Home / Forum / Beauty / Habt ihr Erfahrungen mit GARNIER HERBA SHINE ? Wenn ja, berichtet !

Habt ihr Erfahrungen mit GARNIER HERBA SHINE ? Wenn ja, berichtet !

18. Juli 2009 um 11:36

Hallo,
ich hab mir jetzt ganz frisch die Garnier HerbaShine Tönung ( angeblich acht wochen haltbar) auf den Kopf geklatscht und es ist viel zu dunkel ! Hab 700 Mittelblond auf meine hellen Haare und es sieht aus wie braun !!!
Habt ihr HerbaShine schonmal getestet?
Wenn ja, wie lange hat sie gehalten?
Und wie kriegt man sie evtl. schneller raus?
SPUNKEL

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 15:31


Ach ja ?!
Wo denn? Wenn man bei Suchen HerbaShine eingibt kommen genau 2, meine Liebe !
Und diese zwei helfen mir in punkto HALTBARKEIT kein bisschen.
Also antworte oder ingnorier meine Frage doch einfach, hm ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 18:47
In Antwort auf visnja_12485022


Ach ja ?!
Wo denn? Wenn man bei Suchen HerbaShine eingibt kommen genau 2, meine Liebe !
Und diese zwei helfen mir in punkto HALTBARKEIT kein bisschen.
Also antworte oder ingnorier meine Frage doch einfach, hm ?!

Also hier kommt eine Antwort für dich!!!!
Hallo,
also HerbaShine soll eigentlich 8 Wochen halten aber meine Schwester hat es ausprobiert und das ist ca.3,5 Monate drin und immernoch sehr zu sehen.Also es überschreitet die angegebene Zeit schon sehr.Das hängt aber auch vom eigenen Haar ab.Schneller raus bekommen kannst es nur durch ständiges Waschen und Kuren, aber keine Kuren für Colriertes Haar das verlängert es nur.
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 19:34

Hallo spunkel
Da das eine Intensivtönung ist, wird sie sich zwar rauswaschen, jedoch ganz bekommt man sie nie raus
etwas schneller kommt die Farbe mit AntiSchuppen-Shampoo raus.
Jedoch ist es fraglich, ob die wirklich ganz rausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 9:09

...
Ich hab zwar eine andere marke benutzt, aber bei mir ist dunkelblond auch mittelbraun geworden. ich wasch jeden tag die haare (2x shampoonieren) und kure sie (statt spülung, ich hab eh locken) ... die farbe ist prima raus schon nach 1 woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 11:14


Na DAS sind doch mal richtige Antworten !

VIELEN DANK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen