Home / Forum / Beauty / Hairdreams Wellen oder Locken???

Hairdreams Wellen oder Locken???

14. April 2008 um 14:55

Hallo,
ich stehe kurz vor einer Hairdreamsverlängerung.
Habe Naturlocken die sich wenn ich sie dementsprechend föne mehr kringeln als wellig sind. Mein Deckhaar ist aber mehr wellig bis glatt wenn ich es ausbürste. Mir wurde nun von einem Frisör geraten Wave2 zu nehmen was eigentlich ja nur Wellen sind aber ich wüde gerne vorher sehen wie diese aussehen. Er hatte leider nur Wave1 da und ich fande die Wellung nur sehr schwach, würde mir persönlich nicht gefallen und auch nicht zu meinen anderen Haaren passen. Dazu kommt noch das dieser Frisör bis jetzt noch keine HV mit Locken gemacht hat. Wobei er meinte das meine eigenen Locken die kurz über der Schulter sind dann soweiso nicht mehr so sichtbar wären.

Das 2. wäre ein anderer Frisör (bereits Erfahrung mit Locken) meinte es wäre besser glatte Extentions zu nehmen und diese dann mit einer Dauerwelle meinen Locken anzupassen. Da die Locken/ Wellen von Hairdreams meistens nicht wirklich zu den Kundenhaaren passten. Er machte mir auch noch ein Angebot mit Specials der andere Frisör mit Basics da die Specials beim Reboding angebl. 6-8 Wochen brauchen würden bis sie zurück kommen und dann auch wieder an Länge verlieren da die alten Bondings abgeschnitten werden und er meinte das man mit den Basics günstiger dabei wäre, stimmt das?

War schon bei einigen Frisören und weiß langsam nicht mehr wem ich vertrauen soll.

Bin nun etwas verwirrt was das Beste wäre und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe bereits das ganze Netz durchsucht nach Bildern der einzelnen Locken und Wellen aber leider ohne Erfolg (

Mehr lesen

14. April 2008 um 22:25

Great Lengths?
Hi,
kann dich so gut verstehen. Habe genau das selbe Problem gehabt. Ich träume auch seit 4 Jahren von einer Haarverlängerung aber hatte auch immer Angst wegen den Locken.
Ich war jetzt vor 4 Wochen mal wieder bei einer Beratung bei Great Lengths. Habe mich dort wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Friseurin hat den Durchmesser meiner Haare gemessen und bei den Strähnen die sie mir ins Haar gehalten hat, habe ich keinen Unterschied gesehen. Bekomme die Haarverlängerung am Samstag. Wenn du möchtest kann ich dir gerne ein Bild zusenden? Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 9:11

Soulzzzdeeva,manche verstehens nicht
das sie nur den Namen bezahlen und nicht das gute Haar. Wenn sich die Damen richtig damit befasst hätten,dann wüssten sie das reines Schnitthaar qualitativ nicht nur viel,viel besser ist sondern auch günstiger. Aber sollen sie ruhig für die Kärtchen an den Fabrikhaaren zahlen!

15. April 2008 um 12:08
In Antwort auf slaine_12640046

Soulzzzdeeva,manche verstehens nicht
das sie nur den Namen bezahlen und nicht das gute Haar. Wenn sich die Damen richtig damit befasst hätten,dann wüssten sie das reines Schnitthaar qualitativ nicht nur viel,viel besser ist sondern auch günstiger. Aber sollen sie ruhig für die Kärtchen an den Fabrikhaaren zahlen!

Totes Tier
auch das hatte ich drin - Greath Length. Ich war auch überzeugt, aber ich habe den Megapreis dafür gezahlt: Zu wenig Eigenhaar in den Strähnen, somit viel Eigenhaarverlust oder abgebrochene Haare durch das Anschweißen.

GL oder HD - bei mir nie wieder.

15. April 2008 um 14:30
In Antwort auf vigdis_11909362

Totes Tier
auch das hatte ich drin - Greath Length. Ich war auch überzeugt, aber ich habe den Megapreis dafür gezahlt: Zu wenig Eigenhaar in den Strähnen, somit viel Eigenhaarverlust oder abgebrochene Haare durch das Anschweißen.

GL oder HD - bei mir nie wieder.

Wir werden sehen!
sodele Mädels danke für Eure Antworten auch wenn diese nicht wirklich zu meiner Frage passten aber ich hab mich noch mal schlau gemacht und habe heute noch ein Beratungsgespräch bei wem die Schnitthaare verwenden ;o)

Ist ja nicht so das ich alles überstürtze und mich nicht vorher informiere auch wenn sich manche hier so unpassend ausdrücken, sollte es dennoch ein ganz normaler Austausch von Erfahrungen und Meinungen beleiben. Unterm Strich muss jede selbst die Erfahrungen machen was die eine gut findet kann bei anderen schon wieder das Gegenteil bedeuten und umgekehrt.
Es ist nun mal ein super umfangreiches Thema mit vielen pro und contras egal um welche Art der Verlängerung es geht.

Dennoch danke ich euch für die Tips )

15. April 2008 um 23:53
In Antwort auf olcay_12062214

Wir werden sehen!
sodele Mädels danke für Eure Antworten auch wenn diese nicht wirklich zu meiner Frage passten aber ich hab mich noch mal schlau gemacht und habe heute noch ein Beratungsgespräch bei wem die Schnitthaare verwenden ;o)

Ist ja nicht so das ich alles überstürtze und mich nicht vorher informiere auch wenn sich manche hier so unpassend ausdrücken, sollte es dennoch ein ganz normaler Austausch von Erfahrungen und Meinungen beleiben. Unterm Strich muss jede selbst die Erfahrungen machen was die eine gut findet kann bei anderen schon wieder das Gegenteil bedeuten und umgekehrt.
Es ist nun mal ein super umfangreiches Thema mit vielen pro und contras egal um welche Art der Verlängerung es geht.

Dennoch danke ich euch für die Tips )

Fühl dich doch nicht
gleich angegriffen! Und wolltest Meinungen und hast sie bekommen! Was können wir dazu,wenn Du nicht verstehst,dass Du nur einen Namen bezahlst und nicht die Haare? Das sind hier die Erfahrungen und "Hallo" ich bin nicht KUndin sondern habe selbst Salon. Für mich ist das nur ne Markennamenabzocke!
Aber hauptsache wird doch sein,dass Du zufrieden bist. Und wenn Du einen guten Eindruck von dem Salon hast,dann machs doch!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen