Home / Forum / Beauty / Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?

Habt ihr mehrere Ohrlöcher pro Ohr?

1. Juni um 14:53 Letzte Antwort: 7. September um 14:12

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Mehr lesen

2. Juni um 7:40

Ich habe pro Seite nur ein Ohrloch und ich war etwa 12, als ich sie bekommen habe.
Ohne Ohrringe bin ich aber nie unterwegs.

Gefällt mir
5. Juni um 10:31

Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite + einen Helix (den habe ich mir mit 16/17 stechen lassen).

Meine ersten beiden Ohrlöcher habe ich bereits als Baby bekommen 

Gefällt mir
5. Juni um 12:06

Bei mir sind es links 11 und rechts 5, davon zwei gedehnte. Und immer voll in Gebrauch mit ganz unterschiedlichen Schmuckstücken.

Gefällt mir
6. Juni um 14:39
In Antwort auf vale27

Ich habe zwei Ohrlöcher auf jeder Seite + einen Helix (den habe ich mir mit 16/17 stechen lassen).

Meine ersten beiden Ohrlöcher habe ich bereits als Baby bekommen 

halloo ich habe auch zwei Orlöcher auf jeder Seite. Meine ersten zwei hab ich auch schon bekommen, als ich gerade ein jahr alt war. Bei den anderen beiden war ich glaube ich 18 oder 19, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Gefällt mir
18. Juni um 12:56

Ich habe rechts ein Loch und links  eins und drei in einer Reihe etwas darüber.
Die normalen Löcher habe ich seit meiner Kindheit. Die Anderen seit Anfang 20.

1 LikesGefällt mir
30. Juni um 10:09

2 Links und 3 Rechts. Die ersten Ohrlöcher hab ich seit Kindestagen. Die anderen habe ich mir mit 15 machen lassen.

1 LikesGefällt mir
2. Juli um 14:52
In Antwort auf girlypower1983

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Ich habe nur ein Loch an jedem Ohren und ich war ungefähr 5 als ich sie mir stechen habe lassen. Ich habe meine Ohrringe nur selten drinnen, weil sie mir beim Schlafen hinterm Ohr stechen.

1 LikesGefällt mir
3. Juli um 13:20

Ich habe NULL Ohrlöcher!
Wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wieso man sich zerstechen lassen muss. Muss wohl etwas mit Masochismus zu tun haben.
Und noch etwas zu Ohrllöchern bei Babys und kleinen Kindern, die das nicht selbst entscheiden können: 
Das ist Körperverletzung und gehört angemessen bestraft!!!

6 LikesGefällt mir
17. Juli um 19:01
In Antwort auf girlypower1983

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

Ja und nicht nur dort😂😂😂

Gefällt mir
25. August um 15:24
In Antwort auf girlypower1983

Wenn ja, wieviele? Und wie alt wart Ihr beim Stechen? Würde mich über die Antworten freuen!

2 Löcher pro Ohr habe ich. Die erste Löcher bekam ich auf Wundsch mit 6 glaube ich (bin da nicht ganz sicher, aber recht früh^^). Und die zweiten dann mit 13.

Gefällt mir
3. September um 8:09

Ich habe auch nur eins pro Ohr. Die bekam ich mit 7 ca.

Gefällt mir
3. September um 11:24

Bei mir ist es auch nur eins pro Ohr. Da war ich 8.

Gefällt mir
4. September um 11:27
In Antwort auf annee

Bei mir ist es auch nur eins pro Ohr. Da war ich 8.

Die Frage heißt aber: MEHRERE Ohrlöcher. Wer nur je eins hat, braucht es doch nicht zu erwähnen.

Gefällt mir
7. September um 14:12

Ich habe auch jeder Seite 4, dazu noch einen Helix und einen Tragus Piercing.
Die ersten habe ich mir mit 6 Jahren gewünscht und bekommen, 
die 2. und 3. mit 8 Jahren. Die 4. mit 12 oder so.

Den Helix habe ich mit 14 machen lassen, und den Tragus mit 15. 
Nun bin ich 23 Jahre alt und habe weitere Piercings am Körper. 

1 LikesGefällt mir