Home / Forum / Beauty / Hairdreams im Vergleich zu anderen Anbietern !! Und ALTERNATIVEN (enttäuscht von Hairdreams !)

Hairdreams im Vergleich zu anderen Anbietern !! Und ALTERNATIVEN (enttäuscht von Hairdreams !)

20. Januar 2016 um 8:08

Hallo meine Lieben ich wollte euch von meiner ersten Haarverlängerung bei Hairdreams mit deren besten Qualität und meiner nun 2. Haarverlängerung von einem günstigigeren Anbieter/Hersteller berichten.
Ich habe mir vor ungefähr 9 Monaten bei Hairdreams die beste Qualität- Europäisches von denen für 1290 Eur einarbeiten lassen ( Weihnachtsgeschenk) :/... Leider war ich nicht wirklich begeistert ! Die blonden Haare waren ersteinmal garnicht so fein wie meine eigenen Haare das es mich wunderte das es Europäische Haare waren ! Der Harken war- nur Osteuropäische Haare passen wirklich zu feinen blonden Haaren....Oh mann...So erklärte man es mir nach der Einarbeitung..OK alles schön und gut ! Die Haare musste ich immer glätten damit es zu meinem Haar passt, kein problem^^....Nach 1 Monat jedoch liess die Qualität immer mehr nach ...Dann kamdergrosse Schock REKLAMATION ausgeschlossen ?! Nach riesem hin und her und Drohungen meiner Mutter mit unserem Anwalt konnte ich mir die Haare endlich entfernen lassen. Dadurch das die Haare mit Ultraschall angebracht waren gingen sie viel schlechter raus, so wurde es mir später erklärt...Ja klasse meine Haare waren total am Arsch !
Nun mussten neue Haare her und ich habe mich überall im Netz Kundin gemacht wo man WIRKLICH gute FEINE Platinblonde Haare herbekommt die so wie bei Hairdreams von der Farbe her sind..Denn der Ton war bei Hairdreams echt der Wahnsinn, kein gelbstich NIX....
Dann bin ich auf die Firma PLATINXTENSION gestossen. ich habe jedoch die Osteuropäischen Kasachstan Luxussträhnen bestellt in glatt-leicht gewellt nicht die Slawischen wo man eine Woche warten muss da die erst mit Olaplex behandelt werden.
Aber kein Problem- Ich trage die nun seid sage und schreine 6 MONATEN (Bondings müssen echt raus)
und die sind wie am ersten Tag ! OHNE Glätteeisen OHNE Öl 1x die Woche ne Kur rein fertisch !
Es gibt von Anfang an 3 Monate Garantie auf die Strähnen sonst hätte ich es nicht gewagt. -
Ich muss wirklich ein grosses Lob aussprechen..Die Preise sind absolut akzeptabel, kein billigpröhl sozusagen aber auch nicht über dem Rahmen...Konnte sie mir sogar selbst noch leisten...Gekauft habe ich sie bei :
www.slawisches-schnitthaar.com
Also ich kann jedem nur Raten sich vorher zu Informieren aus welchen Teilen Europas die hairdreams-haare stammen...Oder gleich die Finger davon lassen! Von indischen Haaren würde ich im blondbereich sowieso garnicht erst sprechen ^...

Lg Christina

Mehr lesen

17. Februar 2016 um 15:24

Preis Leistungsverhältniss Haarverlängerungen
Ich muss auch sagen das Great Length und Hairdreams nicht mehr das sind was sie waren oder je behauptet hätten ? Habe mir von meinem Friseur Platinextension Haare einarbeiten lassen und bin mehr als zufrieden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung geplant bei Dr. Salchow in DUS - Erfahrungsbereicht gesucht
Von: na'im_12254806
neu
17. Februar 2016 um 11:10
Gute Erfahrung mit neuem Serum von Elizabeth Arden
Von: monef78
neu
16. Februar 2016 um 22:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen