Forum / Beauty

Haengebrueste

Letzte Nachricht: 10. Januar 2009 um 19:56
Y
yuri_12684003
10.01.09 um 0:06

ich bin sehr unzufrieden mit meinen bruesten ich hab 85 b und meine brueste neigen sich dem boden zu. sie haengen und ich find das die ursache dafuer ist, das ich da ziemlich viel haut hab. ich moechte das die hat weg geht, in der hoffnung, das meine brueste nicht mehr so haengen.
gibt es irgendwelche "sachen" "techniken" etc. das an der stelle haut abgebaut wird, oder etwas das meine brueste nicht mehr so haengen. ich will auf keinen fall eine op machen


=mein selbstbewusstsein ist im keller. wenn ich mich vor meinem freund ausziehe oder wenn wir sex haben schaeme ich mich deswegen, ich haette gerne festere und rundere brueste
ich mag mich nicht mal nack im spiegel sehen

Mehr lesen

A
an0N_1215334699z
10.01.09 um 11:21

Hängebrüste
meine brüste entsprechen auch nicht annähernd dem schönheitsideal, wie man es auf diversen zeitschriften oder im fernsehn täglich zu sehen bekommt. leider muss ich sagen, dass ich mich oft genug darüber ärgere, dass ich nicht die schönen brüste einer heidi klum oder angelina jolie habe. ich habe mich schon oft über methoden informiert, die die brüste straffer machen können.
leider muss ich dir mitteilen, dass es bis auf ops kaum ernsthaft effektive methoden gibt, die brüste deutlich straffer werden zu lassen. ist die haut einmal überdehnt gibt es kaum möglichkeiten das rückgängig zu machen. dasselbe problem haben übrigens auch frauen mit dehnungsstreifen, hängebauch oder cellulite. es gibt diverse (und vor allem teure) cremes, die die haut bis zu einem gewissen grad straffen können. außerdem hilft ein training der brustmuskulatur (z.B. liegestütze) auch die brüste ein wenig anzuheben.
diese informationen werden dich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen...
aber versuch doch einmal zu sehen was du hast, und nich was du nicht hast. du hast einen freund, der dich offenbar nicht über deine brüste definiert. anscheinend liebt er dich so wie du bist und dafür hat er sicherlich gute gründe. wenn du das nächste mal in den spiegel schaust, dann fixiere nicht deine brüste. wohlmöglich hast du einen schönen rücken, schöne beine, schöne arme, ein hübsches gesicht oder was auch immer. es gibt menschen, die aus welchen gründen auch immer (genetisch, unfall...) nichts davon haben.
im übrigen gehören straffe brüste nur zu oberflächlichkeiten und ich bin überzeugt, dass du mehr zu bieten hast als das.
die attraktivtät kommt und geht mit dem charakter.
ist dein freund äußerlich perfekt? sind es deine besten freunde? liebst du sie nur deswegen? ich denke nicht. vielleicht hilft meine antwort nicht, dein selbstbewusstsein zu steigern. aber wohlmöglich hilft es dir zu erkennen, dass es wesentlich wichtigere dinge im leben gibt, über die es sich zu ärgern lohnt, als zwei milchgebende organe, die nicht der westlichen norm entsprechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
silas_12166720
10.01.09 um 19:56

Öhm
TU DEINEM Freund bitte einen gefallen:
Vergiss Deine Hängebrüste.
Denk beim Sex nicht an so Sachen wie:
"ahh nein die position ist scheisse, da sehen meine Brüste schlecht aus!"
Sondern genieße es einfach!!!

Weißt DU warum Frauen ab 30 als deutlich besser im Bett gelten??
Weil sie im Einklang mit ihrem Körper sind.
Sie haben ihren Körper akzeptieren gelernt und genießen den Sex einfach.
Sie lassen sich fallen. Und kommen dadurch auch leichter zum Orgasmus.

Wenn ich eine Dame mit Hängebrüsten vor mir hätte dann wäre es der größte abturner wenn sie komplexbedingt verklemmt ist.

Geh einfach ab!!!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers