Home / Forum / Beauty / Habt ihr erfahrungen mit VICHY gehabt??

Habt ihr erfahrungen mit VICHY gehabt??

9. August 2005 um 16:09 Letzte Antwort: 11. August 2005 um 12:18

Hiii
habt ihr erfahrungen mit der getönten ölfreien tagescreme von vichy gemacht? hab in den letzten tagen eine von avene ausprobiert (cleanance) und fand sie nicht besonders toll hab mehr mitesser davon bekommen und meine eigentlich fettige haut ist jetzt zu trocken geworden NK kann ich nicht benutzen --->muss auf meinen hautarzt hören-immer ölfreie und nicht komedogene sachen ans gesicht lassen.
das doofe an vichy ist das die keene proben von der getönten tagescreme haben und wenn ich sie mir einfach kaufe und es schlechter ist als avene dann
ich hoffe wenigstens einer von euch hatn erfahrungsbericht für mich
danke bye byee

Mehr lesen

9. August 2005 um 17:57

Keine proben??
hi,

wer hat dir denn erzählt es gäbe von lumineuse keine proben??
also wir haben in der Apotheke welche, wenn du willst kann ich dir was schicken. schick mir einfach ne privat nachricht.
leider kann ich dir zu der creme an sich nicht viel sagen, ich benutze das flexilift make up von vichy. nicht weil ich falten hab, aber weil das so ne feine textur hat...

liebe grüsse
lisa

Gefällt mir
11. August 2005 um 1:06
In Antwort auf gusta_12260915

Keine proben??
hi,

wer hat dir denn erzählt es gäbe von lumineuse keine proben??
also wir haben in der Apotheke welche, wenn du willst kann ich dir was schicken. schick mir einfach ne privat nachricht.
leider kann ich dir zu der creme an sich nicht viel sagen, ich benutze das flexilift make up von vichy. nicht weil ich falten hab, aber weil das so ne feine textur hat...

liebe grüsse
lisa

Ach
hat sich schon erledigt, trotzdem danke wir haben hier so viele apotheken. hab mich heute auf den weg gemacht und mit erfolg endlich ein paar bekommen ist lumineuse wirklich ölfrei und nicht komedogen? auf der probepackung steht nix daon drauf.
lg
beautygirl17

Gefällt mir
11. August 2005 um 12:18
In Antwort auf noella_12118305

Ach
hat sich schon erledigt, trotzdem danke wir haben hier so viele apotheken. hab mich heute auf den weg gemacht und mit erfolg endlich ein paar bekommen ist lumineuse wirklich ölfrei und nicht komedogen? auf der probepackung steht nix daon drauf.
lg
beautygirl17

Super
super dann haste sie ja schon, das selbe hatte ich dir auch geraten, immer proben holen. schade nächstes mal probier mal la roche in der apo als probe zu holen, is echt sehr gut!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers