Anzeige

Forum / Beauty

Hair color remover ?!?!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2012 um 17:36
W
wanda_12108793
10.06.12 um 19:22

ich habe mir meine haare n paar mal braun getönt und jetzt wieder blond .
insgesamt habe ich sehr fot in kurzen abständen getönt oder auch aufgehellt.
jetzt habe ich im internet geguckt und habe was von einem hair color remover gehört und fand es sehr intressant ( er soll die naturhaarfarbe zurückholen )
ich wollte wissen ob ihr das vllt schonmal benutzt habt und wisst wie es funktioniert oder wo es das gibt oder so
danke im vorraus (:

Mehr lesen

I
iomhar_12300104
24.06.12 um 17:14

Hi
Hast du das mit dem Hair colour remover mal ausprobiert? Habe mir vorgestern die Haare färben lassen,aber für meinen Geschmack ist das viel zu dunken und jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen,was ich machen soll... Falls du es schon ausprobiert hast, würdest du es weiterempfehlen?

Gefällt mir

P
philo_12277786
30.06.12 um 16:24

Colourb4
Hallihallo, ich hab mir den englischen Farb'entferner' bei amazoon bestellt. War echt fix da, hat mit Versand und allem ca. 20 gekostet.
Sehr zufrieden bin ich mit dem Ergebniss allerdings nicht, wollte von meinem Rot zurück auf mein natur-blond.
Ist irgendwas in Richtung bronze und am Ansatz hässliches rot-blond rausgekommen..
Ich würd es mit Aufhellern probieren und nicht mit diesem Chemiezeug, stinkt nämlich echt Hölle das Zeug.
Ist allerdings einfach anzuwenden, wie eine Färbung zu mischen etc..
Kann auch sein, dass es bloß bei mir so merkwürdig fleckig geworden ist, bei Freundinnen von mir sieht es ganz gut aus.
Am Anfang ist die entstandene Farbe ziemlich hell, das Haar dunkelt etwas nach und in den ersten 4-5 Wochen nach dem Farbentziehen nichts mit Peroxid benutzen um die Haare heller zu kriegen, dann sollte es einigermaßen gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
goohara
goohara
01.07.12 um 17:36

Wenn du
mal blondiert hast geht das nicht dann wirds blond
du darfst die nur getönt oder gefärbt haben damit es funktioniert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige