Home / Forum / Beauty / Haare färben / Habt ihr einen rat? neue nuance?

Habt ihr einen rat? neue nuance?

10. Oktober 2008 um 9:03 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 18:45

wie mein name ja schon verrät bin ich naturblond aber auf dauer ist das auch eher langweilig, ich möchte meine haare aber nicht radikal verändern.

ich habe mir gedacht mal eine andere blondnuance auszuprobieren (kann auch ein wenig ins rot gehen) da meine haut sehr hell ist wirkt das sehr natürlich bei mir denke ich.

habt ihr ein paar farbvorschläge für mich?? (meine haarfarbe ist ein warmes goldblond und ich habe sehr helle augen)


danke schon mal!

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 9:39

Sanfte Tönung Level 1
Hallo naturalblond,

zuerst einmal, wer natürlich blonde Haare hat, hat was ganz besonderes und obwohl es für dich langweilig ist, kann ich dir sagen, dass dich 1000e von Mädels um deine naturblonden Haare beneiden

Ich würde dir raten eine auswaschbare Tönung zu machen. Gute Erfahrungen habe ich mir der Schwarzkopf Brillance Tönung (achtung: von Brillance gibt es auch eine dauerhafrte Coloration) gemacht. Diese verschwindet nach ca. 10-16 Haarwäschen und erlaubt dir verschiedene Nuancen auszuprobieren, ohne dich dauerhaft festzulegen und danach einen lästigen Haaransatz zu haben.

Mit solchen Tönungen kannst du deiner Naturhaarfarbe Akzente setzten (z.B. wie du gesagt hast mit einem rötlichen Schimmer) oder radikal verändern. Ich z.B. habe blond gefärbtes Haar und wolte mich mal mit schwarzen Haaren sehen und es hat funktioniert. Sah toll aus, was aber auch froh, wenn das ganze nach einem Monat wieder weg war.

Ich rate dir deshalb zu einer sanften Tönung des Level 1 (Level 2 hält bis zu 24 Haarwäschen, aber erfahrungsgemäss verschwindet die Farbe nie ganz aus dem Haar, hingegen bei Level 1 schon).

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 9:53

Danke,
für deine tipps! werde es mal mit einer leichten tönung versuchen!


lg die kleine Blondine

Gefällt mir
1. November 2008 um 18:45

Welche Nuance kommt nach der Brillance Intensiv-Colar-Creme Nr. 867 ???
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren Ihrer Produkte und möchte mein Farbe gerinfügig u mstellen. Meine Grundfarbe der Haare ist Kastanien-rot und wechsel langsam zu grau.
Meine Frage:
Welche HELLERE Nuance kommt nach der Brillance Intensiv-Colar-Creme Nr. 867 ???
a.) Ich bitte Sie, mir das hellere Farbbild das der Nr. 867 folgt, zukommen zu lassen.
b.) Gleichzeitig bitte ich Sie - das von Ihnen empfohlene Produkt - für den Selbstversuch mit zuzuschicken.
Mit freundlichem Gruß und DANK im Voraus
Uli Gröbel

Gefällt mir