Home / Forum / Beauty / Habe was gegen trockene Haare gefunden

Habe was gegen trockene Haare gefunden

17. Juli 2003 um 21:57

Hallo!

Ich habe immer etwas mit trockenen Haaren zu kämpfen. Meine Haare sind etwa 60 cm lang und die letzten 2 cm sind trocken und knirschen wenn man sie zwischen den Fingern reibt. Eigentlich müssten sie mal wieder ab....Habe alles an Spülungen und Kuren ausprobiert, war aber nie so richtig zufrieden.
Im Internet habe ich gelesen, dass Olivenöl gut für die Haare sein soll. Habe es ausprobiert. Öl im ganzen Haar großzügig verteilt (fast bis zur Kopfhaut), habe es 2 Std. einwirken lassen und 2x ausgewaschen. Das Ergebnis ist super!! Die Haare, v.a. die Spitzen sind nicht trocken und supergeschmeidig (nicht fettig!). Die Spitzen knirschen auch nicht mehr.
Ich bin so begeistert, dass ich einen Beitrag schreiben musste um die Erfahrung weiterzugeben.

Versucht es doch einfach mal und schreibt mal darüber!

Gruß!


Habe es im gesamten Haar (fast bis zur Kopfhaut) großzügig aufgetragen.

Mehr lesen

17. Juli 2003 um 22:01

Ja!
auch ich schmiere mir olivenöl ins haar und kann nur bestätigen, das haar ist danach supergeschmeidig und glänzend. ich lasse es allerdings die ganze nacht einwirken. dazu wickel ich mir dann ein handtuch um den kopf, damit das kissen und mein rest *gg* nicht eingefettet werden. man sollte das wirklich nur nicht bis zum ansatz verteilen, sondern bis ca. 5 cm darunter, sonst hat man so eine fettige kopfhaut.
ganz tolle sache!!!
liebe grüße
spatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2003 um 6:52

Jo
Mein Friseur hat mir das auch mal gesagt, soll das 1-alle 2Woche über Nacht winwirken lassen, wie eine Haarkur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper