Home / Forum / Beauty / Hairweaving im Saarland

Hairweaving im Saarland

28. September 2010 um 13:13

Hallo Leute,
War vor kurzem in einem Afroshop um mir dieses Hairweaving machen zu lassen und es wurde afrikanisches Haar angewendet, mit dem ich ganz und garnicht zufrieden bin. Es verfilzt sehr schnell und die Haare lösen sich in großen Mengen von der Tresse.
Nun suche ich jemanden aus dem Saarland der das Hairweaving beherrscht und mir besseres Haar empfehlen kann.
Danke schonmal im vorraus!

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 13:51

Hairweaving
Hallo!
Also, ich habe auch eine Haarverlängerung mit dieser Technik. Bei mir wars genau so, war überhaupt nicht zufrieden mit diesen afrikanischen Haaren. Dann hab ich mich einfach mal im internet umgekuckt und habe 2 Echthaartressen bei Rapunzelofschweden.de bestellt und hab sie mir reinmachen lassen. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den haaren!!! Allerdings muss ich sie immer glätten. aber das ist bei jedem Echthaar so, weil sie nie 100 prozent glatt sind!
Aber ich habe noch 2 neue kunsthaartressen, die ich mir aber nicht reinmachen lasse, da sie mir zu dünn sind bei dieser Länge. Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen LG!

Gefällt mir

18. Dezember 2010 um 8:33

Afroshops
haben meist silikonisiertes Billighaar von daher sollte man in einem Afroshop nie Haare kaufen. Wenn du aber mit dem Weaving an sich zufrieden warst dann kauf dir eine schnitthaartresse in guter haarqualität z.b von uns und lass dir diese im Afroshop einweben. Das können die damen meist super gut und sie arbeiten auch fremdhaare ein.In saarbrücken gibt es mehrere Afroshops die auch schon Kunden meine haare eingenäht haben das sollte wirklich kein problem sein ich kann dir auch eine Adresse geben.
gruß struwwel

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 19:50
In Antwort auf struwwel13

Afroshops
haben meist silikonisiertes Billighaar von daher sollte man in einem Afroshop nie Haare kaufen. Wenn du aber mit dem Weaving an sich zufrieden warst dann kauf dir eine schnitthaartresse in guter haarqualität z.b von uns und lass dir diese im Afroshop einweben. Das können die damen meist super gut und sie arbeiten auch fremdhaare ein.In saarbrücken gibt es mehrere Afroshops die auch schon Kunden meine haare eingenäht haben das sollte wirklich kein problem sein ich kann dir auch eine Adresse geben.
gruß struwwel

Lösung gefunden
Habe bei Ebay Top Haare für einen günstigen Preis bekommen. Hab sie mir beim gleichen Afroshop für 25 einarbeiten lassen.Ich habe auch erwähnt,dass ich mit dem Haar die sie mir reingeflechtet hat sehr unzufrieden war.

Gefällt mir

10. April 2013 um 17:40

Shauen sie doch bei uns.
http://www.cbirtel.de/Haarteile-Extensions/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Zahnfach auskratzen... Ich bin am Ende!
Von: lisbethv1
neu
10. April 2013 um 10:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen