Home / Forum / Beauty / HAIR KILLER

HAIR KILLER

4. August 2007 um 14:22

hallöchen!!
meine frage: gibt es hier jemaden, der erfahrung mit der kette "hairkiller" hat??

ich überlege nämlich, nächsten monat dort hinzugehen um mir die haare färben und schneiden zu lassen.

was ich bisher darüber gehört& gesehn habe lässt sich sehr mit unisex vergleichen, würd ich sagen!

wie siehts aus mit preisen? und ist es ähnlich wie bei unisex, dass die friseure nichts allzu krasses machen, wenn man das nicht möchte??

freue mich auf antoworten

Mehr lesen

6. August 2007 um 6:33

Hm
ich hab zwei verschiedene meinungen gehört:

meine freundin war dort und hat gesagt, sie will spitzen schneiden lassen (also was von der länge weghaben) und stufen nachschneiden lassen und sie hat klipp und klar gesagt, sie will nicht, dass ausgedünnt wird. als sie heim kam, hatte sie ne seltsame rottönung im haar und die haare waren noch genau so lang nur total dünn ausgefranst und überstrapaziert. die tönung war insgesamt 1 std auf dem haar (mit klimazon), obwohl sie nur 15min hätte drauf bleiben sollen, sie ist einfach vergessen worden und die haare sind nicht in der länge nachgeschnitten worden, sondern mit dem messer extrem ausgedünnt worden, was ziemlich zerrupft bei ihr aussah.

und meine cousine war in der selben filiale und hat sich nen super geilen stufenschnitt mit schief geschnittenem pony machen lassen und sie war total begeistert, war genau das, was sie wollte.

preise sind ziemlich günstig, ich weiß aber jetzt nimmer genau, was die beiden bezahlt haben, musst mal nachfragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 10:08
In Antwort auf quy_12161090

Hm
ich hab zwei verschiedene meinungen gehört:

meine freundin war dort und hat gesagt, sie will spitzen schneiden lassen (also was von der länge weghaben) und stufen nachschneiden lassen und sie hat klipp und klar gesagt, sie will nicht, dass ausgedünnt wird. als sie heim kam, hatte sie ne seltsame rottönung im haar und die haare waren noch genau so lang nur total dünn ausgefranst und überstrapaziert. die tönung war insgesamt 1 std auf dem haar (mit klimazon), obwohl sie nur 15min hätte drauf bleiben sollen, sie ist einfach vergessen worden und die haare sind nicht in der länge nachgeschnitten worden, sondern mit dem messer extrem ausgedünnt worden, was ziemlich zerrupft bei ihr aussah.

und meine cousine war in der selben filiale und hat sich nen super geilen stufenschnitt mit schief geschnittenem pony machen lassen und sie war total begeistert, war genau das, was sie wollte.

preise sind ziemlich günstig, ich weiß aber jetzt nimmer genau, was die beiden bezahlt haben, musst mal nachfragen.

LG

Danke
für deine antwort!
ich war auf einer seite mit bewertungen und die sind genauso durchwachsen; der eine ist mega-enttäuscht, der nächste total begeistert.. ich schätz mal, das ist wohl glückssache..

naja, dann werd ich mir das mal überlegen, ob ich da wirklich hingehen sollte..

lg

6. August 2007 um 13:34
In Antwort auf deadlullaby

Danke
für deine antwort!
ich war auf einer seite mit bewertungen und die sind genauso durchwachsen; der eine ist mega-enttäuscht, der nächste total begeistert.. ich schätz mal, das ist wohl glückssache..

naja, dann werd ich mir das mal überlegen, ob ich da wirklich hingehen sollte..

lg

Ich denk mal
das liegt auch daran, welchen frisör von denen du bekommst. der eine gibt sich mühe, der andere nicht... naja, glückssache halt, wie du schon sagtest. einfach kreischen, wenn sie dich mit der farbe vergessen vergessen und vorher fragen, wie lange sie ziehen muss. und bei der frisur... da achtest du am besten auf die laune des frisörs und erklärst genau, was du haben willst, wenns dann anders wird, dann sagst du einfach, dass das so nicht sein soll und er entweder angleicht, oder du nicht bezahlst.

LG

19. August 2007 um 16:16

Antwort auf hairkiller
Hallo eine Arbeitskollegin war da die war nicht zu frieden ich habe es schon von einigen gehört.preise müssen aber in Ordnung sein.

19. August 2007 um 18:51

Ich gehe
immer zu Hairkiller. Bin ganz zufrieden, aber ich denke jeder Laden ist nur so gut wie die Angestellten.......

22. August 2007 um 20:52
In Antwort auf quy_12161090

Ich denk mal
das liegt auch daran, welchen frisör von denen du bekommst. der eine gibt sich mühe, der andere nicht... naja, glückssache halt, wie du schon sagtest. einfach kreischen, wenn sie dich mit der farbe vergessen vergessen und vorher fragen, wie lange sie ziehen muss. und bei der frisur... da achtest du am besten auf die laune des frisörs und erklärst genau, was du haben willst, wenns dann anders wird, dann sagst du einfach, dass das so nicht sein soll und er entweder angleicht, oder du nicht bezahlst.

LG

Gut
alles ab 12 euro ich bin ganz zufrieden

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen