Home / Forum / Beauty / Habt ihr Haare und keiner anzubringen?

Habt ihr Haare und keiner anzubringen?

23. Oktober 2009 um 0:37 Letzte Antwort: 2. Juni 2010 um 15:15

Bin die Frau Peine wie manche mich nennt.Habe viel erfahrung mit HV und so weiter wer Haare hat und kein anzubringen, soll einfach bei mir melden Jch mache das für eine sehr günstiges preis. Frauen die Ich bis jetzt die Haare gemacht habe war mit meine Arbeit zufrieden.Ich kann auch die Alte HV abmachen und rebonden alles kein problem.Bis bald
Annah.

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 14:20

ANA DU BIST DIE BESTE
ich habe schon 2-te mal bei Ana haarverlängerung machen lassen und muß ich sagen Ihre haarverlängerungen sind sehr,sehr,sehr gut!Danke Frau Peine
LG M

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 17:04
In Antwort auf an0N_1243462499z

ANA DU BIST DIE BESTE
ich habe schon 2-te mal bei Ana haarverlängerung machen lassen und muß ich sagen Ihre haarverlängerungen sind sehr,sehr,sehr gut!Danke Frau Peine
LG M

Hi
hab doch gern gemacht und immer wieder gern
lg Annah

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 17:11

Hi
ja ich habe mir gedacht es ist höchsten zeit das ich hier langsam rein trette und gucken was hier abgeht.LG
Annah

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 17:35

HV
Und wo machst Du das???

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 17:08
In Antwort auf zhenya_12698317

Hi
ja ich habe mir gedacht es ist höchsten zeit das ich hier langsam rein trette und gucken was hier abgeht.LG
Annah

HV
Hallo Frau Peine,

wo in Deutschland machst Du denn HVs????

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 17:19
In Antwort auf julyn_12966305

HV
Hallo Frau Peine,

wo in Deutschland machst Du denn HVs????

Hi
Ich mache das in Warburg.

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 12:14

Hi
Ich mache das in Warburg.

Hi Leutz
Schaumal hier was die magda135 in Oktober drube unser Frau Peine geschrieben hat...sie war bei uns zwei mal und sehr zufrieden....Hat sie etwa private die HV machen lassen bei Frau Peine? Ich denke nicht, und jetzt in den ander thread schimpft sie nicht nur mein angestellte sonst auch mich...

Und die das denken ich muss mich nicht rechtfertigen, ich verstehe das und danke, ABER leute mussen die wahrheit wissen, und mein angestellte ist eine gute eherliche frau das macht sehr gute arbeit! Ich lasse keine einfach drube sie oder mich laufen.

C.

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 13:18

Es wird spass mit dir ims gericht zum gehen
Hier sind die fakten

Ich habe drei angestellte.

Ich bezahle meinen angestellten sehr gut.

Wir verkaufen kein china haare als europäischen haare.

Wann du so was behauptes dann muss du beweiss dafür haben, das hats du nicht und wir werden das durch rechtsanwalte klären.

Wann in fakt du hast ein HV private machen lassen bei Frau Peine, nicht im salon sonst wo anders dann hast du die ame frau peine keine gefallen getan das hier zum schreiben. wann das wahr ist dann veleiert sie die arbeit.

wann du eine quittung verlangst bekommts du auch einer, sonst ist das wie bei jeden naormalen haar salon.

Jedesmal das du hier unwharheiten schreibts machts du dich straffbar.

Claire

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 18:25

Danke Magda
Ich verliere my Job wegen dir!!

Ich habe bis jetzt von keinen Kunden die Haare privat gemacht, abgesehen von dir und ich wollte wenn ich kunden kriege einfach in Claires saloon machen lassen

Diese Werbung hier war deine Idee, Magda. Aber was habe ich davon nur Ärger und einen Jobverlust.

Ich wollte mich irgendwann selbständig machen so wie alle anderen. Doch bloß wegen 120 habe ich mir selber in den "Arsch" rein getreten.

Alles gute
Annah

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 19:14

Danke Magda
Ich verliere my Job wegen dir!!

Ich habe bis jetzt von keinen Kunden die Haare privat gemacht, abgesehen von dir und ich wollte wenn ich kunden kriege einfach in Claires saloon machen lassen

Diese Werbung hier war deine Idee, Magda. Aber was habe ich davon nur Ärger und einen Jobverlust.

Ich wollte mich irgendwann selbständig machen so wie alle anderen. Doch bloß wegen 120 habe ich mir selber in den "Arsch" rein getreten.

Alles gute
Annah

Das ist die Magda
Wahrscheinlich egal. Für irgend welche grund auch immer glaubt die frau das sie mich kennt. Sie gleubt sie weisst wie viel ich meine leute bezahle, glaubt sie kennt sich aus mit die haar gesschäft.
Sie war auch bei ander anbieter und hat drübe mich gelästert, hat im meine laden gesessen und hat schlecht uber mich geredet hinter meine rücken. Was ist das für ne mensch?

Jetzt stehe ich da ohne eine gute angestellte. Das ist geschäftsschädigung das wird durch ein rechstanwalt geregelt. Wer weistt wie viel termine ich jetzt absagen muss weil die Frau Peine nicht mehr da ist? Selber kann ich die terminen nicht machen weil ich reuhme habe bin chronisch krank...das ist die leiber Magda egal...haupt sache hat sie diese HV für 120 inkluisve spritgeld bekommen....
C.

Gefällt mir
9. Mai 2010 um 15:45
In Antwort auf dima_12259930

Das ist die Magda
Wahrscheinlich egal. Für irgend welche grund auch immer glaubt die frau das sie mich kennt. Sie gleubt sie weisst wie viel ich meine leute bezahle, glaubt sie kennt sich aus mit die haar gesschäft.
Sie war auch bei ander anbieter und hat drübe mich gelästert, hat im meine laden gesessen und hat schlecht uber mich geredet hinter meine rücken. Was ist das für ne mensch?

Jetzt stehe ich da ohne eine gute angestellte. Das ist geschäftsschädigung das wird durch ein rechstanwalt geregelt. Wer weistt wie viel termine ich jetzt absagen muss weil die Frau Peine nicht mehr da ist? Selber kann ich die terminen nicht machen weil ich reuhme habe bin chronisch krank...das ist die leiber Magda egal...haupt sache hat sie diese HV für 120 inkluisve spritgeld bekommen....
C.

Was
geht denn hier ab?
Gibts ja gar ned jetzt bin ich mal ein zwei Wochen ned hier und schon kommt so ein Klopper. Clairechen du weißt wenn du Hilfe zum haare machen brauchst Anruf genügt ich komme gefahren und bringe noch Hilfe mit. das war ja noch nie das problem. Ansonsten find ich das alles im Moment der Oberhammer ich muss das erstmal verdauen . Aber wie ich schon sagte manches liegt in der natur des menschen auch daß man jemand 15 min in die Stadt zum Geldautomaten jagt wegen 2 Euro.. Wir telefonieren
Gruß struwwel

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 8:48
In Antwort auf dima_12259930

Das ist die Magda

C.

Clair ich kenne dich sehr gut und deinen sohn und Mann kann ich auch gut beschreiben wie die aussehe
Hörmal Clair!
Ich kenne dich weil ich bei dir war!
Du erzählst Kundinnen am Telefon das du soooo viele angestellte hast und sooo großes Geschäft aber wenn man selber das alles bei dir gesehen hat dann nur bloß wech!
Frau Peine hat mir gesagt das sie sich selbständig gemacht hat und arbeitet nicht mehr für dich und das deine alle abgewonnene Kundinnen wird sie privat machen bei denen zu hause oder bei sich in Warburg!Sie sagte besser nehmt sie nur 80 bis 100 dann kommen so wieso alle zu ihr weil in deinen laden macht sie nur deine Arbeit und angemeldet ist sie auch bei dir nicht!
Mit der Werbung das war auch ihre Idee nicht meine! Ich habe ihr nur gesagt das sie das auch machen soll!
Du kannst mir drohen wie du möchtest aber ich als Kundin werde dir nachweisen das Frau Peine schwarz bei dir damals gearbeitet hat oder noch arbeitet-hat mir selber erzählt!
Das kann meine Rechtsanwältin raus bekommen schneller wie du denkst!
Frau Peine hat von mir 150 bekommen und ganzen tag zum essen und zum trinken meine liebe ich bin keine ausbeuteerin wie du Clair!
Frau Peine hat mir selber erzählt woich bei dir im laden war das die heimlich deinen Kundinnen ihre tel nr gibt und macht dann die Haare für die helfte also für 75!
Ich habe damals bei dir 155 bezahlt für meine Strähnen raus machen und meine gebrachte wieder rein machen und du hast Anna 50 gegeben für die 9 std Arbeit!
Wenn du hier schreibst du hast soooo viele angestellte dann bist du doch nicht auf Frau Peine angewiesen oder? Außerdem schreibst du auch das du so gute HV selbst machst oder?
Deine Anna erzählt euren Kundinnen das du Haare aus China verkaufst als Europäisches!
Die Kundinnen die bei euch waren die wissen was da bei euch abläuft und drohe mir nicht Clair sonst kann ich dir doppelt drohen!!!!!

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 10:38

Clair ich kenne dich sehr gut und deinen sohn und Mann kann ich auch gut beschreiben wie die aussehe
Hörmal Clair!
Du erzählst Kundinnen am Telefon das du soooo viele angestellte hast und sooo großes Geschäft aber wenn man selber das alles bei dir gesehen hat dann nur bloß wech!
Frau Peine hat mir gesagt das sie sich selbständig gemacht hat und arbeitet nicht mehr für dich und das deine alle abgewonnene Kundinnen wird sie privat machen bei denen zu hause oder bei sich in Warburg!Sie sagte besser nehmt sie nur 80 bis 100 dann kommen so wieso alle zu ihr weil in deinen laden macht sie nur deine Arbeit und angemeldet ist sie auch bei dir nicht!
Mit der Werbung das war auch ihre Idee nicht meine! Ich habe ihr nur gesagt das sie das auch machen soll!
Du kannst mir drohen wie du möchtest aber ich als Kundin werde dir nachweisen das Frau Peine schwarz bei dir damals gearbeitet hat oder noch arbeitet-hat mir selber erzählt!
Frau Peine hat von mir 150 bekommen und ganzen tag zum essen und zum trinken meine liebe ich bin keine ausbeuteerin wie du Clair!
Frau Peine hat mir selber erzählt woich bei dir im laden war das die heimlich deinen Kundinnen ihre tel nr gibt und macht dann die Haare für die helfte also für 75!
Ich habe damals bei dir 155 bezahlt für meine Strähnen raus machen und meine gebrachte wieder rein machen und du hast Anna 50 gegeben für die 9 std Arbeit!
Wenn du hier schreibst du hast soooo viele angestellte dann bist du doch nicht auf Frau Peine angewiesen oder? Außerdem schreibst du auch das du so gute HV selbst machst oder?
Deine Anna erzählt euren Kundinnen das du Haare aus China verkaufst als Europäisches!
Die Kundinnen die bei euch waren die wissen was da bei euch abläuft und drohe mir nicht Clair sonst kann ich dir doppelt drohen!!!!!

Ach da bist du doch!
schön das du wieder was hier schreibts. Den untersagung reicht anscheind nicht. Also die ganze sache geht ims gericht dann können wir die wahrheit wissen. Wann Frau Peine schwarz gearbeitet hatte dann ware es sicherlich nicht im meine laden, und weil du es hier uberall schreibts wurde sie dan bestraft. Ich kann nichts da gegan machen. Schreib weiter. Du bist nur sauer weil die Frau Peine nicht mehr bei dir haare machen möchte.

C.

Gefällt mir
2. Juni 2010 um 15:15

Hörmal Clair!

Und wusstes du
das mein man arbeitet bei der Polizei und er kann dich auch gut beschrieben? Du lässt meine kinder un d mein Mann hier raus....C.

Gefällt mir