Home / Forum / Beauty / Habt ihr ideen?

Habt ihr ideen?

22. Juli 2006 um 19:19

hi ihr ich möchte mich gern tatoowieren lassen aber ich weis einfach nicht was? auf der linken schulter nichts grosses! tiger? drache? oder was persönliches! sternzeichen?.. etwas was nicht jeder hat! irgend eine ideen? ich weis ich muss das selbst entscheiden aber wer weis..? bin w 22!! glg maus

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 17:09

-
ich finde die herangehensweise ziemlich blöd. man hat doch erst das motiv und entscheidet sich dann, es sich evtl. stechen zu lassen. wenn du jetzt noch nichtmal weißt was du willst, bzw. was dir gefällt, woher willst du denn wissen, dass es dir in 10jahren immernoch gefällt. du musst dann dein ganzes leben mit rumlaufen.

ich würd mir zB nur eins stechen lassen, wenn mir dieses zeichen sehr viel bedeutet und wenn ich es selbst entworfen habe, bzw. es für mich entworfen wurde. mir gefallen auch tattoos aber nur aus diesem grund lass ich mir doch nichts x-beliebiges stechen..

Gefällt mir

26. Juli 2006 um 17:51

Wie wäre es
wenn du dir "das ist kein ar5chgeweih" in hindi stechen lassen würdest?

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 15:57

Es sollte immer einmalig sein!
Hi also ich finde ein tattoo muss immer was persönliches sein.
Allerdings musst du dir auch gut überlegen wo hin , weil schulter ist so ne sache je nachdem was du später beruflich machst!
Also ich hab ein am becken knochen das kann man raus schauen lassen aber auch verstecken.
Ach ja du solltest auch drauf achten das es nichts mänliches wird weil wenn du siehst bist evtl. jemand der auf rosa steht etc.

Ich hab ein kleinen farbigen Schmetterling mit sternen drum rum^^.

Wenn du nicht weisst was genau das sprech mit dem tättoowierer der fertigt auch was passend zu deiner persönlichkeit an(wenns ein guter ist)

Ach ja falls du dir überlegst auch am beckenkochen machen zu lassen, sei nicht all zu knochig tut nämlich verdammt weh<sieht aber geil aus^^

Ich bin 21^^ und wünsch dir viel spass

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 16:33

Hi
danke für die antorten jedenfalls weis ich das ich mich tatoowieren will (schon ewig! *gg*) lg maus

Gefällt mir

9. Oktober 2006 um 13:11

Hmm..
also ich finds immer sehr schön,wenn man ein chinesisches zeichen auf der schulter (rücken) hat.
vor allem weil man sich eines mit der jeweiligen bedeutung aussuchen kann,was dann schon sehr persönlich ist oder einfach etwas was dir viel bedeutet zum beispiel das chinesische zeichen für familie oder so
naja,finds auf jeden fall cool und hat eben den vorteil das du dir die bedeutung aussuchen kannst
bye maracuja

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 23:57
In Antwort auf mausle666

Hi
danke für die antorten jedenfalls weis ich das ich mich tatoowieren will (schon ewig! *gg*) lg maus

Lieber spät ... nie
hallöchen

möchte schon seit mind. 10 Jahren ein Tattoo, wusste aber lange nicht was und wo. Habe mich aber deswegen nicht stressen wollen, denn schliesslich hat man so ein Tattoo ein Leben lang.

Ein zu Kleines wollte ich nicht, mein Mann hat mit 18 sich so Kleine machen lassen und möchte sie mittlerweile am liebsten überstechen. Und dann wollte ich eine Stelle, an der sich die Haut nicht zu fest verzieht. Ich rate sowieso allen Frauen ab, ein Tattoo im Becken- und Bauchbereich zu machen, vor allem wenn ihr mal Kinder wollt -> Schwangerschaftsstreifen verzerren das schönste Tattoo und es gibt sehr hässliche undefinierbare Farbflecke. Ein wirklich guter, erfahrener Tätowierer würde euch aber darauf hinweisen und auch davon abraten.

Seit etwa 2-3 Jahren weiss ich nun was ich will: eine Seidenspinne auf dem Rücken (mind. 10-15 cm gross) doch leider muss ich mein Motiv noch zeichnen und finanziell liegts überhaupt nicht drin. Nun ja, mindestens weiss ich nun was ich will und wenns mir in ein paar Jahren immer noch gefällt ist's sicher das richtige. Meine Patentante hat ihr erstes Tattoo übrigens erst mit 50 gestochen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen