Forum / Beauty

Hairdreams Haar

Letzte Nachricht: 18. September 2009 um 13:42
A
avery_12942386
22.09.06 um 20:40

Hallo,

weiß jemand von euch wo man original Hairdreams Haare kaufen kann?

Mehr lesen

S
salut_11950677
23.09.06 um 9:59

Hairdeams Haare
Hallo, gib das mal bei google ein. Dort werden die Adressen angezeigt. Aber warum muß es unbedingt Hairdreams sein?

Gefällt mir

S
salut_11950677
23.09.06 um 15:15

Ja warum ....
Hallo, ich habe gehört, daß Hairdreams nur indisches Haar verwendet. Weiß das von einer Freundin, die in einem Salon arbeitet, der HV mit Hairdreams-Haaren macht.

Gefällt mir

A
avery_12942386
24.09.06 um 21:36
In Antwort auf salut_11950677

Hairdeams Haare
Hallo, gib das mal bei google ein. Dort werden die Adressen angezeigt. Aber warum muß es unbedingt Hairdreams sein?

Hi
ich habe bereits 3 HV hinter mir und eine war von Hairdreams und es war echt die beste, die Haare haben 1 Jahr lang gehalten und haben echt schön ausgeschaut, sie waren auch sehr pflegeleicht.

Gefällt mir

A
an0N_1256143199z
25.09.06 um 9:48

Richtig
ich finde auch rohaar ,wirklich unbehandeltes haar ist das beste.ich trage es auch schon das 3. mal.das müste es auch für blondes haar geben.habe nur noch nichts gefunden.wo man bestellen könnte.denn ich selber trage schwarz.da ist es kein problem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avery_12942386
27.09.06 um 23:33

Hi Struwwelliese
wo kann man die Haare bestellen? Ich brauche die in Naturbraun. Sind die Haare auch gebondet?

Gefällt mir

M
moira_12358907
17.09.09 um 13:29

Hairdreams
Hallöchen,

Du hattest doch mal gefragt nach Hairdreams Haaren bzw. wo man diese bestellen kann, könntest Du mir sagen wo man die bestellen kann? Direkt bei Hairdreams oder wo????? Habe leider auf der Seite nichts gefunden.

Danke vorab
lg Kirstin

Gefällt mir

M
moira_12358907
17.09.09 um 13:31
In Antwort auf salut_11950677

Hairdeams Haare

Hairdreams
Hallöchen,
Du hattest mal geschrieben das man Hairdreamshaare bestellen kann, man soll was bei google eingeben, was genau gibt man da ein bzw. wo kann ich Hairdreams Haare bestellen???? Auf der Seite von Hairdreams direkt hatte ich nichts gefunden.

Danke vorab

lg Kirstin

Gefällt mir

S
sora_12721102
18.09.09 um 13:42
In Antwort auf moira_12358907

Hairdreams
Hallöchen,

Du hattest doch mal gefragt nach Hairdreams Haaren bzw. wo man diese bestellen kann, könntest Du mir sagen wo man die bestellen kann? Direkt bei Hairdreams oder wo????? Habe leider auf der Seite nichts gefunden.

Danke vorab
lg Kirstin

Hey Kirstin,
bei Hairdreams können meines Wissens NUR zertifzierte Frisöre bestellen ... das heißt keine Privatpersonen! Die machen das deshalb, weil sie ihre Partner schulen und die müssen dann auch eine Prüfung ablegegen ... Diese Seminare werden in regelmäßigen Abständen wiederholt ...

Wenn du so eine Frisörin bist, kannst du die Haare direkt bei Hairdreams bestellen ... Telefonnummer müsste auf der Website stehen!

Wenn du allerdings eine Privatperson bist und dir die Hairdreams-Haare einarbeiten lassen möchtest, dann musst du natürlich in einen Hairdreams-Partner-Salon in deiner Nähe gehen ... die findest du auch auf der Website glaube ich ... hab da mal einen Button oder irgendetwas blinkendes gesehen ...

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers