Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / HairDo Clip In Extensions von Jessica Simpson

HairDo Clip In Extensions von Jessica Simpson

14. Dezember 2008 um 9:22 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 16:28

Hallo,

hatte drei mal eine HV mit Bondings. Nun habe ich die letzte vor einer Woche rausgemacht. Ich glaube eine vierte würden meine Haare nicht verkraften.
Habe mir ein Clip In Haarteil gekauft. Von HairDo.
Es hat den Vorteil das es nicht 6-9 verschiedene Teile sind zum ranklipsen sondern ein Teil das am Hinterkopf bis zu den Seiten reicht.
Man sieht den Übergang überhaupt nicht. Keine störenden Bondings. Man kann die eigenen Haare gescheit durchkämmen und waschen etc.
Nachteil ist (ich habe mir kunsthaar bestellt in schwarz) das die Farbe nicht ganz übereinstimmt und sie sehr stark glänzen. Und es wurde mir ein gratis Balsam versprochen das in der Lieferung nicht mit dabei war.
Trotzdem kann ich es nur empfehlen...
Das Haarteil hat 99Euro gekostet, versandkostenfrei. Es ist 56cm lang. glatt.

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 16:08

Aber kunsthaar ist nichts
das hält nur von frühstück bis mittag. sorry ich habe keine 100 euro wegzuschmeißen.

diese qualität bekommt man schon für 20 euro. und dieses dicke ding da am hinterkopf ist von er tragequalität bestimmt auch nicht der renner.

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 16:28
In Antwort auf an0N_1269006899z

Aber kunsthaar ist nichts
das hält nur von frühstück bis mittag. sorry ich habe keine 100 euro wegzuschmeißen.

diese qualität bekommt man schon für 20 euro. und dieses dicke ding da am hinterkopf ist von er tragequalität bestimmt auch nicht der renner.

Mir
gefällt es gut. Und du musst es ja auch nicht kaufen...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest