Anzeige

Forum / Beauty

Hair2impress.de

Letzte Nachricht: 23. Juni 2009 um 13:21
M
marje_11916486
20.06.09 um 14:04

Hallo,

unter www.hair2impress.de
findet ihr sehr günstige Haarverlängerung.

Kunsthaar, Thermofiberhaar, Echthaar,
Tressen, CLip In Extensions
alle LÄNGEN alle FARBEN,..

Schnäppchen

Eine Komplette Haarverlängerung:

50 cm lang, mit Hitze verformbar
für nnur 37 EURO!!

Bei Fragen einfach unter [email protected] melden!!

Mehr lesen

H
hilhne_831766
20.06.09 um 17:41

???
der anbieter sieht sehr unseriös aus.
er schreibt nicht mal woher die haare kommen!ganz schlecht
ich würde nie mals eine hv für 80 nehmen.
nie im leben!

mfg

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
20.06.09 um 19:12

Sind ja
anscheinend immer nur tressenstücke von 25cm, also sind die Preise sooo niedrig auch nicht.
Selbst wenn sie die Steuernummer/ Impressum nicht vervollständigt, muss das erst mal jemand anzeigen, von alleine geschieht da nichts.

Sicher hat die Website einige Mängel ( ob die Betreiber deshalb unseriös sind weiß man nicht), wenn ich mir die Seiten der hochgelobten Haarverkäufer von hier aber so ansehe, sind die auch nicht gerade der Hit...invalide scipts, irgendwelche vorgefertigten frames und alle grundsätze des page rankings außer acht gelassen....wirkt auf mich auch äußerst unprofessionell!

Gefällt mir

M
marje_11916486
20.06.09 um 20:15

...
1. eine richtig gute Haarverlängerung kostet nun mal mehr, wenn es Echthaar ist und länger als 35 cm sein soll.

2. Jeder kann sich die Haare selbst anrbringen, es sind Clip In Extensions,
man sollte sich die Homepage mal richtig durchlesen. Es gitb auch Bilder, die Beschreiben wie es gemacht wird.

3. Wir haben einen Gewerbeschein,ect.

4. Wir behaupten nicht das die Prominenten unsere Haare benutzen,
die Bilder sind nur dafür da zu sehen wie schön lange Haare aussehen.

5. Ja, die komplette Haarverlängerunf für 37 Euro besteht aus Kunsthaar, das dem Echthaar sehr ähnelt, weiteres ist alles auf der Hp zu finden.
Und es ist so günstig, weil es Kunsthaar ist kein Echthaar.

Gefällt mir

Anzeige
A
azita_11858062
20.06.09 um 21:40
In Antwort auf marje_11916486

...
1. eine richtig gute Haarverlängerung kostet nun mal mehr, wenn es Echthaar ist und länger als 35 cm sein soll.

2. Jeder kann sich die Haare selbst anrbringen, es sind Clip In Extensions,
man sollte sich die Homepage mal richtig durchlesen. Es gitb auch Bilder, die Beschreiben wie es gemacht wird.

3. Wir haben einen Gewerbeschein,ect.

4. Wir behaupten nicht das die Prominenten unsere Haare benutzen,
die Bilder sind nur dafür da zu sehen wie schön lange Haare aussehen.

5. Ja, die komplette Haarverlängerunf für 37 Euro besteht aus Kunsthaar, das dem Echthaar sehr ähnelt, weiteres ist alles auf der Hp zu finden.
Und es ist so günstig, weil es Kunsthaar ist kein Echthaar.

Lach mich kaputt
du, die leute wissen mitterweile für ein clips in funktioniert, und wie man es rein tut!!
besser wär wenn,ihr eure eigene bilder auf die HP macht, nicht von irgend ein prominent das ist billig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
20.06.09 um 23:54

Wann du einer gewerbeschein hast, dann
hast du ein steuer nummer, due muss diese auf dein website listen unter impressium. Wann du das nicht machts es das strafbar. Da gibts vielen das suchen durch den web nur zum so was finden so das die dir anzeigen.

C.

Gefällt mir

G
ghadir_11963102
22.06.09 um 15:54

...
Hallo erstmal ^^

Ich finde diese ganze Aufregung ziemlich übertrieben. Erstmal finde ich die Preise vollkommen ok, für 37 kannst du dein Haar richtig gut auffüllen und verlängern. Von der Qualität kann man sich ja auch überzeugen, habe nach Probesträhnen gefragt und sofort welche zufgeschickt bekommen.

Und dann diese Diskussion über die Fotos von Promis: die Bilder sind ja in keinem Zusammenhang mit deren Haarverlängerung, nirgends steht dass diese Promis auch deren Haarverlängerungen benutzen oder irgendwas damit zu tun haben. Gehört, finde ich, einfach zum Design dazu.

Klar gibt es sicher professionellere Stellen, diese sind aber meistens teurer oder haben längst keine gute Qualität!

Gefällt mir

Anzeige
M
marje_11916486
23.06.09 um 13:21

...
Woher möchtest du denn wissen ob es kein gutes Kunsthaar ist,
nur weil wir es nicht so teuer verkaufen wie andere?
Soll das dein Grund sein?

Schließlich sieht es dem Echthaar sehr änhlich,
man kann es locken und glätten, waschen ect. wie Thermofiber Haar.

Gefällt mir

Anzeige