Home / Forum / Beauty / Hairdreams-Reklamation

Hairdreams-Reklamation

24. März 2010 um 14:01 Letzte Antwort: 1. August um 0:29

Hallo liebe Mitglieder, mich würde interessieren wer schon mal Probleme mit Hairdreams-Haar hatte.
Vielleicht habt ihr sogar reklamiert?
Ich habe sehr viel Geld für eine Hairdreams-Haarverlängerung ausgegeben und bin total enttäuscht, weder Hairdreams noch der Friseur-Salon fühlt sich verantwortlich.

Wer möchte, auch über PN.

Vielen Dank für euer interesse und eure Info's

Mehr lesen

25. März 2010 um 10:11

Leider nie wieder
Wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. schade, dass der Weg für den Kunden so schwierig ist,
Meine Erfahrung: Solange man Geld auf den Tisch legt, wird einem der Hof gemacht, aber erst wenn es Probleme gibt erkennt man was für einen Menschen man vor sich hat.
Main Fazit: Nie wieder Hairdreams, nie wieder Haarverlängerung!
Und ich habe es mir wirklich von ganzem Herzen gewünscht und lange gespart. Schade!

Gefällt mir
25. März 2010 um 18:29

Bitte ruhig bleiben
Mach ich doch gar nicht, ich schreibe aus meiner Erfahrung. Ich habe mich sehr gut informiert und kenne auch Frauen die mit Hairdreams oder anderen Anbietern SEHR zufrieden waren, daher habe ich mich ja auch dazu entschlossen. ich denke negative Beiträge sind ebenso wichtig wie positive.
Außerdem suche ich hier nach Mitgliedern die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben, zum Austausch gerne über PN.

Gefällt mir
26. März 2010 um 6:11

Für die Zukunft
Wenn Du mit dieser Haarverlängerung Probleme haben solltest, gibt es Geld zurück!

http://www.traumhaare.eu

Gefällt mir
26. März 2010 um 19:07

An Alle
Vielen Dank für die sehr netten PN und auch vielen Dank an die jenigen die meinen "Hilferuf", sowie mein Fazit nicht als Angriff sehen .
Meine Erfahrung, meine Erkenntnis, mein Fazit, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche allen von ganzem Herzen ein schönes Wochenende

Gefällt mir
1. August um 0:29
In Antwort auf lisbet_11861533

Hallo liebe Mitglieder, mich würde interessieren wer schon mal Probleme mit Hairdreams-Haar hatte.
Vielleicht habt ihr sogar reklamiert?
Ich habe sehr viel Geld für eine Hairdreams-Haarverlängerung ausgegeben und bin total enttäuscht, weder Hairdreams noch der Friseur-Salon fühlt sich verantwortlich.

Wer möchte, auch über PN.

Vielen Dank für euer interesse und eure Info's

Hallo ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Hairdreams, alle Strähnen kleben im Bündel ich bin richtig unglücklich damit, hat jemand dieselbe Erfahrung?

Gefällt mir