Home / Forum / Beauty / Halbe Locken

Halbe Locken

31. Oktober 2010 um 2:24

hey leute,
also ich hatte früher mal ganz glaztte haare, aber in den letzten drei jahren hab ich dann immer mehr locken bekommen (bin jetzt 16), ich finde sie eigentlich schön, aber ich weiß nicht wie ich sie tragen soll, weil man ja eigentlich imer sagt dass man die nach dem trocknen nicht mehr kämmen soll, weil die dann so strohig werden und man einen einzigen wischmob auf dem kopf hat, was bei mir leider der fall ist, aber leider sind meine locken nicht so stark und voluminös dass sie auch ohne kämmen am nächsten morgen noch halbwegs gut aussehn, und da ich morgens keine zeit zum haarewaschen hab ist das schwierig...!

Habt ohr irgendwelche Frisurtips oder Pflegetipps?

wäre super nett wenn ihr was schreibt!

lg mary

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 18:29

Haha
das war bei mir genau gleich. ich hatte glatte haare.. mit 13 hab ich irre korkenzieherlocken bekommen.. jetz bin ich fast 18 und hab nur mehr leichte wellen und wenn ich sie nicht kämme und nicht föhne locken..

lockenschaum.. oder so lockenzeug.. hilft aber nur halb.. und zaubert auch keine locken..
wie lang sind deine haare, meine locken waren immer weg wenn die haare zu lang waren.. also hab ich stufen reingemacht und die haare nur ein bisschen über die schulter gehabt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spitzen schneiden lassen vor HV???
Von: malka_12855411
neu
22. Juli 2011 um 8:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen