Home / Forum / Beauty / Halbe Rasta richtig zu machen.

Halbe Rasta richtig zu machen.

17. April 2005 um 11:03

Hey

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe meine Haare nur am anfang geflochten und ein riesen problem die richtig zu zu machen dass sie nicht mehr aufgehen... Geht das ohne Kleber etc? Nur durch eine bestimmte flecht technik?

Schon mal danke im voraus.

Lieben Gruß

Mehr lesen

18. April 2005 um 9:52

Hallo
sind das deine Natur oder Kunz Haare?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2005 um 10:54

Gummies
sind eine denkbar schlechte art Open braids zu verschließen...sehen nicht gerade toll aus und sie lösen sich durch das ölhaltige pflegespray, das man bei Open braids auf das Kunsthaar gibt auf, wenn sie nicht vorher schon aufgedröselt haben...professionell werden die Open braids mit winzigen knoten verschlossen bzw wird weaving thread (ein spezieller faden) eingeflochten und dann verknotet, manche nehmen auch Nagelkleber, der aber natürlich nicht aufs Eigenhaar gegeben werden darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 10:31

Kunsthaar
hey

Es sind Kunsthaare, aber ich habe Angst wenn man es mit einem Kleber zu macht das dann mein Eigenhaar sehr drunter leidet oder das ich es nicht mehr auf bekomme.
Lieben Dank für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 11:42

Hallo
um Kunsthaar unten zu Versiegeln benutzt der Friseur ein schweißgerät, aber du kannst auch ein Feuerzeig verwenden um die Spitzen zu versiegeln.Kunsthaar schmilst nämnlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2005 um 21:20

Wenn du meinst die sind chic
benutz sie ruhig weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2005 um 23:53
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo
sind das deine Natur oder Kunz Haare?????

Sieht ja bestimmt ganz funky aus...
open braids mit gummis zu verschliessen...

ganz natürlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 13:25

Hmmm,
aber warum werden open braids in jeden afroshop & flechtgeschäft mit einer eigenhaarsträhne verschlossen die so dünn ist dass man es gar nicht sieht das überhaupt der zopf verschlossen wurde? ( haben die wohl alle keine ahnung ?)

sprüh deine plastikgummis mal mit einer ölhaltigen pflegelotion ein ( die man bei kunsthaar nun mal braucht ) und deine funky gummis reissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 13:52

Wenn ich flechte
nehm ich auch gummis. man sieht sie zwar, das ist mir egal. hauptsache es hält. außerdem ist es leicht zu öffen. ich schneide den gummi mit der nagelschere auf u. flechte dann auf. kleine knoten oder kleber gehen sehr mühselig auf u. du musst immer mit spiegel arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 18:43
In Antwort auf agueda_12481402

Wenn ich flechte
nehm ich auch gummis. man sieht sie zwar, das ist mir egal. hauptsache es hält. außerdem ist es leicht zu öffen. ich schneide den gummi mit der nagelschere auf u. flechte dann auf. kleine knoten oder kleber gehen sehr mühselig auf u. du musst immer mit spiegel arbeiten.

Normalerweise
wird auch über das eigenhaar hinausgeflochten und dann können die Knoten einfach aufgeschnitten werden. Ich finde wenn du Dir die Braids selbermachst sind gummies völlig in Ordnung, nur wenn ich zu jemanden gehe der das ganze für Geld macht und dann Gummies verwendet finde ich das schon merkwürdig...ich hoffe die Haarverlängerungen macht sie besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 11:26
In Antwort auf kelsie_12452677

Hallo
sind das deine Natur oder Kunz Haare?????

Das sind keine natur und auch
keine hunz & kunz haare *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 11:28
In Antwort auf gusta_12636972

Hmmm,
aber warum werden open braids in jeden afroshop & flechtgeschäft mit einer eigenhaarsträhne verschlossen die so dünn ist dass man es gar nicht sieht das überhaupt der zopf verschlossen wurde? ( haben die wohl alle keine ahnung ?)

sprüh deine plastikgummis mal mit einer ölhaltigen pflegelotion ein ( die man bei kunsthaar nun mal braucht ) und deine funky gummis reissen...

Ja die gummis werden irgendwann auch spröde vom waschen sonne solarium u. so
aber das öl sprüht man ja eigentlich auch nicht auf die haaransätze und die zöpfe, sondern auf die offenen enden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 19:43

Wie
kann man sich beim verknoten die Haare verbrennen ???Du bist so hohl das es nicht mehr schön ist und müllst hier das Forum mit deinen Expertenratschläügen zu. Das was in Mehrwertsteuerhöhe erhoben wird nennt sich Einfuhrumsatzsteuer, die derzeitigen Zollgebühren für Echthaar (1,7%) erfährst du beim Zuständigen Zollamt oder auf der Internetadresse des deutschen Zolls, aber so wie es aussieht hast du noch nie selber importiert, sonst hättest du mehr Ahnung...Nochmal: Zoll 1,7 %, Einfuhrumsatzsteuer 16 % (ach übrigens die kannst du als vorsteuer wieder abziehen, nur so als tip)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 20:29

HALLLLLOOOOO
wenn es Kunsthaare sind und diese länger gehen als das Echthaar kannst du es mir hitze versigeln,also benutze ein Feuerzeug dazu.Hab auch Rastas geflochen und die so zu gemacht außerdem gehjt das in fachkreisen auch so!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2005 um 23:01
In Antwort auf kelsie_12452677

HALLLLLOOOOO
wenn es Kunsthaare sind und diese länger gehen als das Echthaar kannst du es mir hitze versigeln,also benutze ein Feuerzeug dazu.Hab auch Rastas geflochen und die so zu gemacht außerdem gehjt das in fachkreisen auch so!!!!!!

Sag mal bist du so oder tust du nur so
ES GEHT HIER UM OPENBRAIDS!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2005 um 22:48
In Antwort auf kenia00

Sag mal bist du so oder tust du nur so
ES GEHT HIER UM OPENBRAIDS!!!!!!!!!!

SORRY KENIA
aber das hab ich nicht gelesen!! aber danke das du so nett über mich urteilen kannst du weist bestimmt sowieso alles besser als ich.Warscheinlich hast du Friseurin gelernt um sowas zusagen und woher willst du wissen das meine Antworten immer falsch sind,in dem fall schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2005 um 13:38

Ähm ja
Also echt super lieben dank das ihr euch soviel mühe gebt echt danke. Ja also das kunsthaar wird da zugemacht wo mein echthaar aufhört also ist es noch da drin. Wenn ich es verbrennen würde, geht mein Haar ja mit drauf. Ich möchte ja gern mal wissen wie die bestimmte flecht-technik geht.

@motte111
du hast sie ja nicht mehr alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen