Home / Forum / Beauty / Habe wieder Lust auf Braids

Habe wieder Lust auf Braids

11. November 2007 um 20:19
In Antwort auf an0N_1211332399z

Aber
die open braids können auch filzen genauso wie extensions. und pflegen muss man open braids auch und opben braids mit echthaare rutschen super leicht raus es sei denn due nimmst asiatisches haar was jedoch wieder schnell verfilzt

Ikel
laß die dummen sprüche an die du selbst nicht glaubst. ich vermute du bist eine anschweißtante und die braiding-garde ist dir ein dorn im auge. denn wer einmal flechtet, flechtet immer. das weißt du und hast schiss um deine kohle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. November 2007 um 21:22
In Antwort auf an0N_1269006799z

Genau sunshine
man ist total wandelbar. aus blond mach schwarz, aus kurz mach lang, aus glatt mach gelockt. und die eigenhaare bleiben.

Also
ich hatte open braids und es ist gar nicht schonend sorry, feine Bondings sind viel schonender. open Braids sind schwerer und zb. bondings mit Hülsen oder schonenden Eurolocks sollen viel schonender sein. open Braids ist etwas für Leute mit robusten Wurzeln ,und die STruktur kann man nicht komplett ändern da die eigenen HAare auch bleiben .also so schonend wie ihr tut ist das wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 21:54
In Antwort auf an0N_1269474499z

Also
ich hatte open braids und es ist gar nicht schonend sorry, feine Bondings sind viel schonender. open Braids sind schwerer und zb. bondings mit Hülsen oder schonenden Eurolocks sollen viel schonender sein. open Braids ist etwas für Leute mit robusten Wurzeln ,und die STruktur kann man nicht komplett ändern da die eigenen HAare auch bleiben .also so schonend wie ihr tut ist das wirklich nicht

Warum sind
die open braids schwerer?
Bondings = anzubringendes Haar + Bondingmaterial
Open braids = anzubringendes Haar...schwerer??

Denk mal wie du die Bondings entfernst und wie die Open braids..naaa??

Warum kann man struktur und farbe nicht komplett ändern?? Es kann alles eigenhaar komplett weggeflochten werden

Schade, dass es hier immer wieder leute gibt, die von der Materie sowas von keiner Ahnung haben und hier teilweise dankbare Abnehmer ihrer geistigen Diarrhoe finden

Ich finde Bondings keinesfalls schlecht ( alles immer eine Frage wie es gemacht wird) aber dass sie generell schonender sein sollen, das stimmt dann wohl doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook