Home / Forum / Beauty / Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?

Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?

1. Juni um 14:53 Letzte Antwort: Gestern um 13:20

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Mehr lesen

2. Juni um 7:40

Ich habe pro Seite nur ein Ohrloch und ich war etwa 12, als ich sie bekommen habe.
Ohne Ohrringe bin ich aber nie unterwegs.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
5. Juni um 10:31

Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite + einen Helix (den habe ich mir mit 16/17 stechen lassen).

Meine ersten beiden Ohrlöcher habe ich bereits als Baby bekommen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni um 12:06

Bei mir sind es links 11 und rechts 5, davon zwei gedehnte. Und immer voll in Gebrauch mit ganz unterschiedlichen Schmuckstücken.

6. Juni um 14:39
In Antwort auf vale27

Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite + einen Helix (den habe ich mir mit 16/17 stechen lassen).

Meine ersten beiden Ohrlöcher habe ich bereits als Baby bekommen 

halloo ich habe auch zwei Orlöcher auf jeder Seite. Meine ersten zwei hab ich auch schon bekommen, als ich gerade ein jahr alt war. Bei den anderen beiden war ich glaube ich 18 oder 19, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

18. Juni um 12:56

Ich habe rechts ein Loch und links  eins und drei in einer Reihe etwas darüber.
Die normalen Löcher habe ich seit meiner Kindheit. Die Anderen seit Anfang 20.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juni um 10:09

2 Links und 3 Rechts. Die ersten Ohrlöcher hab ich seit Kindestagen. Die anderen habe ich mir mit 15 machen lassen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli um 14:52
In Antwort auf girlypower1983

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Ich habe nur ein Loch an jedem Ohren und ich war ungefähr 5 als ich sie mir stechen habe lassen. Ich habe meine Ohrringe nur selten drinnen, weil sie mir beim Schlafen hinterm Ohr stechen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Gestern um 13:20

Ich habe NULL Ohrlöcher!
Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wieso man sich zerstechen lassen muss. Muss wohl etwas mit Masochismus zu tun haben.
Und noch etwas zu Ohrllöchern bei Babys und kleinen Kindern, die das nicht selbst entscheiden können: 
Das ist Körperverletzung und gehört angemessen bestraft!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club