Anzeige

Forum / Beauty

Halblange Haare wirklich hässlich?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2007 um 23:12
A
an0N_1247880299z
10.06.07 um 11:37

sind halblange Haare wirklich hässlich? meine sind ziemlich dünn und kaputt in den spitzen, trage sie lang.

Aber jeder meint, auch irgendwie hier im Forum, dass halblange Haare voll hässlich sind. Jetzt traue ich mich das nicht .

was meint ihr? Ist das wirklich so unsexy und hässlich ?

Mehr lesen

D
danita_12383194
10.06.07 um 12:26

?
was verstehst du unter halblangen Haaren?!

Gefällt mir

I
isabel_12868435
10.06.07 um 12:29
In Antwort auf danita_12383194

?
was verstehst du unter halblangen Haaren?!

Hallo
ja ich finde die hässlich echt

Gefällt mir

L
laurie_12470627
10.06.07 um 13:02

Es kommt auf die kopfform an
ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, dass mittellange haare hässlich sind. es kommt auf die kopfform an. wenn man ein eher rundliches gesicht hat, dann sind mittellange haare zum beispiel mit leichten locken ideal. wenn du aber ein schmales langes gesicht hast, würde ich dir vom mittellsngen haaren abraten. das wirkt sehr streng.
aber wenn dein gesicht oval ist, also die perfekte kopfform hat, dann kannst du mit deinen haaren machen was du willst, weil da einfach alles zu passt.

ich selber habe auch mittellange dunkle haare mit naturlocken und es sieht meiner meinung nach ganz gut aus, vobei schön und hässlich ja immer im auge des betrachters liegt.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
10.06.07 um 13:03

Meinst du denn..
mit halblang bis zu den Schultern?.. Also ich find das überhaupt net hässlich, solang n schöner Schnitt drin is.. Da find ich Kurzhaarfrisuren wesentlich schlimmer und eher "unsexy / unweiblich" auch wenns manchen echt gut steht.. Aber ich find trotzdem bei Frauen ab mittellang immernoch am schönsten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isabel_12868435
10.06.07 um 14:09
In Antwort auf ozanne_12832633

Meinst du denn..
mit halblang bis zu den Schultern?.. Also ich find das überhaupt net hässlich, solang n schöner Schnitt drin is.. Da find ich Kurzhaarfrisuren wesentlich schlimmer und eher "unsexy / unweiblich" auch wenns manchen echt gut steht.. Aber ich find trotzdem bei Frauen ab mittellang immernoch am schönsten

Mittellang
finde ich zb. bis zu den ohren, schöne länge aber so ganz kurz ist auch voll sexy

Gefällt mir

Q
quiana_11891602
10.06.07 um 22:02
In Antwort auf isabel_12868435

Hallo
ja ich finde die hässlich echt

Hm
was is halblang? und warum hässlich?

Gefällt mir

Anzeige
Q
quy_12161090
10.06.07 um 23:12

Quatsch
das muss nicht hässlich sein, das kommt IMMER drauf an, welcher schnitt, welche farbe und wie's dem träger steht. gibt frauen, bei denen schauts viel besser aus, als richtig lang und nur weil ein paar oder mehrere leute sagen, dass es hässlich sei, heißt das noch lang nicht, dass es wirklich hässlich ist, oder? wenn jetzt millionen leute sagen, wasser ist nicht nass oder feuer brennt nicht, dann würdest du das doch auch nicht glauben, nur weil die das sagen, oder? und es liegt vieles im auge des betrachters und wenns dir gefällt, dann isses doch super, denn langes haar ist zwar schön, aber bei den meisten schauts blöd oder ungepflegt oder langweilig aus, weil sie nicht richtig pflegen und falsch damit umgehn, oder es ihnen gar nicht steht. dann sind auch lange haare hässlich! kurzes haar muss auch nicht hässlich sein, kommt immer drauf an wie und an wem!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige