Home / Forum / Beauty / Habt Ihr auch schon Lachfältchen?

Habt Ihr auch schon Lachfältchen?

14. November 2006 um 13:08 Letzte Antwort: 20. November 2006 um 7:56

Hi Ihr Lieben!

Ich bin jetzt 24 und muss leider beim Lachen schon einige hässliche Linien/ Risse unter den Augen beobachten, die bei genauem Hinsehen auch normal sichtbar sind.
Sind das wirklich schon Alterungserscheinungen? Ist das normal?
Leide SEHR darunter.
Wie siehts bei Euch aus- ab wann habt Ihr sowas?

Liebe Grüsse,
Anneliese

Mehr lesen

14. November 2006 um 13:53

Hallo Anneliese14
Also ich finde, Lachfalten sind die schönsten Falten die es gibt. Sie zeigen doch auch, dass man ein fröhlicher Mensch ist. Ich finde das o.k.. Genau weiss ich nicht mehr, seit wann ich sie habe. Auf alle Fälle noch vor meinem 30..
Übrigens, Lachfalten machen die Augen erst zu Sternen.

Gefällt mir
14. November 2006 um 14:24
In Antwort auf gail_12743582

Hallo Anneliese14
Also ich finde, Lachfalten sind die schönsten Falten die es gibt. Sie zeigen doch auch, dass man ein fröhlicher Mensch ist. Ich finde das o.k.. Genau weiss ich nicht mehr, seit wann ich sie habe. Auf alle Fälle noch vor meinem 30..
Übrigens, Lachfalten machen die Augen erst zu Sternen.

Keine angst
Also die hat doch jeder. Ich bin 17 und auch meine kleine Cousine 11 hat welche.
Ist doch total normal

Gefällt mir
17. November 2006 um 0:11

Kenn ich
Diese Fältchen die du meinst sind nicht die normalen Lachfalten die jedes kind hat, sondern schon leichte "Altersfältchen"
Die kenn ich auch werde jetzt 29 und aufgefallen sind sie mir so mit 26. Tja, man sagt ja das ab ca 25 die Haut langsam anfängt zu altern,
da kann man nicht viel machen ausser cremen und pflegen. Aber kopf hoch gibt schlimmeres als so ein paar Fältchen

Gefällt mir
17. November 2006 um 16:22

Ganz normal...
die habe ich auch schon und bin genauso alt wie du. Das kann an DEiner hsut liegen, wenn die um die Augen zumindest zu Trockenheit neigt, kauf Dir doch ein Augengel, das hilft etwas, bei mir sind die Fältchen wieder etwas geringer geworden durch Pflege! Aber mach auch nicht zu viel, sonst gewöhnt sich die Haut dran, das wäre schlecht...

Gefällt mir
20. November 2006 um 7:56

...
versuchs mit
1.viel trinken!

2.balea-anti mimik gesichtspflegecreme

3.oil of olaz-first effects gegen erste zeichen der hautalterung gesichtscreme

4.pflegemasken
lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers