Forum / Beauty

Haha ich habs geschafft! lippenpiercing selbst gestochen

Letzte Nachricht: 22. Juni 2010 um 23:13
O
orkida_11884757
16.06.10 um 22:44

Hallo an ALLE vor allem an PaulinaPauli
Wollte dir nur mal eben bescheid sagen das ich mir nun mein lippenpiercing selbst gestochen habe! Und es hat NICHT ein bisschen weh getan und gelähmt bin ich auch nich Ich kann es nur jeden empfehlen! juti gute Nacht

Mehr lesen

R
regan_12354885
17.06.10 um 12:18

^^
also dein beitrag is ja echt mal der oberhammer


wuhuu herzlichen glückwunsch du hast es geschafft, back dirn eis ..also das is wirklich oberdreist das auch noch in so nemk forum hier weiter zu empfehlen....da fehlen mir wirklich die worte!!

Gefällt mir

T
thea_12667693
17.06.10 um 19:16


Wenn du denkst. Beim Piercer hätte es sicher nicht mehr weh getan und wie es sich in den nächen Wochen bis zur endgültigen Abheilung verhält wirst du sehen. Selbst wenn du viel Glück hast und alles gut geht, weiter empfehlen soltlest du es hier wirklich nicht. Das Risiko ist viel zu groß .

Gefällt mir

O
orkida_11884757
20.06.10 um 11:24

Pffff
kennt ihr wayne??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orkida_11884757
20.06.10 um 20:16


Ja das frag ich mich wohl auch

Gefällt mir

O
orkida_11884757
22.06.10 um 23:13


Pffff ich hau mich weg

Na dann kannst dir ja das Geld für Pornos spaaren is doch ne super sache vor allem für die die es nötig haben weil sie kein Weib abbekommen gute nacht ihr süchtigen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers