Home / Forum / Beauty / Halblange Haare hochstecken-wie geht das?

Halblange Haare hochstecken-wie geht das?

10. März 2005 um 17:22

Ich lasse mir auch gerade die Haare wachsen. Sie sind im Moment etwas länger als Kinnlang, aber es sind auch Stufen drin, von denen die kürzeste auf Ohrläppchenhöhe endet. Meine Haare sind total glatt, dick und schwer.
Ich hatte ewig kurze haare, mochte mich damit auch gerne, wollte mich aber nach 10Jahren mit ähnlichen Frisuren mal verändern.
Im Moment finde ich meine Haare allerdings sehr langweilig.

Langsam könnte man es ja mit hochstecken probieren, nur habe ich keinen blassen schimmer wie das geht.
Was für Teile kauft man am besten, wie geht das überhaupt usw.?

LG

wolkenschaf

Mehr lesen

10. März 2005 um 19:34

Viel haarspray !!!
Hallo Wolkenschaf ,
bei der länge brauchst du auf jedenfall viel haarspray , damit das hält !
wenn du ein zopf machen kannst dürfte das doch kein problem sein mit der hochsteckfrisur ...am besten du kaufst dir diese kleinen greiferhaarklammern , damit kannst du super alles was raushängt hochstecken ...den zopf selber wickelst du einzelne strähnen um den finger und steckst sie unter dem zopfgummi mit haarklammern fest oder wenn sie lang genug sind kannst du dir auch ein dutt machen eventuell bis sie länger sind ein haarteil mit einstecken ...sieht bombig aus !...ansonsten kannst du dir auch mal ideen auf meiner lieblingsseite holen ... www.longhairloom.com
viel erfolg ***
Gruß
Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen