Home / Forum / Beauty / HABT IHR GERAUCHT??Bauchdeckenstraffung

HABT IHR GERAUCHT??Bauchdeckenstraffung

14. April 2008 um 19:06

Hy Mädels habe in 2 Wochen meine Bauchdeckenstraffung. War bis vor kurzem noch starke Raucherin (knapp 3 Packungen am Tag) mittlerweile bin ich auf 5-8 Zigaretten am Tag, wie war das bei euch?

Habt ihr es geschafft vor der Op aufzuhören? Und wenn nicht,wie ging es mit der Wundheilung?

würde mich über Antworten sehr freuen

Lg

Mehr lesen

14. April 2008 um 21:15

Vorsicht
Hallo, ich bin auch Raucherin aber nach der Op (Bauchdeckenstraffung nach Zwillingsgeburt)hatte ich keine Lust auf Zigaretten. Ich war zu schlapp dazu.Ich hatte mal eine probiert,aber dann wieder ausgemacht, mich wieder hingelegt und mich erholt.Das ist auch besser so. Ich habe mal in einer Reportage eine Bauchdeckenstraffung gesehen, wo die Patientin die Finger nicht davon lassen konnte und die hatte ne richtig dicke Eiterschicht auf der Narbe gehabt. Es war alles offen. Lass die Finger lieber davon. Es ist das nicht wert.Dann wird es auch umso schneller heilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 9:06
In Antwort auf isis_12955740

Vorsicht
Hallo, ich bin auch Raucherin aber nach der Op (Bauchdeckenstraffung nach Zwillingsgeburt)hatte ich keine Lust auf Zigaretten. Ich war zu schlapp dazu.Ich hatte mal eine probiert,aber dann wieder ausgemacht, mich wieder hingelegt und mich erholt.Das ist auch besser so. Ich habe mal in einer Reportage eine Bauchdeckenstraffung gesehen, wo die Patientin die Finger nicht davon lassen konnte und die hatte ne richtig dicke Eiterschicht auf der Narbe gehabt. Es war alles offen. Lass die Finger lieber davon. Es ist das nicht wert.Dann wird es auch umso schneller heilen.

Oh gott
Hallo!

Danke für deine Antwort,dachte schon es antwortet überhaupt niemand *gg*
Hast du es geschafft vor der Op aufzuhören,oder erst nachher?
Im Moment hab ich den täglichen Kampf wenig zu rauchen,von 3 Packungen bin ich auf 5-8 Zigaretten am Tag herunten,es ist echt mühsam,ich denke das ich nach der Op eher ganz aufhören kann...vielen Dank für deine Antwort

Lg,alex

16. April 2008 um 16:52
In Antwort auf filipa_11865421

Oh gott
Hallo!

Danke für deine Antwort,dachte schon es antwortet überhaupt niemand *gg*
Hast du es geschafft vor der Op aufzuhören,oder erst nachher?
Im Moment hab ich den täglichen Kampf wenig zu rauchen,von 3 Packungen bin ich auf 5-8 Zigaretten am Tag herunten,es ist echt mühsam,ich denke das ich nach der Op eher ganz aufhören kann...vielen Dank für deine Antwort

Lg,alex

Rauchen
hab bis zur op geraucht(bis zum abend davor),danach nicht mehr, dann wieder nach ein paar tagen mal 2-4.glaub mir, du bist so kaputt nach dem eingriff,dass du es gar nicht möchtest. so eine op schlaucht schon sehr, aber je mehr man sich ruhe gönnt,desto schneller wird es was. ich hatte zum bsp donnerstags die op, kam samstags nach hause und bin mittwochs mit meiner familie in den zoo gefahren. ich ging zwar wie eine oma mit rückenschaden aber ich hab immer den kinderwagen geschoben, dass hat es erleichtert. es dauert ja in etwa 2 wochen, bis man sich wieder aufrichten kann

Frühere Diskussionen
Passende Augenbrauenform
Von: diamond009
neu
16. April 2008 um 14:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen