Home / Forum / Beauty / Habt Ihr Gestern... TAFF BabyGeschrei mehr Busen!!!

Habt Ihr Gestern... TAFF BabyGeschrei mehr Busen!!!

7. August 2010 um 13:53 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 13:48

Taff gesehen??? es ging um natürliche B-vergrößerung 23 sachen wurden getestet ::

Pumpe

F-Cup cookies

und dieser Baby Geschrei Klingelton!!!

und bei diesem klingelton musste die tussy jeden tag 20 mal anhören und nach 10 tagen glaub ich waren es nur... schon 3 cm mehr brust..umfang

wow wenn das wirklich klappt,,, weiß yemand wo man sich den ton runterziehen kann??? )

Mehr lesen

7. August 2010 um 14:37

Hab ihn
höre ihn grad zum 14ten mal... mal sehen obs klappt..irgendwie bescheuert aber bei dr tussy hats ya was gebracht

Gefällt mir
8. August 2010 um 14:57

Omg
wow..mal abwarten habs ya gestern zum ersten mal gehört..und heute meine tage gekricht ..die waren aber auch überfällig.... und brust schmerzzen hab ich sowieso wegen den days,,naya werd erst mal die 10 tage durchhören ...und kucken was passiert!!

ich hoffe hier melden sich noch welche bei denen es wirklich geklappt hat

Gefällt mir
9. August 2010 um 8:52

Ya klar
werd ich machen..

also yetzt 2 tage hat sich nix geändert!!

Gefällt mir
9. August 2010 um 20:25

Lustig
hey das ist ja lutig! Ich schau jeden Tag Taff, habs aber iwie nicht gesehen. Kannst du mir merh darüber erzählen? Ich bin eigentl. sehr mit meinen brüsten zufrieden (erst seit ich ein hormonelles verhütungsmittel nehme..) aber mehr schadet nicht! Kannst du mir eine PN schicken und alles erklären?

Gefällt mir
10. August 2010 um 14:08
In Antwort auf zilla_11969382

Lustig
hey das ist ja lutig! Ich schau jeden Tag Taff, habs aber iwie nicht gesehen. Kannst du mir merh darüber erzählen? Ich bin eigentl. sehr mit meinen brüsten zufrieden (erst seit ich ein hormonelles verhütungsmittel nehme..) aber mehr schadet nicht! Kannst du mir eine PN schicken und alles erklären?

Hab dir pn
geschrieben,.

.ya wegen taff ich such das vid' schon dfie ganze zeit auf der pro7 site.. hab aber noch nix vom 6.8. gefunden.....

Gefällt mir
10. August 2010 um 15:58

Hab den Link zum TAFF Vid...

hier das Vido...

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/28674-brustvergroesserung-ohne-op-1.1927834/

Gefällt mir
12. August 2010 um 8:56

5-6 Tag
nur 1 cm mehr...und bessere form

naya kann auch am W.Bl.Tee liegen

Gefällt mir
14. August 2010 um 10:59
In Antwort auf reene_12876629

Hab ihn
höre ihn grad zum 14ten mal... mal sehen obs klappt..irgendwie bescheuert aber bei dr tussy hats ya was gebracht

naya bis yetztimmer noch 1 cm mehr..

Tag 8

Gefällt mir
18. Dezember 2012 um 13:48
In Antwort auf reene_12876629

Hab dir pn
geschrieben,.

.ya wegen taff ich such das vid' schon dfie ganze zeit auf der pro7 site.. hab aber noch nix vom 6.8. gefunden.....

Pn bitte ^^
kannst du mir vl bitte auch pn schicken? =D

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers