Home / Forum / Beauty / Habt ihr auch längere Haare und tragt nie offen

Habt ihr auch längere Haare und tragt nie offen

17. November 2007 um 14:57

ich habe lange Haare sehr feine Haare , trage die aber nie offen weil es immer zusammenfällt. trage meistens dutt gibt es unter euch auch jemand der lange Haare hat aber nie offen trägt

Mehr lesen

17. November 2007 um 17:33

Jep
zumindestens war es so als ich noch längere haare hatte ich hatte locken doch die waren so so wirr aus und ich konnte sie mir nicht kämmen da musste ich sie mir schneiden ... gebracht hats sieht viel besser aus!^^ jetzt habe ich ein stufenschnitt bis zur schulter und trage sie immer offen!xD

Gefällt mir

19. November 2007 um 7:05

Mich
nervts einfach wenn die mir immer im gesicht rumhängen , da mach ich kurzen prozess und sperr sie in nen pferdeschwanz.
aber wenn ich zuhause bin oder nachts hab ich die auch offen

Gefällt mir

19. November 2007 um 9:00
In Antwort auf xyasminex1

Jep
zumindestens war es so als ich noch längere haare hatte ich hatte locken doch die waren so so wirr aus und ich konnte sie mir nicht kämmen da musste ich sie mir schneiden ... gebracht hats sieht viel besser aus!^^ jetzt habe ich ein stufenschnitt bis zur schulter und trage sie immer offen!xD

Ich
trage sie immer gesteckt, sind zu fein sieht offen sehr ungepflegt aus

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 13:21
In Antwort auf tatjana54

Ich
trage sie immer gesteckt, sind zu fein sieht offen sehr ungepflegt aus

Meine Haare - auch nur im Zopf
Ich hatte 20 Jahre lang lange Haare und habe sie seit ich es selbst konnte immer nur im Zopf getragen. Dadurch wurden sie brüchig an der Stelle und ich habe sie mir im August dann abgeschnitten - radikaler Kurzhaarschnitt. Nun bin ich ziemlich unglücklich und suche nach Tipps für eine Haarverlängerung - so bis Schulterlang... LG Ulrike

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 16:54
In Antwort auf ulrike87

Meine Haare - auch nur im Zopf
Ich hatte 20 Jahre lang lange Haare und habe sie seit ich es selbst konnte immer nur im Zopf getragen. Dadurch wurden sie brüchig an der Stelle und ich habe sie mir im August dann abgeschnitten - radikaler Kurzhaarschnitt. Nun bin ich ziemlich unglücklich und suche nach Tipps für eine Haarverlängerung - so bis Schulterlang... LG Ulrike

Lass
deine Haare doch einfach wachsen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen