Forum / Beauty

Habt ihr Shampoo-Empfehlungen für mich?

Letzte Nachricht: 21. August 2011 um 18:12
A
areum_12173071
16.08.11 um 16:50

Hallo!
Ich bin- mal wieder- auf der Suche nach DEM Shampoo für mich. Und hoffe, dass ihr mir vielleicht das ein oder andere Shampoo empfehlen könnt.

Meine Haare sind
-überschulterlang,
-recht fein (dafür hab ich viele Haare),
-Frisuren halten bei mir nicht wirklich gut.

Das Shampoo sollte Silikonfrei und problemlos zu besorgen sein, am besten in der Drogerie, ich würde ungern im Internet bestellen.
Preis sollte im Rahmen liegen, gerne unter 10 Euro.

Soooo, ich hoffe auf viele Tipps von euch, ich bin für (fast) alles offen!

Mehr lesen

K
kitty_12924064
16.08.11 um 22:59

Hi,
du könntest das Bier-Kräftigungs-Shampoo von Guhl versuchen (ich weiß aber nicht, ob das silikonfrei ist). Das Ergebnis ist jedenfalls super: man merkt schon nach der ersten Anwendung wie das Haar fester und voluminöser wird.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
17.08.11 um 0:41
In Antwort auf kitty_12924064

Hi,
du könntest das Bier-Kräftigungs-Shampoo von Guhl versuchen (ich weiß aber nicht, ob das silikonfrei ist). Das Ergebnis ist jedenfalls super: man merkt schon nach der ersten Anwendung wie das Haar fester und voluminöser wird.

Schon, schon...
...Das hatte ich auch früher des öfteren und war auch immer sehr zufrieden damit.
Ist auch garantiert silikonfrei!

Ansonsten würde ich dir von Alverde das Coffein-Shampoo empfehlen - Da gibt es auch eine passende Spülung dazu.
Ich benutze es momentan und das Ergebnis ist toll...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir

A
areum_12173071
17.08.11 um 9:00

Danke!
Die beiden werd ich mir dann mal näher anschauen... Von Guhl hatte ich schon öfter mal Shampoos, aber das Biershampoo noch nicht, mal sehen.
Und an Alverde-Shampoos hab ich mich bisher auch noch nicht gewagt, aber das klingt ja ganz gut hier

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fatima_12872410
21.08.11 um 16:34

Supershampoo!
Ich kann eigentlich nur das Aufbaushampoo von Nivea empfehlen. Ist kein Silikon drin und macht wirklich seidenglatte haare. Auch wenn meine haare gesund sind, verwende ich es, weil es einfach gute haare macht.
Sonst gibt es ein Shampoo bei Müller in der Natur-kosmetikabteilung, kostet 11 euro, ist auch viel drin, das ist total geil für lange haare.

Hoffe, ich hab dir geholfen!?

Gefällt mir

A
areum_12173071
21.08.11 um 18:12
In Antwort auf fatima_12872410

Supershampoo!
Ich kann eigentlich nur das Aufbaushampoo von Nivea empfehlen. Ist kein Silikon drin und macht wirklich seidenglatte haare. Auch wenn meine haare gesund sind, verwende ich es, weil es einfach gute haare macht.
Sonst gibt es ein Shampoo bei Müller in der Natur-kosmetikabteilung, kostet 11 euro, ist auch viel drin, das ist total geil für lange haare.

Hoffe, ich hab dir geholfen!?

Oh..
...die werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen- und "anschnuppern", soll ja auch gut riechen. Von dem von Müller hab ich auch noch nie was gehört, da werd ich definitiv die Woche mal vorbeischauen! Danke!

Gefällt mir