Home / Forum / Beauty / HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT GARNIER NUTRISSE BLONDE INTENSIV AUFHELLER?

HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT GARNIER NUTRISSE BLONDE INTENSIV AUFHELLER?

30. Juli 2008 um 21:57

ich wollte mir jetzt die haare mal wieder aufhellen.

hab mich für garnier nutrisse blonde intensiv aufheller entschieden und wollze gerne wissen was eure erfahrungen damit sind? ob die haare schön blond geworden sind, ob sie trocken wurden,...diese sachen halt!

und noch eine fraaage auch wenn sie vll etwas blöd sein mag...ist das eigentlich nur eine aufheller oder eine richtige blondierung?

denn ich möchte wirklich keine blondierung in meine haare klatschen hab schlechte erfahrungen damit gemacht!

lg, hairfreak

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 22:37

Hi...
... also was ich richtig gut zum aufhellen finde ist nutrisse blond präzisions strähnchen. das ist so ein strähnchen set für ca 9Euro mit so einer haubentechnik durch die man die einzelnen strähnchen zieht. hab meine haare damit richtig schön blond bekommen und bin normalerweise dunkelbraun . das was du da hast finde ich nicht so gut davon werden die haare leicht orange. Mit dem strähnchen präzisions set kannst du deine haare nach und nach (2 - 3 mal anwenden je nach dem wie blond deine haare werden sollen) schön blond machen ohne das sie austrocknen, zu blond wirken oder einen orange stich bekommen und dazu sieht es auch noch natürlich aus weil nicht alle haare sofort blond sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 21:38
In Antwort auf meinir_12475707

Hi...
... also was ich richtig gut zum aufhellen finde ist nutrisse blond präzisions strähnchen. das ist so ein strähnchen set für ca 9Euro mit so einer haubentechnik durch die man die einzelnen strähnchen zieht. hab meine haare damit richtig schön blond bekommen und bin normalerweise dunkelbraun . das was du da hast finde ich nicht so gut davon werden die haare leicht orange. Mit dem strähnchen präzisions set kannst du deine haare nach und nach (2 - 3 mal anwenden je nach dem wie blond deine haare werden sollen) schön blond machen ohne das sie austrocknen, zu blond wirken oder einen orange stich bekommen und dazu sieht es auch noch natürlich aus weil nicht alle haare sofort blond sind

Hab...
...mich jetzt entschieden meine haare noch einige male aufzuhellen und dann eine blonde farbe drüber zu tun, denn ich möchte auf keinen fall meine haare blondieren und strähnchen sind mir zu kompliziert! und mit aufhellern bekomme ich das gleiche ergebnis, da hab ich gerne mehr zeitaufwand und es ist dafür sicherer und ich weiß das ich meinen haaren nicht so sehr schade. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 13:50

Hab ihn schon öfters
benutzt und bin begeistert!

glänzende, gesunde haare ohne gelbstich.

1000mal besser als poly.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram