Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hairdremas-Pflegeprodukte?!

Hairdremas-Pflegeprodukte?!

19. Juni 2009 um 14:31 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 15:39

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Pflegeprodukten von Hairdreams, ganz besonders "Regeneration Care"?
Habe zwar keine Extensions, aber habe im Internet öfter gelesen, dass das auch von Leute genutzt wird, die ebenfalls keine haben und benutzen trotzdem diese Kur/Spülung, da ihre Haare kurz nach dem Kämmen wieder ungekämmt aussehen und irgendwie glanzlos etc...
Habt ihr irgendwie Erfahrung mit den Produkten? Sind sie ihren Preis wert?
Ich finde 16Euro für 200ml schon recht viel... wie lange hält sowas, wenn man es immer reintut? Bei sehr langen Haaren?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
lg

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 15:39

Hairdreams-Pflegeprodukte
hey ho,

die regeneration care ist ein traum ... konnte meine haare vor der anwendung der regeneration niemals ohne schmerzen durchkämmen, da ich eine naturwelle habe ... außerdem glänzen meine haare dadurch wieder total gesund und natürlich ... die waren vom färben schon irgendwie stumpf und auch trocken ...

habe auch sehr lange haare, komme mit einer flasche über 2 monate aus (1-2 mal waschen pro woche) ... der preis ist also meiner meinung nach wirklich in ordnung ... zusätzlich verwende ich noch das protein-shampoo ... das ist auch toll!

wichtig ist nur, dass du sowohl spülung als auch shampoo sehr gut ausspülst ... anwendungs-tipp: die regeneration am anfang bis zu 20 minuten einwirken lassen, dann gut auswaschen ... später nur noch bis zu 10 minuten, das reicht ... du wirst schon beim ausspülen merken, dass die haare sich total weich anfühlen ...

die pflege ist auch zu 100% silikonfrei ...

hoffe ich konnte dir damit helfen,

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers