Home / Forum / Beauty / Haircenter24.de

Haircenter24.de

28. März 2007 um 17:34

Hallo,

hat hier vielleicht schon mal jemand beim Online-Shop www.Haircenter24.de Ware bestellt? Ich habe dort etwas bestellt aber das ganze Zahlungsprocedere kommt mir ein wenig merkwürdig vor und bei Google sind auch keine weiteren Infos zur HP zu finden. Frage mich, ob diese Fa. wirklich seriös ist oder bin ich vielleicht einfach etwas zu skeptisch?

Danke und Viele Grüße
SB

Mehr lesen

2. April 2007 um 22:39

Alles Bestens!
Hallo,

ich war wohl etwas zu voreilig mit meinem Posting.... Deshalb möchte ich hier nochmal Bescheid geben, daß meine Bedenken völlig unbegründet waren und alles zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen ist. (ich hatte zuerst meine Rechnung erhalten und kurz danach die Ware - dehalb war ich etwas irritiert).

Also alles OK!!

Viele Grüße
Sambalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 12:23
In Antwort auf azalea_12280827

Alles Bestens!
Hallo,

ich war wohl etwas zu voreilig mit meinem Posting.... Deshalb möchte ich hier nochmal Bescheid geben, daß meine Bedenken völlig unbegründet waren und alles zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen ist. (ich hatte zuerst meine Rechnung erhalten und kurz danach die Ware - dehalb war ich etwas irritiert).

Also alles OK!!

Viele Grüße
Sambalina

Auch sehr zufrieden!
Bin seit fast 6 Monaten schon Stammkundin bei Haircenter24 und bei mir war es auch so, dass ich beim ersten mal erst per Vorauskasse bestellt habe und dann erst die Ware gekommen ist. Aber bei der zweiten Bestellung, als ich dann auf Rechnung bestellen konnte, kam alles zusammen, und zwar schon am nächsten Tag. Ich bestelle meistens Online und erhalte gleich eine Bestätigungsemail und schon einen Tag später meine Ware mit Rechung. Die Produkte sind auch sicher verpackt von daher kam bis jetzt auch alles heil bei mir an. Habe einmal für fast 90 bestellt und als Zusatz gabs noch 2 Proben, was ich auch sehr nett fand, da nicht jede Firma so etwas macht! Ich war mir auch mal unsicher bei einem Produkt, ob es auch wirklich für meine Haare geeignet ist, habe dann einfach den kostenlosen Kundendsupport angerufen und der hat mir wirklich schnell weiter helfen können. Die Produktauswahl ist sehr groß, man kann alles in kleinen, aber auch in großen Abfüllmengen bestellen und schon ab 20 Euro ohne Versandkosten! Die Produkte die angeboten werden, sind sehr aktuell und Original. Meiner Meinung nach sind die Preise unschlagbar günstig im Verhältnis zu anderen Anbietern. Habe mich zudem vor zwei Monaten für den Newsletter eingetragen und bekomme seitdem Rabattgutscheine auf die ohnehin schon günstigen Preise und Geschenke bei bestimmten Bestellungen. Ich werde bestimmt auch weiterhin dort bestellen, da ich sehr zufrieden mit der gesamten Leistung und den Produkten war

Lieben Gruß
Jennifer

3. Januar 2012 um 22:12
In Antwort auf maude_12267492

Auch sehr zufrieden!
Bin seit fast 6 Monaten schon Stammkundin bei Haircenter24 und bei mir war es auch so, dass ich beim ersten mal erst per Vorauskasse bestellt habe und dann erst die Ware gekommen ist. Aber bei der zweiten Bestellung, als ich dann auf Rechnung bestellen konnte, kam alles zusammen, und zwar schon am nächsten Tag. Ich bestelle meistens Online und erhalte gleich eine Bestätigungsemail und schon einen Tag später meine Ware mit Rechung. Die Produkte sind auch sicher verpackt von daher kam bis jetzt auch alles heil bei mir an. Habe einmal für fast 90 bestellt und als Zusatz gabs noch 2 Proben, was ich auch sehr nett fand, da nicht jede Firma so etwas macht! Ich war mir auch mal unsicher bei einem Produkt, ob es auch wirklich für meine Haare geeignet ist, habe dann einfach den kostenlosen Kundendsupport angerufen und der hat mir wirklich schnell weiter helfen können. Die Produktauswahl ist sehr groß, man kann alles in kleinen, aber auch in großen Abfüllmengen bestellen und schon ab 20 Euro ohne Versandkosten! Die Produkte die angeboten werden, sind sehr aktuell und Original. Meiner Meinung nach sind die Preise unschlagbar günstig im Verhältnis zu anderen Anbietern. Habe mich zudem vor zwei Monaten für den Newsletter eingetragen und bekomme seitdem Rabattgutscheine auf die ohnehin schon günstigen Preise und Geschenke bei bestimmten Bestellungen. Ich werde bestimmt auch weiterhin dort bestellen, da ich sehr zufrieden mit der gesamten Leistung und den Produkten war

Lieben Gruß
Jennifer

Lieblings Haarshop!
Also ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Haircenter24 und bin bis auf ein einziges Mal (wahrscheinlich kleiner Ausrutscher) nie enttäuscht worden. Die Preise sind meist immer die niedrigsten, dazu wird allles immer versandkostenfrei verschickt. Ich verstehe sowieso nicht die Shops, welche immer noch 3.4 Euro verlangen? Warum auch...dann kann ich ja gleich in den Laden gehen......Das Design ist seit Kurzem auch geändert worden, nun ist die Oberfläche zu klar und strukturiert, dass das Einkaufen wirklich sehr einfach ist!

Weiter so!

27. August 2012 um 17:23

Haircenter24.de
Hallihallo!
Ich bin auch seit einigen Monaten Kundin bei Haircenter24 und finde den Shop echt super. Habe meine Waare bei fast allen Bestellungen, 6 an der Zahl, 5 mal mein Zeug innerhalb von einem Tag gekriegt und das eine mal war ein Teil nicht auf Lager. Preise sind immer niedrig. Hab früher auch öfter bei amazon bestellt und da ist haircenter jetzt auch
Haben übrigens ihr Loreal Sortiment ein bisschen erweitert:

http://www.haircenter24.de/loreal-professionnel

30. August 2012 um 14:22

Tip Top ... kein Flop
War auch sehr zufrieden von Haircenter24 ... kann ich nur weiterempfehlen

Frühere Diskussionen
HAARVERLÄNGERUNG MÜNCHEN, TIPP GESUCHT
Von: rava_12056398
neu
30. August 2012 um 7:59