Home / Forum / Beauty / Hallo an alle Tierfreunde - bitte lesen

Hallo an alle Tierfreunde - bitte lesen

25. August 2007 um 11:10

Möchte mich kurz vorstellen; heiße Gaby, bin 49 Jahre alt und selbstständig. Habe selber 2 Katzen, 1 Schäferhund, 2 Meerschweinchen, im Moment gerade 3 Pferde und bin absolut tiernärrisch! Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, zu meiner jetzigen Selbstständigkeit noch etwas ganz Neues mit hinzuzunehmen, etwas, das mit Tieren und Tiernarren zu tun hat!
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich und meine Freundin vor ca. 2 Monaten neue Halsbänder plus passende Leinen für unsere Hunde gesucht haben.Da wir dieses Mal etwas ganz Besonderes für unsere Lieblinge wollten, haben wir gesucht und gesucht, aber nichts gefunden, von dem wir wirklich hätten sagen können: Jawoll, das ist es, das paßt haargenau zu meinem Hund und sieht absolut schön aus!
In den Tiergeschäften gibt es halt nur die "normalen" Halsbänder und Leinen, die halt jeder Hund hat. Aber unser eigener Hund ist ja nun mal für uns ein ganz besonderer Hund, oder nicht? Auf Online-Auktionsmärkten (sprich Eb..),findet man schon ab und zu etwas Tolles, aber die Preise..., das geht ja garnicht! (obwohl wir ja gerne für unsere Vierbeiner Geld ausgeben, oder??)!
Auch auf verschiedenen Webseiten werde superschöne Sachen angeboten, die aber hier wirklich unbezahlbar, sprich viel zu teuer angeboten werden, zum Beispiel ein Halsband mit Strass-Steinen für sage und schreibe 199 Euro, Halsbänder und Leinen mit dem Namen des Hundes (ebenfalls mit Strass) für 119 Euro usw.