Home / Forum / Beauty / Habt ihr erfahrungen gemacht?

Habt ihr erfahrungen gemacht?

13. Dezember 2007 um 17:27 Letzte Antwort: 13. Dezember 2007 um 21:06

hatte schon n thread geöffnet, aber keine antworten bekommen, dann frag ich mal direkter
habt ihr erfahrungen mit?
- birkenwasser (steigert haarwachstum)
- haarversiegelung
- haarwachstumsmaske von lee stefford
- glätteeisen udo walz
- hitzeschutz (welchen würdet ihr mir empfehlen?)
- kokosöl

bitte um antwort

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 18:24

Birkenwasser und Kokosöl
Hallo,

also das mit dem Birkenwasser habe ich ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt. Habs dann sein lassen, als die Flasche leer war.

Das Kokosöl ist super. Benutze das von Logona. Ich finde da merkt man deutlich dass die Spitzen nicht mehr so trocken sind. Aber regelmässig die Spitzen schneiden ist trotzdem wichtig.

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 18:26
In Antwort auf meraud_12678803

Birkenwasser und Kokosöl
Hallo,

also das mit dem Birkenwasser habe ich ausprobiert und keinen Unterschied festgestellt. Habs dann sein lassen, als die Flasche leer war.

Das Kokosöl ist super. Benutze das von Logona. Ich finde da merkt man deutlich dass die Spitzen nicht mehr so trocken sind. Aber regelmässig die Spitzen schneiden ist trotzdem wichtig.

.
danke, von logona habe ich auch schon viel gutes gehört, werde ich mir zulegen

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 21:06

Also
dass birkenwasser das haarwachstum steigert, halte ich für unsinn, es ist aber sehr gut, wenn man eine irritierte kopfhaut hat, dann einfach gut einmassiern regelmäßig machen und es hilft.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers