Home / Forum / Beauty / Hairdreams Haarverlängerung Erfahrung

Hairdreams Haarverlängerung Erfahrung

8. März 2014 um 15:41

hallo Mädels , ich arbeite seid Jahren im Raum Potsdam mit Haarverlängerungen diverser Firmen. Letztendlich bin ich bei Hairdreams gelandet und muss sagen---->perfekter gehts nicht. Wir haben 2 Top Haarqualitäten , 4 verschiedene Befestigungsmethoden , 8 Haarstrukturen und Haarlängen von 15-75 cm...was will man mehr...ach so und eine Garantie über die gesamte Tragezeit auf die Qualität der Haare bei richtiger Pflege. Hammer sag ich euch... meine Kunden die den Vergleich zu den alten Firmen hatten sagten mir das sie endlich das Gefühl haben , echte Haare zu tragen...und ja es sind echte Haare...kein mit Silikon zugeschmadertes Irgendwas...bei interesse schreibt mich einfach an , wir sind auch bei FB (haarstudio bianka simon)
und noch was , ich trag natürlich selbst Hairdreams und bin endlich mal zufrieden und muss nicht nach nem viertel Jahr meine Haare in Müll schmeißen

Mehr lesen

25. März 2014 um 9:55

Hairdreams
Das ist schade das du preislich schlecht beraten wurdest , ich kann meinen Kunden jedoch auch nur den Preis kalkulieren , wie es in dem Moment ist , wenn sie im laden ist , wenn allerdings Monate später erst die haarverlängerung statt findet muss man natürlich neu berechnen , aber das Wissen meine Kunden bereits im Beratungsgespräch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen