Home / Forum / Beauty / Halawa-Sugaring-Zuckerpaste OHNE STOFFSTREIFEN

Halawa-Sugaring-Zuckerpaste OHNE STOFFSTREIFEN

5. Juni 2013 um 20:58

Heey

HALAWA OHNE STREIFEN!!!

hab ich schon 5mal versucht-misslungen,immer zu hart.

Aaaaber trotzdem möchte ich halawa benutzen.Da gibt es halt die varianten :selbermachen,kaufen,oder ins studio..

ich hab schon in 2 türkischen supermärkten nachgefragt,doch beide hatten keine!!!! und hatten auch keine ahnung was das ist.sauuu komisch.
naja es im internet zu kaufen ist auch ne möglichkeit,aber da besteht halt das risiko,dass es keine gute konsitenz hat.also im inet gibts halt keine volkommene sicherheit.

-Kennt jmd eine gute internetseite,wo es diese günstig zu kaufen gibt?habt ihr auch erfahrungen mit den produkten gehabt?
- habt ihr ein supperrr gutes rezept,welches sehr ausführlich ist?und auch erfahrungen damit gemacht

denn ohne erfahrungen kann man sowas nur schlecht widergeben.das regt mich totaaaal auf ich hab das ganze internet nach rezepten durchsucht und das waren meist scheiss rezepte,unausführliche oder mit streifen langsam sind meine nerven am ende

ja und ich weiss nicht ob es so gut kommt als 14 jährige in ein waxingstudio reinzumarschieren.

Hoffe auf hilfe &erfahrungsbasierte antworten
BItttttTE

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 9:14

Nicht jede Zuckerpaste ist Halawa
Hallo straw...,

Halawa ist ein eingetragenes Markenzeichen und nicht jede Zuckerpaste ist auch Halawa, so wie nicht jedes Auto ein Mercedes ist

Das Original-Halawa bekommen Sie bei beauty-enthaarung.de und dort haben Sie auch die Sicherheit top Ware zu bekommen; ich kaufe dort für mein Studio ein und ich brauche immer die gleiche gute Qualität.

Viele Tipps zur Anwendung finden Sie bei halawa-forum.de

Einfach ins Studio würde ich nicht gehen, informieren Sie sich vorab, ob dort Minderjährige überhaupt enthaart werden... bei mir muss z.B. die Mutti oder der Vati mitkommen und ihr Einverständnis abgeben.

viele Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen