen hat er hat nicht gespült hat den Muskel nicht vernäht und ich musste Notoperiert werden in Stuttgart. Der OP Bericht war heftig und Herr Dr. Kuipers sagte nach der OP es war ein Schlachtfeld. Habe dann mein Ganzes Geld zurückgefordert von Bouda und wurde zurückgewiesen und die Bemerkung wenn sie zum Anwalt gehen werden ihre Foren beiträge auch beachtet und so wurde versucht mich mundtot zu machen. Nun habe ich eine Rechtanwältin gefunden die sich auch für das Heilmittelaschutzgesetzt eingesetzhat. Diese sitzt im Landtag in der CDU/CSU und engagiert sich genau in diesem Bereich. Ich werde kämpfen und die Frauen die sich bei mir gemeldet haben sind dabei.. Ich wollte doch nur das Geld zurück um die Schulden die ich aufnehmen musste für die OP zu begleichen. Und dann kam man mir so. das ist die kurze Zusammenfassung.

Dr. Bouda
es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. ich habe mich richtig erkundigt, der Grund wieso Cosmetic-Op nichts mehr mit Dr.Bouda zutuhen hat ist der gleiche den du schon erwähnt hast, viele Patienten sind nach der Op einfach links liegen gelassenworden. er hat sich nicht mehr um die gekümmert und auch sofort nach der Op wurden die Patienten aus dem Bett geschmissen und auf die Staße gestellt obwohl sind noch und restnarkose standen
einfach nur schrecklich am besten ist es in Deutschland zubleiben

Gefällt mir

E
elke_12776497
07.05.07 um 19:05

Dr. Bouda
es tut mir wirklich leid was dir passiert ist. ich habe mich richtig erkundigt, der Grund wieso Cosmetic-Op nichts mehr mit Dr.Bouda zutuhen hat ist der gleiche den du schon erwähnt hast, viele Patienten sind nach der Op einfach links liegen gelassenworden. er hat sich nicht mehr um die gekümmert und auch sofort nach der Op wurden die Patienten aus dem Bett geschmissen und auf die Staße gestellt obwohl sind noch und restnarkose standen

Dr. Bouda -will den jemand fertigmachen ?
Hallo-
bin ich hier im falschen Film?

Kein Arzt " schmeisst einen Patienten unter Narkose aus dem Bett und stellt ihn auf die Strasse." So ein Blödsinn.

Ich hatte eine BV bei Dr. Bouda und bin total zufrieden!! Das Ergebnis ist so wie ich es haben wollte und sogar meine Frauenärztin findet es sehr schön.

Dr. Bouda hat sich absolut um mich gekümmert und die Schwestern konnten zwar wenig deutsch aber waren auch total lieb. Da hätte auch keine einen Patienten" aus dem Bett geschmissen".

Mir kommen diese Horrorstories einfach getürkt vor. Da will wohl jemand einen guten Arzt einfach fertigmachen.

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
07.05.07 um 20:35
In Antwort auf elke_12776497

Dr. Bouda -will den jemand fertigmachen ?
Hallo-
bin ich hier im falschen Film?

Kein Arzt " schmeisst einen Patienten unter Narkose aus dem Bett und stellt ihn auf die Strasse." So ein Blödsinn.

Ich hatte eine BV bei Dr. Bouda und bin total zufrieden!! Das Ergebnis ist so wie ich es haben wollte und sogar meine Frauenärztin findet es sehr schön.

Dr. Bouda hat sich absolut um mich gekümmert und die Schwestern konnten zwar wenig deutsch aber waren auch total lieb. Da hätte auch keine einen Patienten" aus dem Bett geschmissen".

Mir kommen diese Horrorstories einfach getürkt vor. Da will wohl jemand einen guten Arzt einfach fertigmachen.

Dr. Bouda
Nein Du bist in keinen falschen Film nele100.
Du wurdest von Dr. Bouda operiert? Hattst Du dein Bludbild dabei? oder wurd es in der Klinik durchgeführt?
Schau doch mal in die Forums :neuer-memsch, new-silione und silicone-Siters rein. Ich bin einer der Damen.
viele spaß beim lesen!!!!
Gruß Micki

Gefällt mir

P
pirkko_12126692
08.05.07 um 12:51

Dr. Bouda
Nein Du bist in keinen falschen Film nele100.
Du wurdest von Dr. Bouda operiert? Hattst Du dein Bludbild dabei? oder wurd es in der Klinik durchgeführt?
Schau doch mal in die Forums :neuer-memsch, new-silione und silicone-Siters rein. Ich bin einer der Damen.
viele spaß beim lesen!!!!
Gruß Micki

Dr. Bouda
ich hab mit Cosmetic-Op telefoniert, die haben es bestätitgt das der Dr. Bouda nach der Op sich einfach nicht mehr um die Patienten kümmert. darum vertretten die ihn auch nicht mehr, kannst ja selber anrufen und nachfragen die schmeißen einen aus dem Bett um Platz für den nächsten Patienten zumachen auch unter restnarkose hier in Deutschland bleibt man min. 2 tage in der Klinik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sibial_11988369
08.05.07 um 16:32

Dr. Bouda
ich hab mit Cosmetic-Op telefoniert, die haben es bestätitgt das der Dr. Bouda nach der Op sich einfach nicht mehr um die Patienten kümmert. darum vertretten die ihn auch nicht mehr, kannst ja selber anrufen und nachfragen die schmeißen einen aus dem Bett um Platz für den nächsten Patienten zumachen auch unter restnarkose hier in Deutschland bleibt man min. 2 tage in der Klinik

Das hört sich
ja alles heftig an...
Ich würde mich auch nie im Ausland operieren lassen!!
Versucht es über den Deutschen Ärzte Service. Da hab ichs auch gemacht und ich war dann bei Dr. Köbisch in Stuttgart. Suuuuuuuper Mann. Und gekostet hat die BV nur 2999,00 Euro.

Gefällt mir

L
liana_11985400
08.05.07 um 20:04

Meine OP am 06.05.07. bei Dr. Bouda
Hallo liebe Sabiene.

Ich komme gerade aus CZ von Dr. Bouda und bin auch wie viele andere total zufrieden mit meinem Ergebnisss und von der ganzen organisation.
Also ich kann dir die Agentur " MediBeaute" nur empfehlen. Die Klinik und die Ärzte sowie die Schwestern sind alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Agentur organisiert dir alles. Vom Wunsch-Termin bis zur Pension und zur Nach-u. Vorsorgeuntersuchung. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Klinik ist sehr sauber und die Ärzte sprechen deutsch.

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
liana_11985400
08.05.07 um 20:16

Dr.Bouda

15% Ersparnis
Wegen 15% Ersparnis würde ich aber nicht auf den Service von der Agentur verzichten. Die Sagen dir genau was du alles für deine Vorsorge brauchst, buchen Hotel oder Pension und sprechen mit Ihrem Arzt und Dr. Bouda alles ab.

Wenn dann mach es lieber richtig damit alles perfekt organisiert ist.

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
08.05.07 um 20:32
In Antwort auf liana_11985400

Meine OP am 06.05.07. bei Dr. Bouda
Hallo liebe Sabiene.

Ich komme gerade aus CZ von Dr. Bouda und bin auch wie viele andere total zufrieden mit meinem Ergebnisss und von der ganzen organisation.
Also ich kann dir die Agentur " MediBeaute" nur empfehlen. Die Klinik und die Ärzte sowie die Schwestern sind alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Agentur organisiert dir alles. Vom Wunsch-Termin bis zur Pension und zur Nach-u. Vorsorgeuntersuchung. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Klinik ist sehr sauber und die Ärzte sprechen deutsch.

Liebe Grüße

Dr. Bouda
Hallo Tida ,
Wann hattest Du den deinen OP Termin. Ich sagte ja schon bin nicht die einzige. wie lange vermittelt die Agenurt MediBeaute den an Dr. Bouda?Du hattest ja dein Blutbild ja dabei, es wir ja angeboten das man das Blutbild in der Klinik durführt kann. Dr. Bouda hat nicht einmal gefragt oder angefordert das ein Blutbild gemacht werden soll. Ich fragt nach wann den er einen Blutbild gemacht wurde? Seine aussage war wären der OP. Hallo ich bin Krankenschwester, denn schmarn kann Dr. Bouda jemanden anderen erzählen. Wenn du vor kurzen Op hattest. Die Angentur cosmetic-op war nicht die einzige Angentur, die sich von Dr. Bouda getrennt hat.
Ich möchte nur sagen last bitte die Finger weg von Dr. Bouda!!!!!
Gruß Conni

Gefällt mir

F
fina_11841842
09.05.07 um 14:30

Teils teils...
Hallo Mädels,
ich war im Februar zu einer Fettabsaugung bei Dr.Bouda (damals noch über cosmetic-op vermittelt).
Am Tag vor der OP wurde noch ein Blutbild+EKG gemacht.
Er und die Schwestern waren nett, Ergenbis ist auch schön, aber das Mädel, mit dem ich im Zimmer lag (sie ließ sich ne BV machen), wurde auch gegen Mittag am 2.Tag mehr oder weniger gebeten, das Zimmer für die nächste Patientin zu räumen. Wenn man dort bloß einen Tag Klinikaufenthalt plant, is ne Verlängerung kaum möglich...
Aber ansonsten kann ich nix negatives sagen...
Haltet mich auf dem Laufenden!

Gefällt mir

E
elke_12776497
09.05.07 um 15:11
In Antwort auf sibial_11988369

Das hört sich
ja alles heftig an...
Ich würde mich auch nie im Ausland operieren lassen!!
Versucht es über den Deutschen Ärzte Service. Da hab ichs auch gemacht und ich war dann bei Dr. Köbisch in Stuttgart. Suuuuuuuper Mann. Und gekostet hat die BV nur 2999,00 Euro.

Kampagne gegen Dr. Bouda
Also jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Mir kommt dieser Thread total spanisch vor.

Da liefern sich zwei Mitglieder, die beide offensichtlich gleichzeitig neu im Forum sind, gleichzeitig ein routiniertes Frage-Antwort-Spiel.
Da lässt sich eine Krankenschwester (!?) ohne Blutbild operieren, da werden angeblich emails mit Horrorstories an Mitglieder verschickt,die diese dann auch gleich ins Netz stellen, da werden frischoperierte Patienten " aus dem Bett geschmissen und noch unter Narkose auf die Strasse gestellt " -

Hallo - wer soll das denn noch ernst nehmen???

Dieses Forum soll dazu dienen, sachlich zu informieren.

Ich kann nur sagen: ich war bei Dr. Bouda, ich bin zufrieden, alles war gur organisiert, das Krankenhaus ist sauber und sehr modern,
es war auch nur 1 Tag Klinikaufenthalt vereinbart gewesen und ich war dann noch in einer Pension und bin noch einen Tag zur Nachsorge zu ihm gegangen. Die weitere Nachsorge hab ich in D machen lassen.
Ias Ergebnis ist super und ich kann ihn empfehlen.

Und ab jetzt bitte mehr Sachlichkeit, das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und nicht um einen Arzt beruflich fertigzumachen.

Gefällt mir

A
an0N_1198066199z
09.05.07 um 15:45
In Antwort auf elke_12776497

Kampagne gegen Dr. Bouda
Also jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden.

Mir kommt dieser Thread total spanisch vor.

Da liefern sich zwei Mitglieder, die beide offensichtlich gleichzeitig neu im Forum sind, gleichzeitig ein routiniertes Frage-Antwort-Spiel.
Da lässt sich eine Krankenschwester (!?) ohne Blutbild operieren, da werden angeblich emails mit Horrorstories an Mitglieder verschickt,die diese dann auch gleich ins Netz stellen, da werden frischoperierte Patienten " aus dem Bett geschmissen und noch unter Narkose auf die Strasse gestellt " -

Hallo - wer soll das denn noch ernst nehmen???

Dieses Forum soll dazu dienen, sachlich zu informieren.

Ich kann nur sagen: ich war bei Dr. Bouda, ich bin zufrieden, alles war gur organisiert, das Krankenhaus ist sauber und sehr modern,
es war auch nur 1 Tag Klinikaufenthalt vereinbart gewesen und ich war dann noch in einer Pension und bin noch einen Tag zur Nachsorge zu ihm gegangen. Die weitere Nachsorge hab ich in D machen lassen.
Ias Ergebnis ist super und ich kann ihn empfehlen.

Und ab jetzt bitte mehr Sachlichkeit, das ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch und nicht um einen Arzt beruflich fertigzumachen.

Dr. Bouda
Schau in anderen Forums rein unter Dr. Bouda.ich bin nicht die einzige.
Zur cosmetic-op die vermitteln Dr. Bouda nicht mehr , die Aussage war Sie haben sich von Dr. Bouda getrennt, warum wurde mir nicht gesagt. Wenn ich die einzige war Patientin gewesen wäre, wie es abgelaufen ist, dann würde ich ok sagen. Bin ich aber nicht . Mann muß auch in dieses Forum durchschauen, dann findet man auch Patientinnen die nicht zufrieden sind oder ???
Ich teile nur meine Erlebnis mit, oder darf man das nicht.
Micki

Gefällt mir

A
an0N_1198736099z
17.05.07 um 21:46

Dr. Bouda
Schau in anderen Forums rein unter Dr. Bouda.ich bin nicht die einzige.
Zur cosmetic-op die vermitteln Dr. Bouda nicht mehr , die Aussage war Sie haben sich von Dr. Bouda getrennt, warum wurde mir nicht gesagt. Wenn ich die einzige war Patientin gewesen wäre, wie es abgelaufen ist, dann würde ich ok sagen. Bin ich aber nicht . Mann muß auch in dieses Forum durchschauen, dann findet man auch Patientinnen die nicht zufrieden sind oder ???
Ich teile nur meine Erlebnis mit, oder darf man das nicht.
Micki

@ nele
Da kannst du noch sehr froh sein, das es bei dir so abgelaufen ist. Aber wie man wieder mal sieht, es geht nur ums Geld und nicht um den Menschen.

Gefällt mir

C
catrin_11884186
08.07.07 um 20:12

Dr. Bouda

Viel Getratsche!!
Zunächst glaube ich nicht,daß man mit Restnarkose aus der Klinik "geschmissen" wird und zweitens, wenn man nur für einen Tag in der Klinik das Zimmer gemietet hat, darf man sich nicht wundern, im Hotel bleibt man auch nur für die gebuchte Zeit, dann muß man eben bissel großzügiger planen, ist hart, aber ist eben so. Ich freu mich auf meine OP im Oktober bei Dr. Bouda und leider kann kein Operateur eine 100%ige Sicherheit geben, das muß jedem bewußt sein, ein Restrisiko bleibt immer beim Patienten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers