Home / Forum / Beauty / Halblange Volumenfrisur Fotos

Halblange Volumenfrisur Fotos

16. April 2007 um 9:18

Wer kann mir einen Link oder ein Foto zeigen von einer Frisur , sie sollte halblang sein so bis maximal knapp über die Schultern. gerne etwas leicht stufig und auch mit leichten wellen da ich mir eine volumenwelle dann machen lassen möchte.

habe sehr feine lange haare und möchte sie schneiden und wellen lassen.

hab schon viele Frisuren gesehen aber keine hat mich so umgehauen.

Mehr lesen

16. April 2007 um 16:31

!!!
Kauf Dir doch einfach eine Frauenzeitung InStyle,Celebity oder so da tragen die Stars immer die aktuellen Trends und da ist auch sowas dabei...eine Volumenwelle muß immer nachbearbeitet werden mit Curler oder Wicklern damit die Wellen top fallen.

Gefällt mir

16. April 2007 um 17:50
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Kauf Dir doch einfach eine Frauenzeitung InStyle,Celebity oder so da tragen die Stars immer die aktuellen Trends und da ist auch sowas dabei...eine Volumenwelle muß immer nachbearbeitet werden mit Curler oder Wicklern damit die Wellen top fallen.

Hab
ich schon aber da war nichts drin was mir gefiel. aber man kann doch nicht jeden tag mit wicklern arbeiten damit die Haare schön sind das geht doch nicht

Gefällt mir

16. April 2007 um 19:14
In Antwort auf sonnensternchen3

Hab
ich schon aber da war nichts drin was mir gefiel. aber man kann doch nicht jeden tag mit wicklern arbeiten damit die Haare schön sind das geht doch nicht

VOLUMENWELLE
hallo ich suche auch solche fotos am besten vorher nachher fotos wollte mir eventuell auch eine volumenwelle machen lassen da mein haar ebenfalls sehr dünn und fein ist.

Gefällt mir

16. April 2007 um 19:29
In Antwort auf casey_12684778

VOLUMENWELLE
hallo ich suche auch solche fotos am besten vorher nachher fotos wollte mir eventuell auch eine volumenwelle machen lassen da mein haar ebenfalls sehr dünn und fein ist.

Au ja
wäre super wenn jemand mal ein foto posten könnte. aber nicht so ausgedünnt (finde nur solche) sondern mit schööööööönen wellen und volumen und so halbe länge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen