Forum / Beauty

Haben Pickel etwas mit Ernährung zu tun?Wennja,was sollte man bei Pickeln vermeiden

Letzte Nachricht: 16. Juni 2010 um 10:32
A
an0N_1245999699z
22.03.05 um 11:24

Hey Leute!
Ich habe Pickel. Aber können Pickel auch was mit der Ernährung zu tun haben...Liegt es zum Teil auch an zu vielen Süßigkeiten oder zu viel fettige Sachen? Was sollte man denn Essen und was nicht?
Würde mich um Ratschläge und gute Ernährungstipps gegen Pickel Sehr freuen!!!
Danke schonmal!!
Gruß, Flash

Mehr lesen

S
sloane_12773213
28.03.05 um 11:29

Mhmm
Ich weiß nicht ob das nur ein hartnäckiges Gerücht ist, aber man hört es von allen Seiten...Man sagt, dass Schokolade Pickel verursachen kann, aber frag mich bitte nicht wie das geht. Aber ich muss zugeben, seitdem ich auf "Diät" bin und nen Bogen um Schokolade mache, hab ich weniger, bis keine. Als allerdings das Ostersortiment in die Läden erschien und es mich überkam, waren die Pcikel auch wieder da...versuchs einfach mal, schaden kann es sicherlich nicht, weniger Schoki zu essen^^

Gefällt mir

A
an0N_1189728799z
28.03.05 um 14:48

Das..
wichtigtse ist ein regelmäßiger Stuhlgang. Mindestens 1x täglich. Normalerweise erreicht man das mit einem Joghurt und einem Apfel 1x täglich ganz gut.

Gefällt mir

L
lmadan_12342058
28.03.05 um 21:31

Hallo
aufjedem fall sollte man fettige dinge wie chips meiden und das wichtigste du solltest viel wasser trinken mind.2l am tag.so werden alle "gifte" ausgeschieden und es beugt gegen falten vor.

Gefällt mir

Y
yelena_12056216
10.04.05 um 13:21

Alsoooo..
Du bekommst Von Lebensmitteln Keine Pickel.. Das ist Nachgewiesen
Wenn du dich natürlich nur von Pommes Frites Und fettigem Essen ernähren würdest dann würde das die haut natürlich beeinflussen, aber das macht Ja kein normal mensch, oder? ^^ D
Wichtig ist, das du viel schlaf hast (min. 7 stunden) und stress vermeidest (haha leicht gesagt, wa?!) =D
Jaa das wars auch schon.. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..
Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

D
deike_12730204
23.04.05 um 21:05
In Antwort auf sloane_12773213

Mhmm
Ich weiß nicht ob das nur ein hartnäckiges Gerücht ist, aber man hört es von allen Seiten...Man sagt, dass Schokolade Pickel verursachen kann, aber frag mich bitte nicht wie das geht. Aber ich muss zugeben, seitdem ich auf "Diät" bin und nen Bogen um Schokolade mache, hab ich weniger, bis keine. Als allerdings das Ostersortiment in die Läden erschien und es mich überkam, waren die Pcikel auch wieder da...versuchs einfach mal, schaden kann es sicherlich nicht, weniger Schoki zu essen^^

.
Schokolade verursacht keine Pickel.Das ist erwiesen.Wenn man sich einseitig ernährt dann bekommt man Pickel.Öfter mal Obst und Gemüse und man bekommt das Problem wunderbar in den Griff.Wenn man appetit auf etwas süßes hat,dann soll man das auch essen.
Wichtig ist auf die Ernährung zu achten.Wahre Schönheit kommt von innen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lujayn_12842739
26.04.05 um 19:49
In Antwort auf an0N_1189728799z

Das..
wichtigtse ist ein regelmäßiger Stuhlgang. Mindestens 1x täglich. Normalerweise erreicht man das mit einem Joghurt und einem Apfel 1x täglich ganz gut.

Immer...
...diese ammenmärchen!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1250095899z
03.05.05 um 18:11

Pfeffer???
ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber meine mutter sagt immer, wenn ich zu viel pfeffer auf mein essen tue, dass man davon pickel bekommt... ich hab aber keinen plan, ob das stimmt!!! ich hab mir vor kurzer zeit auch so ein anti-pickel-teil gekauft (den namen hab ich vergessen...), mit so blauen reinigungsperlen. das hat geholfen (oder meine pickelhaut hat auf einmal beschlossen, keine pickel mehjr zu produzieren, ist aber ziemlich unwahrscheinlich!!! viel glück noch!!!

1 -Gefällt mir

U
ulyssa_12371850
15.06.10 um 16:26
In Antwort auf yelena_12056216

Alsoooo..
Du bekommst Von Lebensmitteln Keine Pickel.. Das ist Nachgewiesen
Wenn du dich natürlich nur von Pommes Frites Und fettigem Essen ernähren würdest dann würde das die haut natürlich beeinflussen, aber das macht Ja kein normal mensch, oder? ^^ D
Wichtig ist, das du viel schlaf hast (min. 7 stunden) und stress vermeidest (haha leicht gesagt, wa?!) =D
Jaa das wars auch schon.. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen..
Liebe Grüße

...
Da wiedersprichst du dich aber selber!
Außerdem ist das bei jedem unterschiedlich, ich bemerke bei mir vermehrte Pickel bei ungesundem Essen.

1 -Gefällt mir

M
melek_12825951
16.06.10 um 10:32

Ich denke schon....

dass eine gesunde Ernärung die Haut positiv beeinflussen kann.
Das merkt man doch am besten am Knoblauch. Das dünstet man ja auch über die Haut aus. Für mich Beweis genug.
Aber wegen ein paar Pommes, Eis oder Schokolade wird wohl keiner Pickel bekommen.
Viel trinken und Bewegung sind aber durchaus Faktoren, die auf Dauer das Hautbild erfrischen.
Fertigessen ist übrigens schlimmer als Schokolade. Schokolade enthät glaube ich keine oder wenige Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.
Und nicht umsonst heißt es: Du bist was du isst.
LG
wishion

Gefällt mir