Forum / Beauty

Habt ihr die implis unter oder über dem brustmuskel?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2011 um 12:34
S
stine_12748244
01.10.11 um 21:18

Hallo!
Sagt mal habt ihr die Implis unter oder über dem Brustmuskel? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? schmerzen nach der op?
Ich laß mir die Brüste am 24.10.2011 vergrössern , wohl über dem Brustmuskel. Gibts da vor-oder nachteile? Über eure erfahrungen würd ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

D
dima_12637759
06.10.11 um 9:51

Hi
Ich habe bereits zwei BVs hinter mir, die ersten ÜBM, die zweite UBM.
Ich würde aus meiner Erfahrung heraus nie wieder ÜBM legen lassen, da ich leider sehr viele Nachteile davongetragen habe. Nach 8 Jahren hingen meine Brüste, die Implantate waren sehr deutlich sichtbar und ich bekam sehr heftiges Rippling, was dann echt häßlich aussah. Die Implantate haben, da sie ja nur von der Haut gehalten werden, mein Eigengewebe total ausgedünnt.
Jetzt habe ich neue Implis UBM und bin total zufrieden, ärgere mich nur, daß ich mich vor der ersten OP nicht genug informiert habe und sie gleich UBM hab legen lassen.

Allerdings ist die Entscheidung ÜBM oder UBM auch sehr vom Eigengewebe und der Hautbeschaffenheit abhängig. Am besten läßt Du Dich von einem zweiten oder dritten Arzt noch beraten. Welche BH-Größe trägst Du denn jetzt? Welche Implantate sollst Du bekommen?

Die Schmerzen sind bei ÜBM meist nicht so schlimm wie UBM, jedoch soll das keine Entscheidung sein für ÜBM.

LG

Gefällt mir

C
cilla_12295867
06.10.11 um 22:17

Ubm
hallo

ich habe die Implies Untermbrustmuskel,wurde mir gleich vom Arzt vorgeschlagen,wohl weil ich ne Schlanke figur habe.
Meine Op ist jetzt 5 Wochen her und große Probleme oder Schmerzen hatte ich nicht,nur das mich dieser blöde Gürtel langsam aufregt,aber nur noch eine Woche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rahel_12659943
07.10.11 um 12:34

Hallöchen
Hi,
mir wird am 6. Januar 2012 die Brust vergrößert.
Ich kriege ca. 340 cc rein.
Bei einem Implantat von der Größe, hat mir mein Doctor erklärt ist es empfehlenswert unter dem Brustmuskel einzusetzten.
Weil es passieren könnte das die Brust bei dem Gewicht erschlafft wen man es vor dem Brustmuskel setzt.
Und es wird immerhin ein D Körpchen

Also es kommt drauf an wie viel du reinmachen willst...!
Wen es nur ein kleines Implantat ist, dann kannst es auch vor dem Brustmuskel setzten lassen.

Gefällt mir