Home / Forum / Beauty / Hairfree Augenbrauen

Hairfree Augenbrauen

14. Februar 2016 um 10:14

Hallo ich hatte gestern meine erste Behandlung bei hairfree und war eigentlich auch zufrieden. Meine Augenbrauen wachsen zusammen und deswegen wollte ich mir die überschüssigen Augenbrauen wegmachen lassen. Heute morgen schau ich jedoch in den Spiegel und bin geschockt ein großer Teil meiner Augenbrauen der gar nicht weg sollte ist plötzlich viel kürzer und teilweise fallen die Haare weg. Jetzt frag ich mich ob bei der Behandlung was schief gelaufen ist und wenn wirklich hat jemand von euch eine Ahnung ob das nicht schlimm ist weil ich mir die Augenbrauen an den Stellen gar nicht rasiert habe oder ob die nach einer Zeit alle jetzt ausfallen???

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was passiert mit der Haut wenn man Mary Kay absetzt?
Von: kati903
neu
14. Februar 2016 um 0:20
Revlon Foundation
Von: viviankoeln
neu
13. Februar 2016 um 16:59
Zauberhaftes Vorhängeschloß envoutement aus gezwungener Liebe
Von: hedy_12712115
neu
13. Februar 2016 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen