Anzeige

Forum / Beauty

Habe volumenwelle machen lassen

Letzte Nachricht: 13. Januar 2007 um 17:17
A
an0N_1269474499z
13.01.07 um 14:11

ich war heute beim Friseur, wollte ja eigentlich meine langen Haare abschneiden lassen weil sie so fein sind. aber ich habe mich dann doch für eine Volumenwelle entschieden. Es ist ein Traum wirklich.

alle haben mir immer gesagt, eine Volumenwelle in so lange Haare das geht nicht und sieht nicht gut aus.

es sieht genial aus, ich habe keine locken sondern weiche wellen die ich aufdrehen oder aufkneten kann oder auch wieder glatt tragen. meine ganz feinen Haare sind weder trocken noch kaputt.

ich kann nur jedem dazu raten der sich eine Volumenwelle überlegt, das mal zu probieren, auch in feinen gleichlangen Haaren (meine sind ca 45 cm)klappt das super

Mehr lesen

G
gib_11929304
13.01.07 um 14:24

Fotos?
Hast du vorher/nachher fotos??
Wuerde mich interessieren wie es aussieht.
Gruss
Hairboy

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
13.01.07 um 15:15

Hi
nein habe keine fotos, da ich meine Kamera kaputt ist hab nur Handy und da erkennt man die Fotos nicht gut.

eine Volumenwelle ist eine Welle für mehr volumen man kann auch grosse Wellen damit machen. also ich kann prima varieren, entweder föhnen dann werden sie glatt oder aufkneten dann hab ich tolle Locken also mehr wellen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269474499z
13.01.07 um 17:17

Hi
wieso soll ich die Haare jetzt besondern pflegen? Die sind doch nicht kaputt? ich finde 30 cm schon lange Haare

ich denke nicht dass Haare von einer volumenwelle, (die flüssigkeit ist ja sehr schonend) kaputt gehen, der Friseur meinte dass man sogar blondierte Haare damit behandeln kann so sanft ist die Welle. ist ja keine normale Dauerwelle sondern eine Headlines

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige