Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Habt ihr Folgekostenversicherung abgeschlossen?

1. August 2013 um 10:06 Letzte Antwort: 3. August 2013 um 23:13

Hallo!! Meine Brust-OP habe ich nächste Woche.Bin am überlegen, ob ich noch eine Folgekostenversicherung für 1 oder 3 Jahre abschließen soll. Ein Jahr kostet bei medassure 120 EUR und 3 Jahre kostet 369 EUR. Ich finde das jede Menge Geld, habe aber Angst, wenn ich doch eine Kapselfibrose bekommen sollte und nochmals operiert werden müsste. Die OP kostet jetzt schon 6300EUR, das wäre mir dann zuviel... Was habt ihr gemacht , was würdet ihr empfehlen ?
Oder denkt ihr, dass ein Jahr auch reicht ?
LG

Mehr lesen

3. August 2013 um 23:13

Folgekostenversicherung
Ich würde auf jeden Fall diese Möglichkeit der Absicherung nutzen.
Wenn es zu Komplikationen kommen sollte, wirst du dich ärgern keine Versicherung abgeschlossen zu haben. Eine Korrektur kann teurer werden.

Gefällt mir