Forum / Beauty

Hairdreams

Letzte Nachricht: 29. Juni 2007 um 9:33
S
simone_12047216
28.06.07 um 11:49

Sind Hairdreams schlechte haare? weil es ja fabrikhaare sind und schnitthaar natürlich.
das heisst doch dann das Hairdreams eigentlich nicht soooo gut ist? (habe gerade selbst Hairdreams am kopf )

danke für die antwortden bin echt skeptisch..

Mehr lesen

I
isabel_12868435
28.06.07 um 20:56

Lexi
war das dann blondes Haar?

warum war das so schlecht hairdreams soll doch super sein siehe sonja kraus

wie sehen denn ihre Haare aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
betsy_12864708
29.06.07 um 9:33

Da scheint
es aber wirklich hamerharte qualitätsunterschiede zu geben!das gleiche was du da berichtest lexi ist mir auch wieder fahren. ein anderes mal aber als ich dunkle strähnen ausgelöst habe waren die unglaublich dick und wir konnten sie locker noch mal einsetzen.wobei ich sagen muss bei dem ersten so schrecklich aussehendem haar handelte es sich um das erstklassige und bei dem mit den dicken und super guten haaren um die günstigere qualität.
was mich verwundert hat, ist das die haare bei der ersten wirklich so dünn waren, das ich sie noch nicht mal an den seiten passend fand. und bei dem zweiten wiederum so dick, das ich sie teilweise nicht durch zwei sondern durch drei noch geteilt habe.
es waren beides haare vom gleichen "macher" drinnen und beides ungefähr der gleiche farbton.
allerdings der absolute horror waren bei beiden die bondings. sehr merkwürdiges material.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers