Home / Forum / Beauty / Habt Ihr schon mal ein Elixir zur Hautpflege benutzt???

Habt Ihr schon mal ein Elixir zur Hautpflege benutzt???

31. Januar 2017 um 20:46

Ich bin erst vor Kurzem auf die Marke Idealderm gestoßen. Da habe ich die IDEALDERM 3A Augencreme und die IDEALDERM Vitamin Cocktail Nachtcreme kennengelernt und getestet. Seitdem bin ich Fan dieser Marke, die ein umfangreiches Sortiment zur Hautpflege, bei Hautproblemen und Hautkrankheiten, als Peeling und sogar Zubehör und Geräte anbietet.

Das nun ausgiebig benutzte Produkt - das Vitamin Cocktail Elixir - ist mein absolutes Lieblingsprodukt dieser Marke. Der edle Flakon mit 30 ml Inhalt wirkt vielversprechend. Der weiße Glasbehälter enthält eine Pipette, die mit einer silbernen Umrandung versehen ist. Der Glasflakon ist lichtgeschützt. Die Flüssigkeit in der Pipette erscheint mir in einem Goldton. Die Benutzung ist denkbar einfach und sehr hygienisch. Das Elixier lässt sich gut und sparsam entnehmen.

Ich habe das Produkt morgens und abends auf meinem Gesicht und meinem Hals aufgetragen. Ich musste keine zusätzliche Tagescreme benutzen, da das Serum sehr ergiebig ist und mir genug Feuchtigkeit gespendet hat. Wenn man (Frau) möchte, kann die gewohnte Tagespflege verwendet werden. Abends habe ich zusätzlich eine Nachtcreme benutzt. Ich habe das Serum vorsichtig einmassiert, bis meine Haut es komplett aufgenommen hat. Es zog ganz schnell ein und hinterließ keinen Fettfilm auf der Haut.

Für eine Benutzung reichen wenige Tropfen aus.

Das IDEALDERM Vitamin Cocktail Elixir enthält wertvolle Zusätze. Dazu gehört die Hyaluronsäure, sie bewahrt junges Aussehen und ist ein natürliches Anti-Falten-Mittel. Sie füllt die Haut von innen heraus auf und glättet dadurch feine Fältchen.

Retinol ist ein fettlösliches, essenzielles Vitamin. Retinol ist der am besten gesicherte Anti-Aging-Wirkstoff, das haben Studien ergeben.

Ascorbinsäure ist ein farb- und geruchloser, kristalliner, gut wasserlöslicher Feststoff mit saurem Geschmack. Wir sprechen auch von Vitamin C, das gut für unser Bindegewebe ist.

Coenzym Q10 ist ebenso ein bekanntes Anti-Falten-Mittel. Es wird zudem von jeder Zelle unseres Körpers benötigt, um die Energieversorgung sicherzustellen.

Grapefruit mit Zitronensäure: Die Kombination aus Grapefruit mit Zitronensäure ist für ihre vitalisierende Eigenschaft bekannt. Durch die Synergie aus diesen zwei Wirkstoffkomplexen erscheint die Haut wie neu und bekommt eine straffe, vitale Ausstrahlung.

Diese wirksamen Eigenschaften haben meine Haut nach der Benutzung des Elixiers strahlend, gesund und „repariert“ aussehen lassen. Ich habe mich gut gefühlt in meiner Haut. Ich benutze dieses Serum nun seit Weihnachten, das sind ca. drei Wochen. Ich bin der Meinung, dass meine Haut glatter wirkt und richtig schön frisch aussieht. Die Haut ist samtig weich, wenn ich das Serum aufgetragen habe. Ein ganz tolles Gefühl!

30 ml kosten 39,95 Euro. Die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Ich liebe dieses Produkt, kann es nur jedem empfehlen. Ich habe meine Mutter, meine Schwägerin und meine Tante an den Weihnachtstagen dieses Serum testen lassen. Sie waren von der Ergiebigkeit und der Textur angetan und sind ebenfalls neugierig auf den Artikel geworden.

Ohne Wenn und Aber - IDEALDERM Vitamin Cocktail Elixir bekommt 100 von 100 Punkten! Absolute Empfehlung!



Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe meine Brüste hören nicht auf zu wachsen ,Hormonprobleme: (
Von: juliadeitert
neu
31. Januar 2017 um 6:23
Künstliche Fingernägel - Tip zu groß!
Von: tisserella
neu
31. Januar 2017 um 0:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen