Home / Forum / Beauty / Hallo an alle Tierfreunde - bitte lesen

Hallo an alle Tierfreunde - bitte lesen

25. August 2007 um 11:10

Möchte mich kurz vorstellen; heiße Gaby, bin 49 Jahre alt und selbstständig. Habe selber 2 Katzen, 1 Schäferhund, 2 Meerschweinchen, im Moment gerade 3 Pferde und bin absolut tiernärrisch! Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, zu meiner jetzigen Selbstständigkeit noch etwas ganz Neues mit hinzuzunehmen, etwas, das mit Tieren und Tiernarren zu tun hat!
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich und meine Freundin vor ca. 2 Monaten neue Halsbänder plus passende Leinen für unsere Hunde gesucht haben.Da wir dieses Mal etwas ganz Besonderes für unsere Lieblinge wollten, haben wir gesucht und gesucht, aber nichts gefunden, von dem wir wirklich hätten sagen können: Jawoll, das ist es, das paßt haargenau zu meinem Hund und sieht absolut schön aus!
In den Tiergeschäften gibt es halt nur die "normalen" Halsbänder und Leinen, die halt jeder Hund hat. Aber unser eigener Hund ist ja nun mal für uns ein ganz besonderer Hund, oder nicht? Auf Online-Auktionsmärkten (sprich Eb..),findet man schon ab und zu etwas Tolles, aber die Preise..., das geht ja garnicht! (obwohl wir ja gerne für unsere Vierbeiner Geld ausgeben, oder??)!
Auch auf verschiedenen Webseiten werde superschöne Sachen angeboten, die aber hier wirklich unbezahlbar, sprich viel zu teuer angeboten werden, zum Beispiel ein Halsband mit Strass-Steinen für sage und schreibe 199 Euro, Halsbänder und Leinen mit dem Namen des Hundes (ebenfalls mit Strass) für 119 Euro usw.
Durch meine Selbstständigkeit habe ich nun sehr viele und auch sehr gute Kontakte ins Ausland und eben auch die Möglichkeit, große Mengen zu kleinen Preise zu bekommen und nach ein paar Wochen überlegen, planen und Hin und Her wurde beschlossen, daß ich demnächst eben die oben genannten Dinge verkaufen werde, u.a. Hundehalsbänder und Leinen (auch für Katzen) mit Strassbesatz (auch auf Wunsch extra angefertigt nach Wunschdesign), mit Swarovskisteinen, mit Perlenbesatz, mit Namen - es gibt 1000 Möglichkeiten- , mit Halsbandanhänger, wie z.B. Strass-Buchstaben, Herzen, usw., Haarspangen u.v.m.
Gut, das war jetzt natürlich schon mal etwas Werbung, aber darum ging es mir jetzt eigentlich garnicht so sehr, was mich viel mehr interessiert, ist Folgendes:
Welche Farben sind bei Halsbändern und Leinen besonders gefragt, welche Farben für Strass- und Swarovski-Steine (ich hätte die Auswahl zwischen über 150 Farbvarianten, von einfarbig bis hin zu vie Farben in einem Stein!!), in den USA sind Metallicfarben sehr gefragt, wie sieht es hier damit aus, Haarspangen für kleine langhaarige Hunde - mit Herzen und kleinen Krönchen und Glitzersteinen, würdet ihr das euren Hunden überhaupt anbringen statt den normalen Schleifchen?
Wie sieht es aus mit Anhängern für das Halsband - Sterne, Herzen, Buchstaben usw., wird soetwas überhaupt gebraucht/gekauft?
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich zu diesem Thema viele zahlreiche E-Mails bekommen würde, Anregungen und Ideen und Vorschläge, vielleicht auch Designvorschläge, alles wird gebraucht und dankbar angenommen!
Schreibt bitte an cuddlepet@gmx.de
ich freue mich sehr auf regen Austausch!!

Mehr lesen

25. August 2007 um 11:12

Das ist....
im falschen Forum gelandet, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen