Home / Forum / Beauty / Hair Talk Extensions - irgendwas stimmt nicht!

Hair Talk Extensions - irgendwas stimmt nicht!

6. April 2017 um 19:31

Huhu,

ich habe vor einer Woche neue Extensions der Firma Hair Talk bekommen. Insgesamt 4 Pakete (Plus Strähnen) in zwei verschiedenen Blondtönen.

Ich lasse mir jetzt seit ca. 4,5 Jahren die Haare verlängern. Bis auf eine Ausnahme immer mit Extensions von Hair Talk. Eigentlich war ich auch immer sehr zufrieden.

Bei den neu eingesetzten Strähnen scheint aber irgendwas nicht zu stimmen. Ich verliere jede Menge Haare von den Tapes. Am schlimmsten ist es morgens nach dem Waschen bzw. Föhnen. Wenn ich damit fertig bin kann ich ein ganzes Knäul vom Boden aufsammeln. Benutze die gleiche Pflege wie seit Jahren, bestehend aus Hair Talk Produkten und Sachen aus dem Salon.

Heute war ich dann nochmal beim Frisör, um das überprüfen zu lassen. Die fanden das aber nicht bedenklich und meinten, ich soll erstmal abwarten...

Ich kenne das so nicht von Hair Talk, aber finde es extrem ärgerlich. Das man immer mal ein paar Haare verliert, ist ganz normal. Aber das ist wesentlich mehr als jemals zuvor. Die Verlängerung hat viel Geld gekostet ins selbst wenn der Haarausfall aufhört, fehlen ja schon ein ganze Menge!

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder überhaupt Erfahrungen damit, wie die Firma Hair Talk mit Reklamationen umgeht?

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sportsfrau2112
neu
6. April 2017 um 9:34
Großhandel Kosmetik/Düfte 33ml Neuware
Von: parfumstick
neu
6. April 2017 um 9:23
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sabrinailona
neu
6. April 2017 um 1:23
Friseur verklagen
Von: krambs
neu
5. April 2017 um 22:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen